🍋Kapitel 23🍋

355 23 43
                                    

Pov. Jimin

Man hörte nur das klicken der Tasten und unseren leisen Atem.

Plötzlich unterbrach Hyung seine Arbeit.

,,Hey Jiminie kannst du mir bitte einen Kaffee aus der Cafeteria holen? Schwarz bitte"

Ich nickte nur und erhob mich.

Schnell ging ich zur Tür und fuhr danach mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss.

Dort folgte ich der Beschilderung und landete schließlich in der Cafeteria, wo ich mich in die Schlange zum Kaffee stellte. Die Mitarbeiter sahen mich alle komisch an, aber ich versuchte es zu ignorieren, warscheinlich waren sie nur verwirrt, dass ein Schüler hier unterwegs war.

Etwas unwohl stand ich nun in der Schlange und fühlte mich überfordert mit der Situation. Als sich dann auch noch die Tür öffnete und ich sah wer dort hindurchtrat wurde es nicht besser. In der Tür stand Jungkook und unterhielt sich lachend mit einer weiblichen Angestellten. Er hatte seinen Arm um ihre Hüfte geschlungen und sie schmiegte sich an ihn.

Mit großen Augen sah ich die beiden an. War Jungkook nicht mit Taehyung zusammen? Betrog er ihn etwa?

Leicht kniff ich meine Augen zusammen und sah zu den beiden. Es sah nicht so aus als wären die beiden nur Freunde... aber war sie nicht zu Alt für ihn?

Durch mein starren bemerkte ich nicht wie die Schlange vorgerückt war. Das Räuspern des Barista schüttelte mich aus meinen Gedankengängen.

,,Willst du nicht was bestellen Kind?"

Ich zuckte kurz erschrocken zusammen und sah den Mitarbeiter mit großen Augen an.

,,E-entschuldigen S-sie. Ich h-hätte b-bitte gerne e-einen schwarzen K-kaffee für H-herr M-min"

,,Ach, dann bist du der neue Sekretär vom Chef, stimmts?" Er lächelte mich freundlich an.

,,Ich mach nur ein Praktikum, in vier Wochen bin ich wieder weg"

,,Wie schade du bist echt niedlich, besonders diese Ohren", grinste er und deutete auf meinen Kopf. Ich tastete meinen Kopf ab und bemerkte, dass ich die Ohren nicht abgesetzt hatte. Sofort wurde mein Gesicht brennend heiß und ich vergrub es in meinen Händen. Wie peinlich! Deswegen hatten mich alle so komisch angesehen!

,,Hier dein Kaffee kleiner. Willst du auch noch was?"

Überrascht hob ich meinen Blick.

,,Ich trinke keinen Kaffee"

,,Wir haben hier mehr als nur Kaffee, wie wärs mit 'ner heißen Schokolade?"

Ich überlegte kurz.

,,Okay, warum nicht?"

,,Eine heiße Schokolade, kommt sofort"

Grinsend wandte sich der Barista ab und widmete sich meinem Getränk. Ziemlich schnell stand es dann auch fertig vor mir.

,,Viel Spaß noch kleiner, ich hoffe du kommst öfter vorbei"

Ich nahm die beiden Becher und verabschiedete mich mit einer Verbeugung.

Leider passte ich nicht auf wohin ich lief und wich nur knapp einer Person aus.

,,Entschuldigung"

,,Na wen haben wir denn da?"

Oh nein... Jungkook.

,,H-hallo Jungkook. Wie geht es dir? Wer ist deine Freundin?"

,,Das geht doch gar nichts an Zwerg und wehe du erzählst Tae davon"

Ich nickte nur hektisch und eilte zum Fahrstuhl um zurück ins Büro zu fahren.

Im Büro stellte ich den Kaffee auf Yoongi Hyungs Schreibtisch und meine heiße Schokolade neben meinen Computer.

,,Danke kleiner"

,,Bitteschön"

Schweigend arbeiteten wir weiter.

Zum Feierabend begaben wir uns zu Hyungs Auto. Ich trug die Ohren immernoch. Irgendwie hatte ich mich an sie gewöhnt.

,,Willst du gleich mit zu mir kommen? Wegen dem Grünzeug"

Ich nickte und schnallte mich an.

Bei ihm Zuhause angekommen ging ich direkt ohne Umschweife in den Garten und setzte mich zu meinem Zitronenbaum. Gießen musste ich nichtmehr, da der Garten jetzt Rasensprenger hatte, die die Arbeit für mich erledigten.

Leicht Strich ich über die Blätter und begann leise zu singen. Heute hatte ich keine Worte übrig. Heute wollte ich nur entspannen.

-------------

Leben fuckt dezent ab. Da wechselt man nächstes Jahr schon extra die Schule weil 12 Jahre völlig übertrieben sind und hat trotzdem nur scherereien... Meine Eltern schreien mich nur noch an und haben nichts besseres zu tun als meine Noten zu bemängeln. Dabei war dieses Jahr doch eh nicht ordentlich Schule und deshalb schlechte Noten zu erwarten.

Außerdem hat meine chemielehrerin die Minions gedisst. Wenn sie schon sagt, dass wie uns nen Film aussuchen dürfen kann sie doch nicht sagen, dass wenn wir sowas wie Minions aussuchen wir eher noch Chemie machen und in Bio grade sexualkunde von 2 jahren die es nicht war. Ich brauche keine Aufklärung, ich habe wattpad!

Eine Frage war fr: ,,Was macht ihr bei lgbtq?"

Wir sind natürlich eine Sekte und opfern unserem Gott/Göttin Immer ein Hetero menschenopfer. Was ist das für ne Frage? Und dann auch noch: ,,Masturbiert ihr manchmal mit alltagsgegenständen?" Wie stellen die sich das vor? Und natürlich der klassiker: ,,Wie viele Löcher habt ihr?" 3 VERDAMMT! 3!!! Das ist verdammtes Grundwissen!

Jetzt aber zu etwas schönerem: heute hat mein Soulmate Namjoonsrightsock Geburtstag 🎊🎉 wenigstens etwas wofür sich der heutige Tag lohnt.

Ich hoffe bei euch ist es besser und bis nächste woche💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt