Ich schaue mich im Spiegel an und bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Für eine gelbe Bluse mit tiefem Ausschnitt und ein Lederrock habe ich mich entscheiden. Mit gelbem High Heels, etwas Schmuck und einer schwarzen Tasche ist das Outfit komplett.
Ich zupfe meinen Rock zurecht, bevor ich meinen Mac-Lippenstift in der Farbe „Mocha" auf meine Lippen auftrage. So endlich ready. Ich nehme mein Handy in die Hand und sehe das mir Dilara schon geschrieben hat, dass Nima und sie da sind. Ich packe mein Geldbeutel, meine Zigaretten und mein Handy in meine Tasche und mache mich auf den Weg nach unten. „Wow Niki, du siehst umwerfend aus" schwärmt meine Mutter und strahlt über beide Ohren. „Hvala Mama (Danke Mama)" lächele ich sie an und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. „Wie kommst du nach Hause?" fragt sie mich, wie jedes Mal wenn ich feiern gehe. „Mit Nima, er fährt" vergewissere ich meiner Mutter. „Perfekt, passt auf euch auf meine Süßen, genießt den Abend und trinkt nicht all zu viel" zwinkert meine Mutter mir zu und geht ins Wohnzimmer. Mir bleibt nichts anderes übrig als zu lächeln. Ich liebe diese Frau einfach vom ganzen Herzen. Das ist die einzige Person für die ich wirklich bedingungslos töten oder sterben würde. Ich gehe aus dem Haus auf Nimas Auto zu und sehe schon wie Dilara grinst. Noch bevor ich die Tür richtig öffnen kann, höre ich sie rufen: „ACHTUNG ACHTUNG GEILHEIT OVERLOADED" und Nima lachen. Ich setze mich rein und beginne ebenfalls zu lachen. „Auch einen schönen guten Abend und danke gleichfalls" grinse ich Dilara an. Nima fährt zu dem Club wo die Stufenparty stattfindet. Dort angekommen steigen wir aus dem Auto und schon sehen wir viele bekannte Gesichter. Wir halten Ausschau nach Ensar und Ferhat, nachdem wir sie gefunden haben und wir uns alle begrüßt haben, stützen wir uns schon ins Getümmel.
Der Abend ist sehr spaßig, wir trinken und lachen viel. Dilara und ich haben schon einen sehr guten Pegel erreicht, währenddessen Ensar und Fero grad mal so angetrunken sind. Ich vertrage echt nicht viel Alkohol, aber ich weiß wo sich meine Grenzen befinden. Wir stehen auf der Tanzfläche und tanzen. Dilara und ich lachen die ganze Zeit Fero aus der seine speziellen Dancemoves auspackt, wo er einfach aussieht als würde sich gleich beide Beine und Arme brechen. „Danke dir Dilara, ohne dich wäre ich nie mitgekommen und es tut echt mal gut einfach komplett abzuschalten ohne an die Uni oder an du weißt schon wen denken zu müssen" sage ich ihr ins Ohr. Sie lächelt mich an und umarmt mich. „Dafür sind beste Freundinnen doch da und um Shots zu holen" lacht sie und begibt sich an die Bar. Ich muss schmunzeln und bewege mich weiter zur Musik. Plötzlich fühle ich mich beobachtet und spüre förmlich wie jemand meinen Rücken mit seinen Blicken durchbohrt. Ich drehe mich um, sehe wie Dardan jeder meiner Bewegungen mit seinem Blick verfolgt und wie er letztendlich, nachdem er meinen ganzen Körper gescannt hat, genau an meinen Augen hängen bleibt.
Ich weiß nicht ob es der Alkohol ist, was definitiv der Fall ist aber ich starre einfach zurück. Ich verliere nämlich so gut wie jede Hemmung wenn Alkohol im Spiel ist. Was ist denn aus seiner ach so tollen Einweihungsparty geworden? Dieser Anstarrwettbewerb geht gefühlt eine halbe Ewigkeit bis Dilara endlich mit den Shots zurückkommt und ich meinen Blick von ihm komplett abwende. Sie kommt mit vier Vodka-Shots, die ich auf jeden Fall gebrauchen kann, vor allem nach dieser Erkenntnis jetzt, dass Dardan auch hier ist. Ich exe die Shots weg, die für mich gedacht sind und atme tief aus. Jetzt nur nicht die Fassung verlieren, Nikolina, es ist nur ein Junge.. Es ist nur Dardan.. Wir reden und tanzen weiter. Ich bewege mich im Takt der Musik und blende alles um mich herum aus. Ich bewege meine Hüften im Takt und fahre mir durch die Haare. Ich spüre Blicke auf mir, die ich aber einfach ignoriere. Auf einmal spüre ich eine Hand an meiner Schulter und bin erleichtert das es sich nur um Ferhat handelt, also ich mich umdrehe. Fragend schaue ich ihn an. „Hey Niki, ich hab irgendwie gemerkt, dass Dardan und du euch zur Zeit echt mega anschaut und so, läuft es was?" höre von ihm. Ok wtf. Schön wärs aber wie zur Hölle kommt er jetzt auf sowas. „Nein man, da läuft nichts. Das bildest du dir nur ein" lache ich. „Naja tu mir nur ein Gefallen und halte dich fern von dem. Der Typ ist nicht gut für dich" murmelt er eher und schaut mich an. Ich nicke nur lächelnd und gebe ein kurzes „Mach dir kein Kopf" von mir, gehe aber auf das Thema nicht weiter ein, da ich jetzt echt kein Bock habe mit ihm diskutieren zu müssen. Ich frage ihn auf jeden Fall aber morgen von wo das auf einmal kommt.
Ich spüre wie der Alkohol immer mehr die Macht über meinen Körper ergreift und beschließe kurz an die frische Luft zu gehen. Ich gebe den anderen Bescheid, die mich fragen ob einer mitkommen soll, aber das verneine ich. Ich meine ich bleibe ja nur für ein oder zwei Zigaretten draußen und komme dann wieder rein. Ich gehe auf die Dachterasse des Clubs, der zu meinem Erstaunen relativ leer ist. Vereinzelt sind Menschen hier die sich unterhalten oder miteinander rummachen, aber sonst ist es hier sehr angenehm. Ich atme die frische Nachtluft ein und schließe meine Augen. Es tut so gut diese kalte Luft zu spüren, da die Luft im Club durch die ganzen Menschen und den Nebel schon fast unerträglich ist. „Hey na alles klar?" höre ich eine mir unbekannte Stimme, worauf hin ich mich umdrehe und einen Jungen in meinem Alter sehe, der mich mit seinen Augen auf einer unglaublich ekligen Art und Weise scannt. „Ja alles super, danke der Nachfrage." verdrehe ich meine Augen und drehe ihm den Rücken zu.
(Unbekannter: U; Niki: N)
U: Scheinst nicht so gesprächig zu sein hm?
N: Kommt ganz darauf an wer mit mir spricht.
U: Wie soll ich das verstehen?
N: Das ich nicht mit dir reden will.
U: Jeder will mit mir reden.
N: Dazu gehöre ich definitiv nicht dazu.
U: Und wie kann ich das ändern?
N: Wie wäre es mit gar nicht?Ich will mich gerade an diesem Typen vorbeilaufen, als er mich plötzlich am Arm festhält und mich leicht an sich ran zieht. Durch den Schwung komme ich ins Taumeln und kann mich grad noch so auf den Beinen halten. „Sag mal geht es dir eigentlich noch gut!?!" zische ich ihn an und versuche mich aus seinem Griff zu befreien. „Die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen! Wie redest du mit mir? Ich hab noch nie einen Korb kassiert, was denkst du wer du bist?" kommt es von dem Typen, der sich beginnt vor mir aufzubauen. „Lass mich sofort los du widerlicher Spasst" werfe ich ihm an den Kopf und drücke mich von ihm weg. „Wie hast du mich genannt?" raunt er aggressiv. Ok Niki sehr kontraproduktiv ihn jetzt noch mehr zu provozieren. „LASS MICH SOFORT LOS!" brülle ich ihn etwas lauter an. Er allerdings übt mit seinem Griff nur noch mehr Druck auf meine Arme aus, so dass es wirklich schon weh tut. Gerade als er zum Reden ansetzt, höre ich eine allbekannte Stimme und ich muss ehrlich sagen, ich war in meinem Leben noch nie so froh diese Stimme zu hören. „Sie hat gesagt, du sollst sie loslassen und wenn du das nicht sofort tust, haben wir beide ein richtiges Problem Kollege." knirscht er bedrohlich mit zusammengepressten Zähnen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...