Kapitel 4

412 9 2
                                    

Alle sind verstummt und blicken verwirrt auf Dardan, der einfach vor mir steht mit seinem Blick auf mich gerichtet. Ich spiele mit meinen Fingern und beiße mir leicht auf die Unterlippe, da ich mehr als nur nervös bin. „Kommst du kurz mit raus? Ich muss mit dir reden." höre ich plötzlich seine raue Stimme, die mir eine Gänsehaut bereitet. „Um was geht es denn?" stammele ich leicht und schaue zu ihm rauf. „Ich würde das gerne unter vier Augen mit dir besprechen." meint er leicht säuerlich und sein Blick geht kurz in Feros Richtung. Ich blicke kurz verwirrt zu Dilara, die aber nur grinst. Ok jetzt oder nie. Ich nicke kurz und steht auf. Er lächelt für eine kurze Millisekunde und macht sich auf den Weg Richtung Ausgang. Hinter uns lassen wir drei verwirrte Gesichter und meine geistesgestörte beste Freundin, die jetzt schon Hochzeitspläne schmiedet. Ich versuche meine Nervosität zu beendigen, was mir natürlich nicht gelingt. Ich hab keine Ahnung über was er mit mir sprechen möchte und dann noch unter vier Augen...

Ich folge ihm nach draußen, er lässt sich auf eine Bank nieder und klopft neben sich auf die Bank. Ich schaue ihn verwirrt an und setze mich mit etwas Abstand neben ihn. Aufeinmal beginnt er zu lachen. „Du kannst dich ruhig näher zu mir setzen, ich beiße nicht."  Ich schaue den Abstand zwischen uns genauer an und merke dass ich echt fast an dem anderen Ende der Bank sitze. Toll Niki, sehr toll. Das erste richtige Gespräch und du blamierst dich natürlich mal wieder. Ich rutsche etwas näher zu ihm hin. „Besser?" schaue ich ihn an. „Etwas." erwidert er schmunzelnd. „Ich will echt nicht irgendwie unhöflich sein, aber wieso sitzen wir hier?" falle ich mit der Tür ins Haus, denn ich halte diesen Druck in meiner Brust einfach nicht mehr aus. Ich muss wissen was das ganze hier soll. „Naja ich wollte mich mit dir unterhalten." kommt locker von ihm. „Bisschen komische Situation sich einfach so mal unterhalten zu wollen, findest du nicht auch?" kontere ich und ziehe ich meine Augenbrauen in die Luft. „Bissig, gefällt mir." grinst er mich an. „Naja auf was ich eigentlich hinauswollte ist, das wir Nachbarn werden" kommt locker von ihm.

Warte bitte was!? Nachbarn???! Ich denke kurz nach. Das Haus neben uns.. Omg.. Wieso zum Fick sagt er mir das?? Hier draußen!?!? „Ehm okay?  Jetzt bin ich komplett verwirrt. Von wo weißt du wo ich wohne??" frage ich nach. Dardan schluckt kurz, er scheint nachzudenken. „Alban hat dich heute gesehen wo du nach Hause gekommen bist und hat es mir gesagt. Du wohnst doch in der langen Allee oder? Vielleicht hat er dich auch verwechselt." zuckt er mit den Schultern. Okay würde ich ihn nicht so heiß finden, fände ich das echt cringe. Ich nicke leicht: „Ja da wohn ich. Dann sind wir wohl jetzt Nachbarn." lächele ich kurz. „Ja wir schmeißen eine Einweihungsparty am Freitag, wenn du willst kannst du auch kommen. Ist ja nicht weit entfernt." grinst er und fährt kurz über sein Bart. Omg er soll damit aufhören. In meinem Bauch trampelt ein ganzer Zoo rum. „Deine Freundin kannst auch mitnehmen wenn du willst, dann bist du nicht so alleine. Also nur wenn du Bock hast natürlich." fügt er noch schnell dahinter. Was passiert hier grade?? Davon hab ich mir noch vor einem Tag nicht mal zu träumen gewünscht.. „Ich schau mal ob sich das einrichten lässt." sage ich mutig und lächele leicht. „Ach komm für mich wirst du bestimmt bisschen Zeit finden oder etwa nicht?" schaut er mir direkt in die Augen und grinst. „Eventuell schon" schaue ich ihm genauso in die Augen und beiße mir unbewusst leicht  auf die Unterlippe. Das ist einer meiner Ticks, wenn ich nervös werde. „Mach das nicht." raunt er leicht. Ich atme leise aus. „Was meinst du?" frage ich verwirrt. „Erstens spiel nicht mit mir. Das ist ein Spiel mit dem Feuer und zweitens das..." stoppt er und streckt seine große Hand zu meinen Lippen, um sanft mit seinen Fingern meine Lippen aus den Fängen meiner Zähne zu befreien. „Du machst nur deine schönen Lippen kaputt." haucht er leise und zieht seine Hand wieder zurück. Ich bin nicht in der Lage etwas zu sagen oder zu machen. Mein ganzer Körper steht gefühlt unter Feuer, mein Herz droht mir aus der Brust zu springen. Ich atme aus und schaue ihn an. Was macht er mit mir?! „Sprache verschlagen kleines?" schmunzelt er und grinst. Nun werde ich rot, ich spüre es ganz genau wie meine Backen sich erhitzen. Gott was macht er mit mir?? Ich hab immer was zu sagen. Ich bin nie sprachlos. Ich bin Niki mit der großen Klappe und was ist jetzt? Jetzt bekomme ich wie ein Kleinkind mein Mund nicht auf. Es wird mir grad viel zu viel des Guten. Ich springe auf wie von einer Tarantel gestochen. „Ich glaub wir sollten wieder rein gehen." stammele ich leise und schaue auf meine Finger. Ich kann nicht weiter hier draußen sitzen, er macht mich fertig. Er steht ebenfalls auf. „Wenn du das willst" schaut er mich an. Von wollen ist nicht die Rede in diesem Moment, ich muss hier weg. Eine weitere Minute mit diesem Jungen hier draußen unter dieser Spannung bedeutet für mich den klaren Tod. Ich laufe voran ohne mich umzudrehen. Ich spüre seinen Körper hinter mir. Kurz bevor wir an unseren Tischen sind, zieht er mich nach hinten zu sich, legt seine Hände auf meine Schultern und flüstert in mein Ohr: „Wir sehen uns am Freitag um 21:30 Uhr bei mir" Er lässt von mir ab und setzt sich ohne ein weiteres Wort neben seinen Bruder.

Ich bleibe für einen kurzen Moment noch stehen und setze mich dann anschließend wieder an meinen Platz. 3.. 2.. 1.. „Was wollte der von dir?" kommt es von Nima. „Er hat mich nur was wegen der Uni gefragt, nichts besonderes." versuche ich so gechillt wie möglich zu sagen. „Unter vier Augen?" fragt Fero verwirrt. „Ja keine Ahnung wieso" zucke ich mit den Schultern. „Komischer Typ" äußert sich Ensar dazu. Die Jungs belassen es allerdings dabei und sprechen weiter über ihr vorheriges Thema. Ich sehe ihm Augenwinkel wie Dilara über deine Ohren grinst. Ich schaue zu ihr. „Ich will alles wissen bis ins kleinste Detail. Wann ist die Hochzeit?" flüstert sie leise. Ich muss lachen und haue ihr auf die Schulter. „Jungs wir gehen kurz für kleine Mädchen." sagt Dilara und zieht mich hinter sich aufs Klo. Dort angekommen, dreht sie sich zu mir um: „Also los los los" springt sie auf und ab. Ich muss lachen und erzähle ihr alles von A bis Z was draußen passiert ist. „Naja aber Freitag ist ja die Stufenparty also fällt die Einweihungsparty von ihm eh ins Wasser" versuche ich mich irgendwie am Ende rauszureden. Nachdem ich fertig bin mit erzählen und reden, ist Dilara ruhig. Sie sagt kein Wort, sondern schaut mich einfach nur an. „Huhu Erde an Dilara." Ich winke ihr vor der Nase rum. Sie hält meine Hand ruckartig fest. „Niki. Dir ist hoffentlich bewusst was hier gerade passiert. Er flirtet mit dir. Ich hab es dir von Anfang an gesagt, er hat Interesse und du willst mir nicht glauben. Niki er hat dich zu sich nach Hause eingeladen! Auf seine Party, scheiß mal auf die dumme Stufenparty alter! Das ist deine Chance auf die du schon so lange wartest und wir werden da verfickte Scheiße nochmal hingehen, da kannst du dich bis übermorgen rausreden! Wir gehen, Ende basta" wendelt sie hysterisch mit ihren Händen rum. „Das wird gut, glaub mir. Er hat Interesse an dir Niki freu mich mal alter" schüttelt sie mich leicht. Ich muss automatisch lächeln. „Ich weiß nicht so recht.." „Mit einem Lächeln gefällst du mir gleich besser. Hab mehr Selbstvertrauen. Du bist toll! Natürlich hat er Interesse an dir, schau dich doch mal an" meint sie lächelnd und umarmt mich. Ich erwidere die Umarmung fest. „Danke Askim." bedanke ich mich bei ihr. „Ich sag nur die Wahrheit Ljubavi." erwidert sie. Wir gehen, nachdem wir uns voneinander gelöst haben, zurück zu den Jungs die schon bezahlt haben und an der Tür auf uns warten. Ich werfe einen kurzen Blick in Dardans Richtung und sehe wie er ebenfalls zu mir schaut. Ich hebe kurz meine Hand und lächele leicht. Er zwinkert nur kurz und schmunzelt leicht. Ich schaue direkt weg und gehe zügig aus der Bar raus. Gott wieso geht er aufeinmal so in die Offensive?? Der will mich echt umbringen.. Ich setze mich bei Ensar ins Auto, der Angeboten hat mich nach Hause zu fahren. Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um unser Gespräch, was wir geführt haben. Ein Satz ist mit besonders im Kopf geblieben „Spiel nicht mit mir. Das ist ein Spiel mit dem Feuer." Was hat das zu bedeuten? Ich hätte im Leben nie mit sowas gerechnet. Bis vor 24 Stunden hätte ich schwören können, dass er nicht mal weiß das ich existiere. Vorallem habe ich eigentlich immer was zu kontern oder zu sagen, aber bei ihm bin ich wie ein anderer Mensch. Schüchtern und so machtlos.. Zu Hause angekommen gehe ich direkt hoch in mein Zimmer, führe meine Abendroutine durch und lege mich in mein Bett. Ich lasse den ganzen Tag von morgens bis abends nochmal Revue passieren und kann es immer noch nicht ganz glauben. Sowas passiert anderen Menschen über ein ganzen Monat und ich werde von einen auf den anderen Tag ins kalte Wasser von ihm geworfen. Von wo kommt das so plötzlich? Was hat das alles zu bedeuten? Mit diesen und 100 anderen Fragen in meinem Kopf falle ich letztendlich in einen traumlosen Schlaf.

———————————————————————————
Mr. Daddy geht in die Offensive 😏 Mal sehen was als nächstes geschieht 😛 Das Wochenende wird wahrscheinlich kein Kapitel mehr kommen, da ich verreise. Ich müsst euch also etwas gedulden ☹️😌Ich wünsche euch eine gute Zeit bis dahin und bleibt gesund. 😘

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt