Kapitel 35

208 6 1
                                    

Heute war mein letzter Arbeitstag vor meinem dreiwöchigen Urlaub, den ich mir wirklich verdient habe. Eigentlich hatte ich vor zu verreisen allerdings müssen alle anderen um mich herum arbeiten und ich finde alleine macht Reisen halb so viel Spaß als mit den Liebsten. Gerade komme ich von meiner Mutter nach Hause, ich hab mich bei ihr auch mal wieder blicken lassen nach längerer Zeit. Auf Grund des ganzen Stresses der letzten Tage habe ich sie leider länger nicht gesehen. Sie hat mir unglaublich gefehlt. Die Gespräche mit ihr, ihre Stimme und ihre Liebe. Ich muss mir ehrlich vornehmen meine Leute um mich herum nicht in den Schatten zu stellen, nur weil Dardan wieder in mein Leben getreten ist. Aus diesem Grund kommen die Mädels vorbei um ein Mädelsabend zu machen. Das haben wir auch schon länger nicht mehr gemacht. Ich freu mich megamäßig auf Luna und Elena, ich habe zu Hause alles vorbereitet. Ich habe Snacks gekauft, den Sekt kalt gestellt und uns ein paar Gesichtsmasken bereitgelegt. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es schon 18:35 Uhr. Die Mädels kommen auf 19:00 Uhr, so haben wir es ausgemacht. Ich setze mich hin und wähle Dardans Nummer, da er mich vorhin angerufen hat, aber ich nicht rangehen konnte da ich im Supermarkt war. Ich höre das Tuten der Warteschlange, während ich mir die Haare durchkämme.

D: Hey kleine, alles klar?
N: Ja bei mir ist alles bestens. Du hattest vorhin angerufen?
D: Jaa ich wollte bisschen reden. Sitze im Studio und langweile mich zu Tode.
N: *lacht* Solltest du im Studio nicht arbeiten?
D: Nein nein ich bin nicht für mich dort, ich begleite jemanden der bisschen was ausprobieren will
N: Wer?? Du willst mir nicht sagen, dass Alban anfängt zu rappen? *lachend*
D: *beginnt laut zu lachen* Bist du verrückt? Der Junge kann nicht mal das Fernsehprogramm fehlerfrei vorlesen, geschweige denn schnell Rappen. Nein Nein Granit will es versuchen.
N: Oh wow, damit hätte ich nicht gerechnet, wie kam es dazu?
D: Das frage ich mich auch. Irgendwas hat ihn dazu getrieben und wir unterstützen ihn natürlich. Er schlägt sich auch echt gut. Er hat eine unnormale Stimme, hätte ich nie gedacht.
N: Das hört sich doch sehr sehr gut an und wie süß von dir dass du ihm da unter die Arme greifst.
D: Nenn mich doch nicht süß man, nenn mich sexy oder heiß aber nicht süß. Süß sind kleine Jungs.
N: Aber du bist doch süß *grinsend*
D: Nicht frech werden kleines. Wann kommen deine Mädels?
N: *Tür klingelt* Frage beantwortet? *lacht*
D: *lacht ebenfalls* Jap, ich wünsche euch viel Spaß und macht kein Scheiß.
N: Danke dir, wir hören uns. Tschüssi
D: Auf jeden Fall Zemer, ciao*legt auf*

Zemer.. So hat er mich früher immer genannt. Freudestrahlend gehe ich an die Tür, um von Luna und Elena gefühlt überrannt zu werden. "Wir haben dich so vermisst Girl!!" kommt es von Elena komplett außer Puste, da sie mit Anlauf auf mich drauf gesprungen ist. Das wäre natürlich fast in die Hose gegangen, hätte Luna uns nicht gehalten. Mein Gott habe ich meine Rasselbande vermisst, eigentlich fehlen jetzt nur noch Nima und Ensar, die heute leider keine Zeit hatten, aber so ein Mädelsabend ist doch auch was schönes. Wir setzen uns auf die Couch und schon beginnen die beide mich auf den neusten Stand zu bringen. Sie erzählen mir alles was ich die letzten Wochen durch meine Abwesenheit verpasst habe. Eigentlich nichts besonderes, es gibt nur eine bestimmte Mädelsgruppe, die uns etwas zu schaffen macht. Es sind vier Weiber aus einem Stadtteil in Stuttgart der etwas weiter von uns weg ist, allerdings gehen wir in den gleichen Clubs feiern und in Social Media sind sie auch ganz aktiv. Sie schmeißen sich jedes Mal an die Jungs ran und nehmen alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Vor allem auf Nima haben sie es abgesehen, da er wahrscheinlich eine große Reichweite hat. Es ist so, dass jedes Mal wenn wir feiern sind, wollen diese Mädels Bilder mit ihm machen und machen ihm eindeutige Angebote. Sie machen das alle sehr schlau und nutzen es aus, dass Nima ihnen nicht die Meinung geigen kann, da es sonst für ihn sehr nach hinten losgehen könnte wegen schlechter PR, doch er hat die Schnauze langsam echt voll von ihnen und Luna erst recht. Sie schreiben Nima und Ensar ununterbrochen auf Instagram, hören Nimas Musik, machen Lip Sync Videos dazu und markieren ihn. Klar damit muss man klarkommen als Frau von einer Person die im öffentlichen Leben steht und ich finde auch das Luna in vielen Hinsichten etwas übertreibt, aber das mit diesen Mädels geht echt zu weit. Sie wissen ganz genau, dass er mit Luna zusammen ist und laden ihn vor ihr zu sich nach Hause ein und dem entsprechend sehen auch die DMs aus, die sie verschicken. Das ist einfach nur noch respektlos und hat nichts mehr mit normaler Fanliebe zu tun.

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt