🍋Kapitel 33🍋

305 21 5
                                    

Pov. Jimin

Ich konnte dieses Wochenende einfach nicht entspannen. Die ganze Zeit geisterten die Bilder des zerstörten Taehyungs durch mein inneres Auge. Ich hatte Mitleid, egal was sowohl Taehyung als auch Jungkook mir angetan hatten. Taehyung war jahrelang mein bester Freund gewesen und ich hatte ihn nie gehasst.

Ich wusste, dass das mehr als nur dumm war, aber ich konnte nicht anders, ich konnte ihn nicht hassen. Wir kannten uns so lange... Es ging einfach nicht!

Dass es mir nicht ganz so gut ging, bemerkte auch Yoongi Hyung und ließ mich nicht aus den Augen. Er war eine Klette und das ließ mein Herz die meiste Zeit so laut klopfen, dass ich Angst hatte, er würde es hören.

Somit lief ich mit hochrotem Gesicht durch das Anwesen des Älteren. Das besorgte ihn nur nochmehr. Seiner Meinung nach hatte ich Fieber und durfte das Bett nichtmehr verlassen. Der einzige Vorteil? Er umsorgte mich zwar, aber hielt sich etwas mehr von mir fern, was durch die Tatsache, dass ich in seinem Bett lag und die ganze Zeit seinen Geruch inhalierte wieder zerstört wurde.

Also blieb ich rot.

Yoongi betrat das Zimmer und sah mich besorgt an.

,,Geht es dir immernoch nicht besser Jiminie? Brauchst du noch etwas?"

,,Ich möchte nach Hause, dann geht es mir sicher besser"

,,Aber dann kümmert sich niemand um dich! Soll Jin nicht lieber mal nach dir gucken?"

Ich zuckte nur mit den Schultern, was er anscheinend als 'ja' auffasste, denn ziemlich schnell zog er sein Handy aus der Hosentasche und schilderte Jin Hyung die Situation. Dabei klang er ziemlich verzweifelt, was mein Gesicht nur noch wärmer werden ließ.

Nach dem Telefonat kam er zu mir.

,,Es tut mir leid Jimin, dass ich dir nicht helfen kann, aber Jin kommt gleich"

Er setzte sich an den Bettrand und ließ deprimiert den Kopf hängen.

,,Das ist nicht deine Schuld, du versuchst doch dein bestes"

Eigentlich war er schon irgendwie schuld, aber wie sollte ich das sagen?

,Hey Yoongi Hyung, du bist an meinem Zustand schuld. Ich bin so verschossen in dich, dass mein Gesicht die ganze Zeit rot ist und du denkst, ich wäre krank'

Klingt doch super, oder?

Also wartete ich einfach auf Jin Hyung der ziemlich schnell mit einer Schüssel Suppe auf mich zu gestürmt kam, Yoongi Hyung rauswarf und mich ernst ansah.

,,Du bist gar nicht krank hm?"

Ich schüttelte den Kopf.

,,Also bist du in Yoongi verknallt? Ehrlich?"

,,W-wie k-kommst du d-drauf?", versuchte ich der Frage auszuweichen.

,,Das was du hast sind keine richtigen, normalen Krankheits Symptome. Wenn ich so zurück denke, war es eigentlich offensichtlich und genauso offensichtlich ist, dass Yoongi dich auch mag. Ob nun auch so sehr, weiß ich nicht"

Ich nickte. Jin Hyung würde wohl recht haben.

,,Aber jetzt, iss die Suppe, damit Yoongi etwas beruhigter ist und danach redest du mit ihm"

,,Okay Eomma"

,,Sehr gut Kind", er täschelte mir den Kopf.

Ich aß schnell auf, -es war wirklich lecker- und winkte dann Jin Hyung zum Abschied.

Er sagte noch schnell was zu Yoongi Hyung und verschwand dann. Dieser kam auf mich zu und ließ sich neben mir nieder.

,,Jin sagt, du wärst gar nicht krank und es läge an etwas anderem, was meinte er damit?"

Ich kämpfte mit mit selbst. Sollte ich jetzt etwas sagen? Oder doch schweigen? Sollte ich versuchen zu fliehen? Nein, der Ältere würde mich sofort einfangen. Dann kam mir eine Idee. Eine riskante Idee. Eine Idee die alles zerstören könnte.

Ich beugte mich vor und drückte meine Lippen auf seine.

------------

Kennt ihr eig noch 'Cosmo und Wanda'? Mir wurde gestern auf yt eine Folge empfohlen und mir ist aufgefallen wie random die Serie eig ist... als kleines Kind fällt einem das gar nicht so auf...

(Nochmal das intro zur Erinnerung)

Kennt ihr die serie eig auch noch? Oder bin ich die einzige?

Ich war heute auch ziemlich unmotiviert zum schreiben, deshalb kommt das Kapitel erst jetzt. Ich hoffe, es geht trotzdem 💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt