Kapitel 41

149 3 0
                                    

Nun sind wir schon eine Woche wieder zurück aus dem Urlaub und der Alltag ist wieder etwas eingekehrt. Ich koste noch meine letzten 2 Tage von meinem restlichen Urlaub aus, während Dardan schon wieder fleißig im Studio seine Lieder produziert. Ihr fragt euch sicherlich was zwischen Dardan und mir ist? Gute Frage. Er meldet sich selten, da er wie schon erwähnt jeden Tag lange im Studio ist. Dementsprechend haben wir uns auch nur in dieser Woche einmal auf eine Zigarette treffen können, aber das ist in Ordnung so. Die letzten Wochen mit ihm waren so schön, da kann ich ihm das auf jeden Fall verzeihen. Ich laufe grad in die Stadt, um mir etwas zum Trinken zu holen. Ja ich glaube ich habe eine Starbucks-Sucht. Ich liebe dieses Zeug so so sehr, dass ist unglaublich.

Gerade überlege ich mir was ich mir bestellen möchte, als ich plötzlich eine Benachrichtigung auf Instagram bekomme.

„@ dardan hat dich in seiner/ihrer Story markiert"

Ehm okay wtf?! Ein komisches Gefühl macht sich in meinem Bauch breit, da ich nicht ganz weiß was mich da erwartet. Ich öffne Instagram und schaue mir seine Story an:

 Ich öffne Instagram und schaue mir seine Story an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh mein Gott. Ist das sein Ernst? Gut meine Markierung sieht man nicht aber es hat es einfach öffentlich gemacht. Ein wohliges Gefühl durchfährt mein Körper. Er ist so süß, unglaublich ehrlich. Ich bestelle mein Getränke und begebe mich wieder auf den Heimweg. Ich beschließe ihn anzurufen, um zu hören was bei ihm geht.

D: Dardan Mushkolaj, hallo?
N: Ehm WTF hey?
D: Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
N: Dardan was soll das?
D: Ich weiß nicht was Sie meinen, Ihre Handynummer war nicht in meinem Handy gespeichert
N: Ist das dein Ernst jetzt? *angepisst*
D: *muss lachen* Zemer, dich kann man so leicht Hops nehmen
N: Du bist so ein Wixxer ohne Witz
D: Ich dich auch meine Perle
N: Was machst du grad?
D: Hustlen aber wir haben so ein Brett aufgenommen, du wirst den Song lieben!
N: Na dann bin ich mal gespannt, wann bekomm ich den zu hören?
D: das nächste mal wenn wir uns sehen safe, sag mal war das in Ordnung für dich das ich das gepostet habe? War mir voll unsicher
N: alles gut, fand's voll süß
D: Na dann ist ja gut. Hast du Lust heute Abend feiern zu gehen? Alban hat ne Lounge im Amber wenn du willst komm auch. Wir würden so auf 22 Uhr gehen.
N: Hmm hab eigentlich nicht so Bock auszugehen heute aber vllt komm ich noch vorbei. Ich melde mich nochmal okay?
D: alles klar Zemer, ich muss auch mal wieder weiter. Wir hören uns, pass auf dich auf.
N: alles klar, ciao.
D: ciao.

So nehme ich mir vor erstmals joggen zu gehen, da ich noch reichlich Zeit habe. Ich ziehe mich um, bevor ich beginne Richtung Park zu joggen. Nach einer gewissen Zeit macht sich wieder dieses komische Gefühl in mir breit, als würde mich jemand verfolgen oder beobachten. Dieses Gefühl habe ich seitdem wir aus dem Urlaub zurück sind. Egal ob beim Einkaufen, spazieren gehen oder auch nur beim Müll rausbringen. Ich rede mir ein dass ich wieder mal nur Gespenster sehe, aber irgendwie wird das Gefühl immer bedrückender. Abrupt bleibe ich stehen und schaue mich um. Nichts auffälliges zu sehen, denke ich mir bis ich plötzlich diesen Mann an dem Baum angelehnt sehe. Ich schaue ihn an und er schaut mich an. Ich schlucke hart, da er mich mit seinen Blicken fesselt und ich nicht weiß was ich tun soll. Es scheint so als würde ich in zwei schwarze Löcher sehen. Keine einzige Emotion im Gesicht. Plötzlich beginnt er zu grinsen, während er sich langsam auf mich zubewegt. Mein Körper setzt sich wie von alleine in Bewerbung. Voller Panik und Adrenalin renne ich zu mir nach Hause.

Dort angekommen schließe ich hinter mir ab und vergewissere mich, dass dieser komische Typ mich nicht verfolgt hatte. Was war das denn, um Gottes Willen... Immer noch komplett unter Schock beschließe ich mich erstmals etwas hinzusetzen bevor ich mich duschen gehe. Soll ich Dardan von dem Geschehnis erzählen oder nicht? Ich glaub es wäre besser wenn nicht. Er würde nur ausrasten und mich noch verrückter machen.. In meinen Gedanken gefangen merke ich plötzlich, dass ich vergessen hatte mein Zalando-Paket aus der Paketstation zu holen und heute ist der letzte Tag dafür. Verdammt.. Ich beschließe mich nochmal schnell in die Stadt zu fahren um dieses zu holen. Das dritte Mal verlasse ich das Haus, obwohl ich mir das letzte Mal echt hätte sparen können aber das ist typisch für mich. Verpeilt ist mein zweiter Vorname. Dieses Mal beschließe ich mich das Auto nehmen, da ich erstens damit schneller bin und zweitens ich mich sicherer fühle. Dort angekommen hole ich mein Paket und schließe gerade die Station hinter mir als ich plötzlich an meiner Schulter gepackt werde. Gerade als ich schreien wollte, kommt mir eine bekannte Stimme entgegen. „Hey Niki richtig?" höre ich Lunas Bruder Belah sagen. Erleichtert atme ich aus und drehe mich um. „Hey ja genau, na alles gut?" frage ich höflich. Wir kommen in ein angenehmes Gespräch und er lädt mich auf ein Kaffee ein. Mit einem Blick auf die Uhr stimme ich zu und wir machen uns auf den Weg. Wir holen uns ein Coffee2go und spazieren etwas durch die Fußgängerzone. Wir unterhalten uns über Lunas Hochzeit und allem, als er plötzlich stehen bleibt und eine Blume von Gras pflückt. Er klemmt sie mir sanft hinters Ohr und streichelt meine Haare, bevor er meine Stirn küsst und sagt. „Sie ist genauso schön wie du.." Wow was war das denn?? Spinnt der? Das ist doch alles nur freundsch-. Okay Nikolina du bist so dumm. Erst jetzt merke ich, dass dieses ganze hier nicht nur Freundschaftlich gesehen werden kann. Innerlich gebe ich mir ein fetten Facepalm. Ich löse mich aus meiner Trance nach ein paar Sekunden und schreite ein Schritt zurück. „Danke Belah, dass ist echt lieb von dir aber ich bin bereits glücklich mit einem anderen Mann..." merke ich beschämt an. „oh Gott wie peinlich. Das tut mir schrecklich leid.. ich wusste das nicht" murmelt er leise vor sich hin. „Alles gut. Wir vergessen das einfach" lächele ich leicht. „Ich sollte jetzt auch langsam gehen... danke für den Kaffee und für die Blume.. Wir sehen uns" murmele ich und mache mich schnell auf den Weg zum Auto. Omg wie cringe, sowas komisch ist mir schon lange nicht mehr passiert. Also heute ist mit Abstand der komischste Tag den ich seid Langem hatte. Er tut mir so leid da er ein so netter und lieber Junge ist, aber nicht für mich.. 

Nach 1 1/2 Stunden bin ich dann endlich geduscht und gerichtet. Ich schaue auf mein Handy und merke das es schon 22:15 Uhr ist und dass sich Dardan gar nicht mehr gemeldet hat. Komisch.. Ich versuche ihn zwei mal anzurufen, leider vergeblich. Ich rufe Elena an, die beschließt mit mir ins Amber zu kommen, dass ich nicht alleine hinmuss. Ich warte noch eine halbe Stunde und schon klingelt es an meiner Tür. „Wow du warst schnell" bemerke ich als ich meine Tür öffne. Sie umarmt mich herzlich. „Tja wahre Schönheit braucht nicht viel" zwinkert sie und lacht. Ich stimme mit ein, bevor ich meine Tasche hole und wir uns zum Auto begeben. Die Fahrt verläuft wie immer spaßig. Mit Elena gibt es immer was zu lachen, das ist einer der Gründe wieso ich sie so liebe. Natürlich erzähle ich ihr auch von dem Vorfall mit Belah. Sie ist total verwundert, doch stimmt mir zu dass ich richtig gehandelt habe.

Angekommen gehen wir direkt an die Tür, da wir den Türsteher gut kennen. Wir unterhalten uns kurz mit ihm bevor er uns durchwinkt und wir den Club betreten können. Direkt laufen wir auf die Lounges zu. Ich halte Ausschau nach den Jungs aber irgendwie sehe ich sie nicht. Vllt sind sie noch nicht da. Wir beschließen uns, uns an die Bar zu setzen bis wir einen von ihnen sehen. Wir bestellen unsere Drinks und unterhalten uns über die Frauen, die hier rumlaufen als Elena plötzlich straight an mir vorbei schaut. Es sieht aus als hätte sie einen Geist gesehen. „Was ist denn mit dir los?" beginne ich zu lachen, doch als ich in ihre Richtung sehe vergeht mir das Lachen ganz schnell..

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt