🍋Kapitel 25🍋

308 24 4
                                    

Pov. Jimin

Mein Praktikum war einerseits wirklich chillig und machte viel Spaß, aber andererseits...

Andererseits hatte ich Angst vor Jungkook und trotzdem Mitleid mit Taehyung, weil dieser ja nicht wusste was sein Freund hier in der Firma so trieb.

Es waren bereits zwei Wochen um und Jungkook hatte schon lange nichtmehr das Mädchen vom Anfang als anscheinend neue Freundin. Seine Beziehungen gingen höchstens zwei bis drei Tage, dann legte er das jeweilige Mädchen -JA MÄDCHEN! Er hatte bisher noch keinen Jungen flachgelegt... als würde er sich schämen- flach und suchte sich eine neue willige. Es gab ja genug Auswahl. Die Weiber warfen sich ihm ja förmlich an dem Hals nur um dann einen Quickie im Büro von Jungkooks Vater zu haben, welcher die meiste Zeit nicht da war. Yoongi Hyung beschwerte sich nur die ganze Zeit, dass die Arbeit aus dieser Abteilung entweder zu spät, gar nicht, oder schlampig und unvollständig erledigt ankam.

Deswegen wurde es zu meiner Aufgabe -sehr zu Yoongi Hyungs Missfallen- den Jeons nachzuarbeiten. Er wollte Jungkooks Vater eigentlich schon eine Weile feuern, aber kam noch nicht dazu. Er tat es auch nicht, weil Jungkook sonst genug Gründe hätte mich wieder fertig zu machen. Schließlich wäre dann das momentane Druckmittel welches mich schützte weg und das wäre wirklich unpraktisch. Ich war meinem Hyung ja wirklich dankbar, dass er dies für mich tat, aber gleichzeitig hatte ich auch Schuldgefühle weil er wegen mir leute in der Firma behielt die ihre Arbeit nicht ordentlich machten...

,,Träumst du Jiminie, oder warum starrst du so in der Gegend rum?"

Ich lächelte verlegen.

,,Ich denk nur über was nach Hyung"

,,Achso... sag mal... du hast doch bald Geburtstag, oder?"

Wow... Er hatte sich das gemerkt!

,,Stimmt. In ein paar Wochen"

,,Am 13. Oktober, stimmts?"

Ich nickte zustimmend. Es verwunderte mich, dass er sich das gemerkt hatte, aber gleichzeitig freute es mich. Es bewies mir, dass Yoongi Hyung sich für mich interessierte und das ließ mein Herz ehrlich gesagt etwas schneller schlagen. Auch wenn es das nicht sollte. Auch wenn ich diese Gefühle nicht empfinden sollte. Auch wenn sie falsch waren.

,,Jiminie~ du warst schon wieder weg!"

Meine Wangen färbten sich augenblicklich rot.

,,E-entschuldigung! Es k-kommt nicht wieder v-vor"

Scheiße! Jetzt stotterte ich ja wieder! Böser Jimin! Benimm dich normal!

Der Ältere begann nur leise in sich rein zu lachen.

,,Du bist wirklich süß Jiminie"

Wieder begann mein Gesicht zu brennen.

Was war nur heute mit mir los? Warum konnte ich mich nicht normal verhalten? Warum war ich so dumm?

Fast panisch stand ich auf.

,,I-ich gehe m-mal a-aufs K-klo", stotterte ich und verließ fluchtartig das Büro.

Auf Toilette angekommen atmete ich erstmal tief durch und spritzte mir einen Schwall kaltes Wasser ins Gesicht um mich erstmal abzukühlen.

Plötzlich öffnete sich die Tür zur Toilette und ich blickte in das ausdruckslose Gesicht des Rezeptionisten.

Er sah mich an als wäre ich wertloser als der Dreck unter seinen Schuhen.

Mit schnellen Schritten kam der Ältere auf mich zu und drückte meinen Körper gegen die Wand.

,,Halt dich gefälligst von meinem Freund fern!"

Jetzt war ich verwirrt...

,,Welcher Freund?"

,,Natürlich Herr Mi- Yoongi!"

Jetzt war ich komplett durcheinander.

,,Ich dachte ihr wärt nicht zusammen? Hyung hat das doch gesagt"

,,Er will es nur nicht akzeptieren! Doch ws ist so!"

,,Also seid ihr nicht zusammen?"

,,Doch! Hörst du mir nicht zu!?"

Sein Gesicht wurde mehr als nur ausdruckslos.

,,Wenn du dich nicht von Yoongi fernhälst, dann mache ich dir das Leben zur Hölle. Ich kann alles zerstören was du dir aufgebaut hast. Ich kann dafür sorgen, dass du der Schule verwiesen wirst und keinen einzigen ordentlichen Job bekommst. Also überlege lieber zweimal ob du dir das wirklich antun willst"

Angst keimte in mir auf. Ich wollte das nicht! Doch was konnte ich tun? Was würde schon helfen?

Deswegen nickte ich nur und stolperte aus dem Raum zurück ins Büro, vorbei an Jin Hyung, welcher mich besorgt musterte.

,,Kleiner, geht's dir gut? Du bist so blass. Fast als hättest du einen Geist gesehen"

Ich lächelte mehr als nur falsch.

,,Mir geht's gut Hyung"

-------------

Eigentlich hatte ich vor, das länger zu ziehen und das Drama erst später kommen zu lassen... und jetzt ist es irgendwie schon da... ups😂

Ich war ja heute mit meiner stiefoma und meiner Cousine in der Stadt und hab erstmal den asia Markt halb aufgekauft. Mindestens 1000 Packungen fertigramen mit kimchi Geschmack etc. Shrimps waren glaube auch dabei... und Yopokki hab ich auch gekauft, dazu mache ich immer Reis weil es mir sonst zu scharf ist (asiatisches essen ist mir glaube allgemein manchmal zu scharf... aber ich esse es trotzdem...)

Ich habe auch vorhin kurz Fast einen Herzinfarkt gekriegt, weil ich das Kapitel schreiben wollte und plötzlich alles weg war...

Ich hab wattpad dann also nochmal neu gestartet und plötzlich war ALLES weg, was ich schon veröffentlicht hatte und die Entwürfe.

Ich hab zwar alles veröffentlichte extra abgespeichert, falls ich gemeldet werde aber es war trotzdem schlimm. Kurz danach war alles wieder da (zum Glück)

Ich werde außerdem jeden Tag updaten da momentan ENDLICH Ferien sind und ich die Storys gerne beenden will. Mein Ziel sind ca. 50 Kapitel deswegen wollte ich auch das Drama später beginnen lassen. Vielleicht werden es hier letztendlich weniger Kapitel aber ich glaube das geht klar.

Irgendwie fühle ich mich aber auch leicht schuldig wie in jeder 2. FF hobi zum Bösewicht zu machen aber er kriegt am Ende vielleicht oder vielleicht auch nicht sein happy end.

Das wars aber erstmal von mir💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt