🍋Kapitel 11🍋

373 29 11
                                    

Pov. Jin

Ich ging nach draußen zu dem kleinen. Er war wirklich süß, ich verstand was Yoongi an ihm fand - auch wenn er es momentan noch leugnete - mich konnte er nicht täuschen!

Als ich bei ihm ankam, hockte der Jüngere grade seelenruhig auf dem Gras und sang leise ein Lied, währenddessen wirkte er völlig weg getreten. Mir wurde sofort klar, dass er eine wirklich schöne Stimme hatte, sie glich quasi einem Engel.

Ich ließ mich neben ihm nieder und er erwachte aus seiner starre. Mit vor Schock geweiteten Augen sah Jimin mich an und wie schon öfters an diesem Tag, färbten sich seine Wangen rot.

,,W-was möchtest d-du H-hyung?" Wie süß sein stottern doch war...

,,Da du ja jetzt anscheinend Yoongis Gärtner bist, ist mir in den Sinn gekommen, dass ein Garten nicht nur aus einer Pflanze bestehen kann und deshalb wollte ich fragen, ob es mehr Pflanzen gibt, die bei den Umständen und Yoongis Faulheit überleben können"

Er sah so aus, als würde er überlegen, bis seine Augen leicht funkelten.

(A/N: Ich hab am Ende des Kapitels jede Blume mit Bild nochmal reingestellt, falls ihr wissen wollt wie sie aussieht)

,,Da gäbe es tatsächlich was... zum Beispiel 'Mädchenaugen', die blühen aber nur im Sommer, von Juni bis Oktober. Man müsste sich nur für eine schöne Farbe entschieden, weil es mittlerweile mehr als das klassische gelb-orange gibt"

Ich nickte. Es war beeindruckend, wie viel er wusste.

,,Man kann auch Rosmarin nehmen, das ist gut, wenn du mal vorbeikommst und was kochen willst. Im Frühjahr hat er Blüten und ist ein immergrüner Strauch. Es zieht viele Insekten an"

,,Dann werde ich Yoongi in Zukunft wohl öfter mal besuchen" ich grinste fies.

,,Königskerze ist auch gut geeignet. Man bekommt ihn in 1,5-2 Metern, aber es gibt auch Sorten die nur 70 centimeter hoch werden. Es gibt neben dem klassischen gelb auch mehrere hybride in anderen farben. Sie blüht von Juni bis August und braucht, wie auch alles andere davor nur sehr wenig Wasser"

Ich war mir nicht sicher, ob ich mir die ganzen Namen merken konnte.

,,Jiminie~ kannst du mir bitte die Namen der Pflanzen aufschreiben? Sonst vergesse ich sicher was"

Er nickte nur und ich holte aus Yoongis Arbeitszimmer einen Zettel und einen Stift. Diesen gab ich dann Jiminie und er begann gut leserlich die Namen der bisher genannten Pflanzen aufzuschreiben.

,,Noch gut gehen würde Salbei. Man kann Tee draus machen und er blüht von Mai bis September. Man kann ihn in lila, rosa oder weiß kaufen und auch er braucht wenig Wasser"

Ein neuer Name landete auf der Liste.

,,Mohn ist, wegen seiner leuchtend roten Blüte auch sehr schön. Man muss nur aufpassen welche Sorte man sich holt. Schlafmohn gilt nämlich als Betäubungsmittel und ist illegal. Klatschmohn und Türkenmohn dagegen kann man ohne Bedenken einpflanzen. Die Blütezeit ist von Juli bis September"

So viele Informationen... Yoongis Garten wird ein Blütenmeer...

,,Die fetthenne ist auch sehr schön. Wenn sie niedrig wachsen kann man sie gut als Bodendecker benutzen, das würde sicher nochmal alles abrunden. Oder man nutzt sie in Staudenbeeten wenn sie höher wachsen. Sie sind richtige Schmetterlingsmagneten. Die Blütezeit kommt auf die Sorte an, liegt aber zwischen Juni und September"

,,Gibt es auch noch andere Obst- oder Gemüsesorten, die noch wenig Schatten brauchen?"

,,Lass mich überlegen... Gurken, Quetschen, Wassermelonen, Tomaten und Mais würden mir da einfallen und ich glaube, das reicht auch erstmal an Pflanzen"

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt