Dardan POV.
Ich mache mich auf den Weg zum Studio, um mein neues Album aufzunehmen bzw. ein Teil davon. Naja in diesem Jahr ist einfach sehr viel passiert. Ich habe viele Lieder rausgebracht, die eher über die Straße handelten und über das Leben als „Straßenjunge", doch dann hatte ich mal ein Lied gebracht, dass mir wirklich sehr am Herzen liegt und dieses Lied ging komplett durch die Decke. Wieso dieses Lied mir so nah geht? FaceTime wäre ohne Niki nie zu Stande gekommen, wie jedes emotionalere Lied von mir. Durch die Musik kann ich einfach meine Gefühle ausdrücken, die ich ihr nicht persönlich sagen kann und die mir selber manchmal auch verborgen bleiben. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte sie eine lange Zeit vergessen gehabt. Nachdem mein rasanter Aufstieg kam und der plötzliche Trubel um mich anfing, verlor ich sie komplett aus den Augen, bis ich mir eines Tag Gedanken machte wie das ganze hier angefangen hat und der Grund war einfach sie. Sie war der Anfang von diesem großem Projekt, von dem Künstler „Mister Dardy". Also setzte ich mich hin, dachte an die alten Zeit und wie es zu Ende gegangen ist und die Parts schrieben sich wie von alleine.
Mit Nima und Alban im Schlepptau öffne ich die Tür vom Studio. Nima und Alban unterhalten sich über die Hochzeit die bald stattfindet, doch ich kann darüber jetzt nicht nachdenken. Das einzige an was ich denke, ist mal wieder sie.. Ich weiß nicht was das ist, ob ich sie noch liebe oder nicht aber auf jeden Fall haben diese Begegnungen mit ihr etwas in mir ausgelöst. Ich hätte nie gedacht, dass ich so krass auf sie reagieren würde. „Hey welches Lied nimmst du auf?" reißt Alban mich aus den Gedanken. „Den kennt ihr noch nicht. Muss schauen ob er den Beat so hinbekommt wie ich es mir vorstelle, wenn nicht dann geh ich wo anders hin" antworte ich ihm. Ich weiß, dass hört sich hart an aber ich bin ein echter Perfektionist, was meine Songs angeht. „Dann bin ich mal gespannt was du da gezaubert hast Bro" grinst Nima mich an. Ich zwinker ihm nur kurz zu und wir begeben uns rein in den Aufnahmeraum. Der Produzent zeigt mir den Beat, mit dem ich noch nicht ganz zufrieden bin. Wir arbeiten gemeinsam an der Perfektion des Beats bis es so ist wie ich es mir vorgestellt hab. Es ist mir wichtig mit den Menschen, um mich herum trotz allem auf einer Wellenlänge zu sein. Ich bin nicht so ein Rapper, der die Menschen um ihn herum wie Dreck behandelt. Ich will mit jedem cool sein und bin jedem Menschen dankbar seine Arbeit mit mir zu teilen und diesen Teil in meine Arbeit einfließen zu lassen. Einfach am Boden bleiben und mit den Menschen respektvoll umgehen, auch wenn sie dich scheiße behandelt, das ist eine große Regel bei mir. Als alles perfekt ist, setze ich mir die Kopfhörer auf und stelle mich ans Mikrofon. Der Produzent gibt mir ein Handzeichen, dass ich loslegen kann und das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
„Kadal, Kadal, Kadal, Kadal, Kadal, Kadale
Ey, ey, hey, ey
Mr. Dardy, ah
Aah-aah
[...]"Als das letzte Wort meine Lippen verlässt, merke ich das ich meine Augen geschlossen hatte. Oh Gott alter was ist denn jetzt los? So emotional kenn ich mich ja gar nicht. Ich öffne schnell meine Augen, bevor ich mein Kopf leicht schüttele. Ich schaue raus und sehe in Albans verdutztes Gesicht. Nima und er schauen sich kurz an, bevor sie mich mit einem unerklärlichen Blick anschauen. Was wollen die denn jetzt wieder? Der Produzent ruft mich zu ihm, ich setze mich in Bewegung und gehe zu ihm. „Dardan, dieser Song wird ein kompletter Hit! Das erste Mal aufgenommen und schon ein Volltreffer! Wir müssen das gar nicht nochmal aufnehmen, es ist perfekt. So viel Gefühl in deiner Stimme, die Leute werden es lieben!" lobt er mich zum Himmel. „Ich danke dir, kann ich es hören?" frage ich und schon wird der Song durch die Boxen gespielt. Ich nicke zum Beat des Liedes und höre ganz genau hin. „Ich gebe dir recht Bro, besser bekomm ich das nicht mehr hin. Danke dir für deine Arbeit, der ist echt super geworden." lächele ich ihn kurz an, bevor ich mich zu Alban und Nima umdrehe. „Und?" schaue ich die Jungs an. „Der Hammer wirklich! Respekt" haut mir Nima leicht auf die Schulter. „Ja Vëlla (Bruder) wirklich sehr gut. Wie kam dir der Text?" fragt mich Alban vorsichtig und schaut mich an. Ich atme tief aus, anschließend schaue ich meinen Bruder an. „Keine Ahnung, kam mir halt einfach" lüge ich und zucke mit den Schultern. Alban zieht eine Augenbraue hoch. „Du lügst" gibt er von sich. „Wieso sollte ich lügen?" lache ich leicht nervös. „Weil du Angst hast vor deinen Gefühlen zu ihr. Lass es zu und unterdrücke es nicht unnötig. Sie hat auch noch was für dich übrig, rede mit ihr." lächelt er mich an. Ich denke kurz über seine Worte nach und ich spüre eine leichte Wärme in meinem Bauch. Ich schüttele schnell den Kopf, um mich wieder zu fassen. „Alban hör auf mit der Scheiße. Ich will nicht über sie reden" murmele ich leise. „Irgendwann mal wirst du es merken und du weißt, dass meine Tür immer für dich offen steht und wir uns zusammen etwas überlegen können." spricht er auf mich ein und lächelt kurz. Ich nicke nur, bevor ich mich wieder dem Song widme.
Nachdem wir fertig sind im Studio, merke ich wie spät es eigentlich schon bist. 02:35 Uhr.. Ich spüre wie mich die Müdigkeit packt. Ich fahre Nima nach Hause, bevor ich mich mit Alban in meins begebe. Ich verabschiede mich an der Treppe von Alban, da Granit, Alban und ich uns ein Haus gekauft haben, in dem jeder ein Stockwerk für sich besitzt. Jeder hat seine eigene Wohnung, die jeweils auf drei Stockwerke verteilt sind, mit eigenem Eingang. Wie ein Mietshaus, aber es ist unser eigenes. Dank der Musik und den Einnahmen von den Jobs der Jungs können wir uns sowas leisten. Wir haben unsere Eltern versorgt und uns ebenfalls abgesichert. Uns fehlt im Leben, Gott sei Dank, nichts mehr. Ich gehe in meine Wohnung rein und mache mich bettfertig. Ich lege mich in mein Bett rein und blicke auf das Bild an der Wand. Das Bild hat Niki mir damals gezeichnet. Ich habe es vergrößern lassen und es mir hingehängt. Immer wenn ich das sehe, denke ich an die Person die ich früher war und was aus mir geworden ist. Ein selbstständiger, echter Mann. Ich habe mich in diesem zwei Jahren geändert, ich bin reifer geworden, sehe die Welt nun mit komplett anderen Augen. Nur sie sehe ich noch wie vor zwei Jahren. Als das perfekteste Wesen auf diesem Planeten und niemand wird mir dieses Bild von ihr kaputt machen können, egal wie meine Gefühle zu ihr stehen oder wie unser Verhältnis ist bzw. wie es sich noch entwickeln wird.
———————————————————————
Jetzt meldet sich Dardan mal wieder zu Wort. 🌚Was sagt ihr zu dem Kapitel?
Ich wünsche euch und euren Liebsten ein gutes Rutsch ins neue Jahr 2021 und hoffen wir das beste, dass dieses Jahr besser wird als das letzte 🙏🏽😂❤️
Passt auf euch auf und fühlt euch gedrückt,
Eure Niki 🥰
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...