Pov. Hoseok
Es dauerte tatsächlich nicht lange, bis Woozi mich das erste Mal anrief. Es waren vielleicht zwei Wochen vergangen, seit unserem Gespräch. Heute war Samstag und ich hatte eigentlich geplant zu Entspannen, vielleicht auch einen Plan auszutüfteln wie ich Yoongi noch näher kam, aber grade als ich Frühstückte klingelte mein Handy und Woozis Name erschien auf dem Display.
,,Hallo?"
,,H-hoseok, e-er ist w-wieder d-da", kam es zittrig aus dem Hörer.
,,Okay! Sag mir deine Adresse, ich bin auf dem Weg"
Direkt als er antwortete, sprang ich auf und stürmte -noch in Jogginghose- zu meinem Auto, um zu der genannten Adresse zu fahren.
Schon als ich in die Nähe der Haustür kam, hörte ich hektisches klopfen und eine Stimme.
,,Baby, bitte lass mich rein! Ich liebe dich doch und du liebst mich auch, das weiß ich! Mach die Tür auf! Wir gehören doch zusammen!"
Jetzt erschien der verantwortliche für diesen Lärm in meinem Blickfeld. Das musste wohl Minghao sein...
Sein dunkles Haar hing ihm in das -das musste ich zugeben- äußerst attraktive Gesicht, welches natürlich nie an Yoongis Schönheit rankommen würde. Aber ich verstand, was Woozi an ihm gefunden hatte.
Mit ernstem Gesicht tippte ich ihm auf die Schulter.
,,Hallo? Du brauchst nicht weiter zu nerven, wenn er dich nicht sehen will, bringt das eh nichts"
,,Wer bist du, so mit mir zu reden!?", nun wurde sein zuvor flehendes, fast panisches Gesicht zu einer ausdruckslosen Maske und er sah aus, wie als würde er mich im Moment am liebsten erdolchen wollen.
,,Jung Hoseok mein Name und alles andere geht dich nichts an, also verschwinde. Woozi will dich ganz offensichtlich nicht sehen"
Ich glaubte, ich weckte grade seine Eifersucht, denn er machte sich instinktiv größer und versperrte mir den Eingang zur Tür. Leider half sein Getue nicht wirklich, da wir so gut wie gleich groß waren. Aber ich war muskulöser und somit im Vorteil.
,,So, du Lauch... du wirst jetzt von der Tür weggehen, oder ich Räume dich zur Seite"
,,Versuchs doch", grinste er Siegessicher. Wenn er sich da mal nicht täuschte.
Ich ging auf meinen Gegenüber zu, packte ihn und schob ihn einfach zur Seite. Minghao schlug zwar nach mir, hatte aber nicht wirklich die Kraft, mich zu verletzen.
Als er aus dem Weg war, klopfte ich an die Tür.
,,Hey Woozi, ich bins Hoseok, darf ich reinkommen?"
,,Er lässt dich ganz sicher nicht rein, du Lackaffe", lachte er, doch als sich die Tür einen Spalt öffnete, grinste ich siegessicher und quetschte mich durch diesen Spalt in die hell und freundlich eingerichtete Wohnung Woozis.
Er stand da, mit noch feuchten tränenspuren an den Wangen und sah mich aus großen Augen an, was in mir irgendwie den Beschützerinstinkt weckte. Deshalb traf ich einen Beschluss.
,,Woozi, du wirst mit zu mir kommen! Pack deine Sachen. Ich kann nicht zulassen, dass du diesem verrückten noch länger ausgesetzt bist!", sagte ich nur.
,,A-aber Hoseok! S-störe i-ich dich n-nicht?", fragte er.
Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Du könntest nie stören und außerdem muss ich dann nicht ständig Angst um dich haben. Das ist mir lieber, wie als wenn du hier bleibst. Wenn du nicht gehen willst, akzeptiere ich das aber"
,,N-nein, ich w-würde g-gerne mit zu dir gehen!", rief er fast.
,,Okay, dann packen wir deine Sachen"
Zusammen gingen wir in Woozis Schlafzimmer und er begann eine große Tasche mit lauter Kleidung zu füllen. Dazu kamen noch Sachen wie Zahnbürste, Haarbürste und andere Wertgegenstände, bis er anscheinend fertig war.
,,O-okay, wir können gehen!", sagte er und lächelte mich leicht an.
,,Dann los!"
Wir verließen die Wohnung, wobei ich den Jüngeren vor seinem Exfreund schützen musste, welcher nichts besseres zu tun hatte, als uns wie ein nerviges Insekt zu folgen. Er hätte sich warscheinlich noch an mein Auto dran gehangen, wäre ich nicht einfach ohne jegliche Rücksicht auf ihn losgefahren.
Die Fahrt verlief schweigend bis Woozi leise zwei kleine Worte nuschelte: ,,Danke Hoseok"
---------------
Keine Ahnung was ich hier schreibe, aber es ist höchstwahrscheinlich (meiner Rechnung nach) nächste Woche Mittwoch zurnde, wenn ich die letzten Kapitel raushaue.
Also bleibt dran💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...