🍋Kapitel 18🍋

344 25 4
                                    

Pov. Yoongi

Ich saß Zuhause in meinem Arbeitszimmer, während draußen die Rasensprenger liefen. Es waren einige Wochen vergangen. Der Sommer war gekommen, ich versuchte nicht zu verbrennen (A/N: das versuche ich auch –_–) und -glaubt es oder nicht- mein Rasen war komplett grün. Das einzige Problem? Unkraut wuchs neben dem Grünzeug, welches ich mit Jimin gekauft hatte auch. Also verbrachten wir meistens die Zeit wenn er Schule aus hatte damit, das ganze Zeug weg zu machen. Es war zum Haare raufen.

Aber es lohnte sich. Alles sah seht schön aus und erinnerte nichtmehr ganz so an Grus Garten. Die Gerüche waren auch nicht so schlimm wie gedacht.

Ich hörte wie unten die Tür aufgeschlossen wurde, das musste Jimin sein. Ja, er hatte einen Ersatzschlüssel von mir bekommen! Damit er nicht immer draußen im kühlen saß. Manchmal wurde es abends nämlich doch noch etwas kälter und der Kleine sollte sich nicht erkälten. Sonst müsste ich ja alles alleine aus den Boden rupfen. Dafür war ich eindeutig zu faul.

Es klopfte an meiner Tür.

,,Herein"

Jimin steckte den Kopf durch den Spalt und sah mich an.

,,Was ist denn Jiminie? Komm schon her und Schlag dort vor der Tür keine Wurzeln"

Als ich ihn mit seinem Spitznamen ansprach, färbeten sich die Wangen des schwarzhaarigen rot. Süß.

Jimin betrat den Raum und setzte sich zu mir an den Schreibtisch.

,,I-ich h-hab die B-bewerbung fertig, H-hyung. W-willst d-du sie d-dir ansehen?"

,,Natürlich! Gib schon her"

Mit meicht zitternden Händen überreichte mir der Schüler die Bewerbung für sein Praktikum. Aufmerksam las ich das Blatt und war im großen und ganzen zufrieden. Das war eine ordentliche Arbeit, mit der ihn auf jeden Fall jemand nehmen würde.

,,Klingt gut kleiner, du hast den Job"

Kurz sah Jimin verwirrt und irgendwie leicht schockiert aus.

,,I-ich d-dachte das s-stand f-fest, d-das ich bei d-dir das Praktikum m-mache?"

,,Natürlich stand es das, was dachtest du denn?"

,,Du hast kurz so ausgesehen, als würdest du sagen, dass ich mir was anderes suchen soll und das ,Du hast den Job' hat mich ehrlich verwirrt"

,,Ich muss doch aufmerksam lesen. Außerdem wollte ich das schon immer sagen... Normalerweise lesen sowas nur meine Angestellten" ich grinste peinlich berührt und kratzte mich im Nacken.

Der Jüngere kicherte leise und sah mich an.

,,Vielen Dank, dass ich den Praktikumsplatz bekommen habe Hyung!"

,,Gerngeschehen Jiminie"

Ich könnte mich echt an diesen Spitznamen gewöhnen... Er klang niedlich... also eigentlich genau wie Jimin es war.

Glücklich grinsend hüpfte Jimin, nachdem er sich umgezogen hatte die Treppe runter in den Garten. Ich ihm dicht auf den Fersen.

Wir holten die Hacken und ein paar Eimer und begannen das Beet umzugraben und alles Unkraut zu entfernen. Auch wenn bei mir manchmal auch etwas im Eimer landete, was eigentlich im Beet hätte bleiben müssen. Sorry, aber es sieht alles gleich aus, ist alles grün und steht in meinem Garten!

Immer wenn das passierte blickte Jimin mich böse an, das sah aber eher niedlich als wütend aus. Auch dieses Mal passierte es wieder.

,,Ach man Hyung~! Das ist kein Unkraut, das ist von der Fetthenne!", quengelte der Jüngere und begann zu Schmollen.

,,Entschuldigung Kleiner... aber das sieht alles gleich aus!"

,,Nein, tut es nicht! Du kannst es nur nicht unterscheiden!"

Stimmt auch wieder.

,,Du hast recht kleiner... aber Grünzeug ist nunmal nicht meine Welt!"

,,Das sehe ich"

Wir brauchen beide in Gelächter aus und machten den Rest noch fertig. Zum Schluss zog sich Jiminie wieder um und ging nach Hause. Ich machte mir fertig Bolognese in der Mikrowelle warm (A/N: hab ich auch mal gegessen, war aber widerwertig, bleibe lieber bei dosensuppe) und ging ins Bett.

--------------

Das Kapitel hätte heute eig schon früher kommen sollen, aber mein Akku war leer und deshalb musste ich erstmal laden.

Gestern hab ich auf mein Handy geschaut und meine Galerie hat mir ne 'Story' empfohlen und was sehe ich da? VMIN! Mein Handy shippt vmin😂

Ich hab ja erzählt, dass ich nächste Woche zur kunstfahrt fahre und eig hätte ich ja Montag in Mathe ne Klassenarbeit geschrieben, die eig verschoben wurde, aber heute kam unsere Klassenlehrerin auf uns zu und meinte nur ,,Ihr fahrt doch erst 10 U...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hab ja erzählt, dass ich nächste Woche zur kunstfahrt fahre und eig hätte ich ja Montag in Mathe ne Klassenarbeit geschrieben, die eig verschoben wurde, aber heute kam unsere Klassenlehrerin auf uns zu und meinte nur ,,Ihr fahrt doch erst 10 Uhr los und  müsst 9 Uhr da sein fürs testen. Mathe ist doch im ersten Block, da könnt ihr die Arbeit einfach mit den anderen schreiben und testet euch dann vor dem Unterricht" –_– danke Leben, als hätte ich nichts besseres zu tun, als Montag eine Klassenarbeit in Mathe zu schreiben für die ich kein Stück gelernt habe...

Aber naja... ich glaube, ich hab mich genug ausgeheult. Wie bereits schon früher gesagt, werde ich sowohl PSYCHO L♡VE als auch Lemon boy beide am Montag updaten bevor ich losfahre, dort an sich werde ich ganz sicher kein Internet haben (weil ich auch keine mobilen Daten hab) aber das ist mein Problem.

Bis Montag 💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt