🍋Kapitel 6🍋

372 29 10
                                    

Pov. Yoongi

Ich arbeitete heute wieder von Zuhause aus. Gestern war ich auf Arbeit gewesen, konnte mich aber irgendwie nicht konzentrieren. Immer wieder gelitten meine Gedanken zu dem schwarzhaarigen. Jimin hieß er glaube ich. Ich wusste nichtmal warum das so war. Ich war nie so gewesen und werde es auch nie sein.

Und doch saß ich jetzt in meinem Arbeitszimmer, hatte das Fenster aufgemacht und arbeitete. Irgendwann ertönte das Geräusch einer sich öffnenden Gartentür. Neugierig sah ich nach draußen und traute meinen Augen nicht.

Dort stand der kleine, mit - soweit ich es erkennen konnte - blauen flecken und ich glaube er weinte, oder hatte geweint.

Unauffällig beugte ich mich näher zum Fenster und hörte daraufhin ein schmerzvolles stöhnen. Der kleine beugte sich grade runter und griff nach seiner wasserflasche. Diese schraubte er auf und schüttete den Inhalt auf das Grünzeug.

Als er fertig war setzte er sich hin und schien sich mit dem Grünzeug zu unterhalten. Was er sagte, verstand ich nicht, doch als ich ein schluchzen hörte weitete ich erschrocken meine Augen. Kam jetzt die gute Fee und bog alles mit einem ,bibbedi babbedi Bu' wieder hin? Ich wartete, doch keine Fee erschien. Enttäuschend.

Irgendwann schien sich der jüngere ausgeweint zu haben und stand auf, sein Blick glitt nach oben und traf meinen. Seine Augen weiteten sich erschrocken und er sah sich panisch um.

Ich stand auf und machte mich auf den Weg nach unten, wo ich die Terassentür öffnete und ihn rein winkte. Er folgte mir humpelnd und schien schon mit seinem Leben abgeschlossen zu haben.

Ich zeigte auf einen Stuhl, auf dem er sich nieder ließ.

,,Zieh dein Shirt aus"

Er sah mich geschockt an.

,,W-w-was?"

,,Ich wiederhole mich nicht nochmal"

Unsicher folgte er meinen Anweisungen und was ich sah, verschlug mir sie Sprache. Sein ganzer Oberkörper war mit Blutergüssen übersäht. Manche sahen älter aus und andere neuer. Ich verschwand schnell und kam mit einem erste Hilfe Koffer zurück.

Schnell trug ich eine Salbe auf, während er schmerzerfüllt zischte. Als ich fertig war, zog er sein Shirt wieder an und sah mich an.

,,Wer war das?"

,,N-niemand"

,,Lüg mich nicht an, sowas kann nicht ausversehen passieren"

,,D-das war n-nur e-ein kleiner s-streit mit einem Mitschüler" er sah weg.

,,Aha... warum glaube ich dir nicht?"

,,D-das geht S-sie g-gar nichts a-an"

Wo er recht hatte, hatte er recht. Ich nickte nur und ließ ihn gehen.

Auch später ging mir dieser Vorfall nichtmehr aus dem Kopf. Schnell schnappte ich mir mein Handy und googelte Schulen die hier in der Nähe waren. Tatsächlich war es nur eine, die Bangtan-High (A/N: kreativer Name, ik)

Ich nahm mir vor, mir morgen ein Bild davon zu machen. Schnell wählte ich die Nummer von Jin und fragte, ob ich irgendwelche Termine hatte. Er verneinte und ich sagte ihm, dass ich mir den nächsten Tag frei nahm.

Jin war zwar verwirrt, viel dagegen sagen, konnte er aber eh nicht.

Mal sehen, was ich morgen alles sehen würde.

-------------

Hiiii, ich hätte fast vergessen zu updaten... aber habs ja doch noch gemacht.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch 💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt