Pov. Yoongi
Nachdem Jin mich lange genervt hatte, gab ich auf... nun stand ich mit meinem Auto vor der mir mittlerweile bekannten Schule und wartete, dass der kleine Schluss hatte.
Als dann endlich die Klingel ertönte, stieg ich aus und lehnte mich an mein Auto.
Ziemlich schnell lief, JA LIEF! Nicht humpelte Jimin aus der Schule und als er mich erblickte, blieb er kurz stehen, kam dann aber auf mich zu.
,,Was wollen Sie hier? Ist etwas passiert?"
,,Steig ein und dann erkläre ich es dir"
Er nickte und tat seinen Rucksack auf die Rückbank, bevor er neben mir Einstieg. Nachdem sich Jimin angeschnallt hatte, startete ich den Wagen und fuhr los.
,,Warum bin ich jetzt hier?"
,,Jin hat dich doch über Grünzeug ausgefragt und jetzt fahren wir zum Pflanzenmarkt und besorgen es"
Er nickte verstehend.
,,Aber warum nehmen Sie mich mit? Eigentlich hab ich doch alles schon Jin Hyung gegeben?"
,,Hör auf mich zu Siezen, ich bin erst 25 und du kommst mit, damit ich nicht falsches kaufe oder angedreht bekomme"
Wieder nickte er und langsam Bogen wir auf den Parkplatz des Pflanzen Marktes ein.
Die Sonne prasselte auf den Parkplatz nieder und ich war ziemlich erleichtert, dass ich mich umgezogen und nun einen Hoodi an hatte. So konnte ich mir meine Kapuze überziehen. Musste ja nicht sein, dass ich einen Sonnenbrand bekam.
Als sich die Schiebetüren öffneten, empfing mich ein penetranter Geruch von Grünzeug. Wenn mein Garten auch irgendwann so riechen würde, würde ich Jin persönlich den Kopf abschlagen, da er mich überredet hatte.
,,Riecht mein Garten dann auch so?" Ich verzog leicht das Gesicht.
,,Nicht so stark, schließlich ist das hier ein geschlossener Raum und Ihr- ich meine DEIN Garten ist ja offen. Außerdem kommt die Stärke des Geruchs auf die Sorte der Pflanze an"
Ich nickte verstehend und widmete mich dem Grünzeug hier.
,,Und wo müssen wir jetzt hin?"
,,Mal schauen, wie das hier aufgebaut ist und- Wo ist der Wagen?"
,,Hö?"
,,Willst du etwa alles so tragen? Das schaffst schaffst nicht. Du braucht einen Wagen! Warst du noch nie einkaufen?"
Kaum hatte er keine Angst mehr vor mir, war er ziemlich respektlos.
Ich kratzte mich verlegen am Nacken. ,,Normalerweise kauft Jin für mich ein, weil ich es immer vergesse und woher soll ich bitte wissen, dass es hier auch solche Wagen gibt?"
,,Dann nochmal raus"
Wir verließen den Laden und holten einen Wagen. Erneut betraten wir den Pflanzen Markt.
,,So~ jetzt aber! Lass uns erstmal gucken"
Ich nickte zustimmend und folgte Jimin, während ich den Einkaufswagen vor mir her schob. Und heilige scheiße ließ das Ding sich schlecht wenden. Jimin hatte mich mehrere Male knapp davon abgehalten gegen irgendwelche Regale zu fahren und er schien sich köstlich zu amüsieren. Das brachte mich des öfteren auch leicht zum schmunzeln.
Irgendwann blieb er einfach stehen, was mich fast in ihn hereindonnern ließ.
,,Schau mal, hier ist schon was!"
Welches Grünzeug von der Liste das war... keine Ahnung. Für mich sah einfach alles gleich aus.
,,Welche Farbe willst du?", woher soll ich das wissen?
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...