Pov. Jimin
Ich hatte ehrlich Angst heute die Firma zu betreten, aufgrund der gestrigen Ereignisse. Den kompletten Weg hatte ich den Blick gesenkt und versuchte so viel Abstand zu dem Älteren wie möglich zu halten, ohne dass es auffiel. Schon im Eingangsbereich spürte ich diesen Blick auf mir, den Blick des Rezeptionisten. Er sah mich an, als würde er mir die Augen auskratzen wollen und sofort fühlte es sich an, als würde die Temperatur im Raum sinken. Ich fröstelte.
Leicht panisch floh ich zu meinem Schreibtisch und begann sofort zu arbeiten, bis mir einfiel, dass ich noch den Kaffee holen musste.
,,Ich geh nochmal schnell runter und hole deinen Kaffee"
,,Geht klar"
Zügig verließ ich das Büro und machte mich auf den Weg in die Cafeteria. Doch ich wurde auf dem Weg abgefangen. Der Rezeptionist.
,,Naaaaaa~? Hast du mich vermisst Kleiner?"
Das war das erste Mal, dass mir bei diesem Spitznamen ein eiskalter Schauer über den Rücken fuhr.
,,Hab ich dir nicht gesagt, dass du Yoongi in Ruhe lassen sollst? Und jetzt tauchst du einfach mit ihm zusammen auf!?"
,,I-ich k-kann doch n-nichts dafür! Yoongi Hyung fährt mich immer! Und ich arbeite doch für ihn!"
Mir kamen die Tränen hoch. Ich konnte doch nichts dafür!
,,Das ist mir sowas von egal! Du hast dich gefälligst von ihm fern zu halten! Er gehört mir"
Der Ältere hatte mein Handgelenk so fest umklammert, dass sie langsam begannen zu schmerzen.
Mit einem letzten abwertenden Blick mir gegenüber ließ er mich los, schubste mich auf den Boden und verschwand, nachdem er mir noch einmal in den Magen getreten hatte.
Ich kauerte mich zusammen und begann zu schluchzen bis Schritte auf mich zukamen und sich eine Person neben mir niederließ.
,,Geht's dir gut Jimin?"
Ich antwortete nicht.
,,Ich bin's Woozi, du kannst mit mit reden. Ich tue dir nichts. Komm einfach mit"
Weil ich mich immernoch nicht bewegte, wurde ich einfach hochgehoben und weggetragen.
Etwas später wurde ich auf einem Stuhl abgesetzt.
,,Warum weinst du kleiner? Und warum sah Hoseok so wütend aus?"
Ich hob meinen Blick und sah direkt in das besorgte Gesicht des Baristas -Woozi-.
Dann war Hoseok wohl der Rezeptionist.
Ich quälte mir ein Lächeln auf.
,,N-nein Hyung, e-es i-ist alles gut"
,,Das kannst du mir nicht vorspielen. Was ist los?"
,,Ich möchte nur den Kaffee für Herr Min holen"
,,Das kannst du mir nicht einreden"
,,Bitte Hyung... ich möchte nicht darüber reden", hauchte ich, wieder den Tränen nahe.
Woozi Hyungs Gesichtsausdruck wurde weicher.
,,Du weißt, dass es dir besser gehen wird wenn du darüber redest?"
Ich nickte. Das wusste ich, aber ich wollte einfach nicht darüber reden. Wer weiß was mir sonst passieren würde? Zu was Hoseok im stande wäre?
,,Dann nicht, ein Kaffee schwarz kommt sofort", lächelte er und verschwand in der Küche.
Kurze Zeit später kam er mit zwei Tassen zurück.
,,Ich hab dir wie immer noch eine heiße Schokolade gemacht. Mit extra Sahne", zwinkerte er und drückte mir die Tassen in die Hand.
,,Beeil dich, der Boss wartet sicher schon auf dich"
Ich nickte nur und verschwand mit einem dankenden Lächeln in Richtung Büro.
Dort angekommen senkte ich meinen Blick und trat ein.
,,Wo warst du so lange Jiminie?"
,,Ich musste noch aufs Klo"
Er nickte, sah aber nicht überzeugt aus. Ich ignorierte die aufkommenden Schuldgefühle und begann sofort mit der Arbeit.
------------
Keine Ahnung was das war, aber wenigstens kennen wir nun den Namen des barista und WOW es ist Woozi
So cuteu😍😍😍 (so sieht er dann übrigens auch aus)
Ich esse grade mittag (fertigramen mit kimchi geschmack) und ich hab Fr ein Glas Milch neben mir stehen weil ich eig kein Fan von scharfem essen bin... ;-; *versucht Mitleid zu bekommen*
Aber das wars erstmal von mir💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...