🍋Dankessagung🍋

232 9 6
                                    

Okay, hiermit geht eine weitere Story zuende... eine Story die ich sehr geschätzt habe, auch wenn manche sachen anders geworden sind, als ich sie geplant habe.

Tatsächlich waren sowohl Woozi, als auch Minghao gar nicht geplant. Später kam Woozi dann dazu und als der Streit zwischen Taekook stattfand, hatte ich eigentlich vor, Woozi mit Tae und Jk mit Hobi zusammen kommen zu lassen. Nur hat Jk mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem er sich einfach mit Tae vertragen hat. Im Nachhinein fand ich es logischer Woozi und Hobi zusammen kommen zu lassen, alsdass sich Jungkook und Hobi ineinander verlieben, während sie versuchen einander mit ihrem jeweiligen Wunschpartner zu verkuppeln.

Besonders mit Jks Vergangenheit ist das, denke ich nachvollziehbar. Ich denke nämlich, so wie er in der Vergangenheit gehandelt hat, hätte er nie aufgehört Tae zu lieben. Minghao kam nur, weil ich einen Grund brauche, Woozi und Hobi einander näher kommen zu lassen. Vielleicht war er etwas random...

Egal!

Ich möchte aber auch nochmal xXEmtiXx, AlecSJ97, lilaWal und auch Namjoonsrightsock danken, dafür dass ihr gevotet und -teilweise- auch kommentiert habt. Sowas macht mich immer glücklich.

Fast vergessen!

Ich muss noch etwas Ankündigen!

Ich werde eine 'Partnerstory' mit Idontneedatherapy anfangen. Wir werden kpop Oneshots, hier auf meinem account veröffentlichen. Das heißt, es werden von verschiedenen Gruppen (auch girlgroups) unterschiedliche OS kommen. Bleibt also dran. Wann es losgeht, weiß ich noch nicht. Wenn es soweit ist, mach ich hier koch ein extra Kapitel dazu, wo ich das Ankündige. Die Updates werden höchstwahrscheinlich unregelmäßig kommen, aber sa es eh alles unabhängig voneinander ist, ist das ja nicht so schlimm.

Extra dazu, starte ich noch eine eigene Story (alles andere wäre ja lw) dazu kommt aber auch noch eine Ankündigung. Erstmal werde ich aber ein paar Kapitel vorschreiben. Ich hoffe, dass ich ein paar von euch dort wiedersehe.

Also, das wars erstmal von mir💜

-eine wirklich sehr dankbare Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt