Pov. Yoongi
Das Praktikum war vorbei und Jiminie ging seit einigen Wochen wieder zur Schule.
Ihm schien es gut zu gehen und er war die meiste Zeit wirklich glücklich. Anscheinend schien er sich mit Jungkook und Taehyung vertragen zu haben. Das freute mich, ich sah es gerne, wenn er glücklich war.
Doch heute sollte es um uns beide gehen, denn der Jüngere hatte heute Geburtstag. Ich holte ihn von der Schule ab und fuhr direkt zu mir. Ich glaube, er rechnete fest damit, dass ich seinen Geburtstag vergessen hatte, doch er lag falsch.
Im Garten, direkt neben seinem Zitronenbaum lag ein Geschenk, eingepackt in Geschenkpapier mit -welch Überraschung- Zitronen drauf.
Da Jiminie eine Weile schon nichtmehr hier war, hatte er auch noch nicht das neuste gesehen. Der Baum trug mittlerweile Früchte und man sollte sie heute ernten können.
Somit schickte ich Jimin direkt als wir ankamen in den Garten.
Ich wollte noch etwas vorbereiten, da mein heutiger Plan war ihn zu fragen, ob wir zusammen sein wollten.
Ich schnappte mir den Blumenstrauß, den ich in weiser Vorraussicht kurz bevor ich den Jüngeren abgeholt, gekauft hatte. Damit betrat ich den Garten und erblickte einen geflashten Jiminie, der mit großen Augen sein Geschenk ansah. Es war ein weißer Hoodie mit einer -überraschung- Zitrone drauf.
,,I-ist der f-für m-mich?", fragte er mit leichten Tränen in den Augen.
,,Natürlich! Aber ich habe noch etwas -hoffentlich- viel besseres!", antwortete ich und hielt Jimin den Strauß mit lauter weißen Rosen entgegen.
,,Jimin. Du hast mich anfangs unglaublich genervt und ich hatte nie damit gerechnet, dich irgendwann zu mögen. Aber du hast dich in mein Herz geschlichen, still und heimlich hast du dich ausgebreitet und dich in meinem kopf verankert, sodass ich nur noch an dich denken konnte. Du hast es geschafft, dass mir etwas anderes als meine Arbeit wichtig wurde. Mir ist klar, dass wir fast neun Jahre Altersunterschied haben und ich eigentlich zu alt für dich bin. Doch unser Altersunterschied hat nichts an der Tatsache geändert, dass ich mich in dich verliebt habe. Deshalb frage ich dich, Park Jimin: willst du mit mir zusammen sein?" (A/N: ich war kurz davor zu schreiben ,,Willst du mich heiraten?" bis mir einfiel, dass die beiden noch nichtmal in einer Beziehung sind ^^')
Nach meiner Absprache, sah ich unsicher zu Jiminie, dem Tränen in die Augen traten. War das jetzt gut oder schlecht?
,,J-jiminie? G-geht es dir gut? Ich verstehe es, wenn du mich nie wieder sehen willst. Aber bitte sag doch was!"
Entgegen meiner Erwartungen breitete sich ein breites Grinsen auf den Lippen meines -hoffentlich bald- Freundes aus.
,,I-ich liebe d-dich a-auch H-hyung und ich möchte mit dir zusammen sein!"
,,Wirklich!?", fragt ich mit großen Augen, worauf mein -nun- Freund lächelnd nickte.
Sofort zog ich ihn an mich und verband unsere Lippen zu einem Leidenschaftlichen Kuss. Jiminie erwiedete erst zögernd, dann aber immer sicherer, bis wir uns wild küssten.
Ich umgriff Jimins Hintern mit meinen Händen und begann ihn zu kneten. Das ließ den Jüngeren leicht in den Kuss keuchen, doch bevor es zu sehr ausarten konnte, ließ ich von ihm ab.
,,Ich liebe dich Minnie"
,,Ich liebe dich auch Hyung"
--------------
Juhu, ich habe geupdatet. Obwohl ich sagen muss, dass ich meine Energie diese Woche erstmal dem beenden von PSYCHO L♡VE widme (deshalb sind die Kapitel teilweise so shitty), aber wenn das vorbei ist, kann ich mich hier voll ausleben.
Außerdem sind Yoonmin endlich zusammen... nach... lass mich nachschauen... 37 Kapiteln... überhaupt nicht spät... wenn man bedenkt, dass ich ungefähr 50 Kapitel haben will ist die Story ja nächste woche schon vorbei... Das ging schnell.
Genug von meinem gelaber, bis morgen💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...