Kapitel 17

306 6 3
                                    

Momentan sitze ich und zeichne mal wieder. Ich zeichne das, was mir momentan am wichtigsten ist. Bei dieser Zeichnung gebe ich mir besonders Mühe. Sie zeigt Dardan in Comic-Style. Ich muss wirklich sagen, dass dieser Junge das beste ist was mir passiert konnte. Er ist so einfühlsam und so entgegenkommend. So ein Glück muss man erstmal haben wirklich. Ich schaue das Bild an und muss  lächeln. Ich werde es ihm schenken, ich hoffe es wird ihm gefallen.

Ich packe das Bild in ein Kuvert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich packe das Bild in ein Kuvert. Ich treffe mich nachher mit Dardan, da werde ich es ihm dann übergeben. Doch bevor ich mich mit Dardan treffe, gehe ich mit Dilara in die Stadt. Ich will den nächsten Schritt wagen mit ihm. Mit ihm fühlt sich alles so leicht und so unbeschwert an. Ich will endlich den nächsten Schritt gehen, doch dafür müssen wir erstmal einkaufen gehen. Mit ein paar Details vollende ich meine Zeichnung, bevor ich mich anfange zu richten. Nach einer halben Stunde sitze ich schon in Dilaras Auto und wir fahren in die Stadt. Dilara geht es schon etwas besser aber sie ist immer noch sehr mitgenommen von der Trennung, aber es ist ihr Eigenverschulden und ich habe ihr das auch schon oft genug gesagt, also habe ich beschlossen es ihr nicht mehr weiter unter die Nase zu reiben. Wir reden etwas über allgemeine Dinge wie die Uni. In der Stadt angekommen machen wir uns direkt in ein Unterwäscheladen und schauen uns dort um. Wir nehmen ein paar Teile mit, die mir und auch Dardan gefallen könnten. Anschließend gehen wir noch zu Megges, um uns etwas zu Essen zu holen. Wir setzen uns hin und beginnen zu essen. Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden, doch als ich mich umschaue sehe ich kein bekanntes Gesicht. Bestimmt wieder irgendein Hirngespinst von mir, denke ich mir. Nachdem wir fertig sind mit essen, gehen wir aus dem MC raus. Davor verweilen wir noch kurz, da ich noch eine rauchen möchte.

Gerade als ich meine Zigarette anzünden will, stürmt eine hübsche Brünette Frau aus dem Laden raus und schüttelt mir ihren ganzen Milkshake über meinen Körper. Geschockt schaue ich an mir runter und anschließend zu der Frau. „Sag mal gehts noch?" zische ich sie an. „Upsi tut mir leid, das war ein Versehen." kommt es von ihr und ich könnte schwören dass ich einen leichten Unterton von Sarkasmus gehört habe. „Ja toll nächstes Mal vielleicht bisschen aufpassen" murmele ich angepisst. „Ich merke es mir dann fürs nächste Mal, wenn wir uns sehen. Bis bald" zwinkert sie und stampft davon. komplett verdutzt schaue ich der Frau hinterher „Was war das denn bitte?" fragt Dilara verwirrt. Ich schaue nochmal an mir runter und sehe diese eklige braune Substanz an mir kleben. „Ich hab keine Ahnung" antworte ich, bevor ich mir Taschentücher aus meiner Tasche hole, um mich einigermaßen sauber zu machen. „Das sah ja fast schon so aus, als hätte sie das mit Absicht gemacht" kommt es von Dilara. Ich zucke nur mit den Schultern und stecke meine Zigarette weg. Die Lust auf die ist mir jetzt auch vergangen. Was für eine blöde Kuh echt.. Wir machen uns auf den Weg zum Auto. Wenn ich an heute Abend denke, vergeht meine schlechte Laune sofort und ich hoffe einfach das Dardan meine Überraschung gefällt. Dilara lässt mich zu Hause ab. Ich mache mich direkt auf den Weg in mein Zimmer, wo ich alles vorbereite. Ich habe Kerzen angezündet und uns unsere Lieblingssüßigkeiten geholt. Vorwand wird ein Filmabend sein, doch ich hoffe das wir von dem Film nicht all zu viel mitbekommen werden.

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt