Kapitel 15

299 5 1
                                    

Ich mache mich gerade auf den Weg zu Dilara, da sie meinte dass sie mit mir reden muss. Ich wollte ihr eigentlich das mit Erencan erzählen, aber sie meint dass sie mit mir reden will. Ich weiß nicht was los ist aber es hörte sich am Telefon nach nichts gutem an. Auch Dardan ist zu Nima gefahren, da er ihn ebenfalls zum zocken gerufen hat. Die beiden haben sich richtig gut angefreundet, was mich sehr glücklich macht, da Nima ein wichtigem Platz in meinem Leben hat.

Ich klingle an ihrer Haustüre und warte darauf, dass sie mir die Tür öffnet. Als die Tür aufgeht, bin ich total schockiert. Vor mir steht eine komplett verheulte Dilara, die mir sofort in die Arme springt. „Oh Gott Dilara, was ist denn passiert?" ich umarme sie fest und streichele ihr über ihre langen Haare.
„N-Nima hat sich getrennt" schluchzt sie unter Tränen.  Ich bin sprachlos. „Bitte was? Warum das?" frage ich geschockt. Ich kann das gerade nicht glauben, sie waren für mich immer das absolute Traumpaar.  Sie versucht immer wieder zu reden, doch es klappt nicht, da sie kein Wort rausbringt. „Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber du musst dich erstmal beruhigen. Das wird bestimmt wieder. Ihr liebt euch doch so sehr. Das war bestimmt nur ne Kurzschlussreaktion, er wird das wieder gerade biegen Süße, glaub mir." versuche ich sie zu beruhigen. „Niki... du verstehst nicht.. i-Ich hab wirklich scheiße gebaut.." sie fährt sich durch die Haare und wischt sich mit einem Taschentuch die Tränen weg, was nicht viel nützt da immer wieder neue ihre Wange runterfließen. „In wie fern?" frage ich verwirrt. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Was ist denn hier los?? „Ich.. Ich hab.. ihn betrogen" murmelt sie ganz leise. Ich hoffe ich habe mich gerade verhört. „Dilara du hast was!?" schaue ich sie geschockt an. „Das ist jetzt wohl ein ganz arg schlechter Witz oder?" schließe ich noch an meine Frage an. Sie bricht wieder in Tränen aus, sodass ich gar keine Antwort mehr benötige. Ich kann es nicht glauben, dass sie das getan hat. Sie wäre die letzte Person in diesem Universum von der ich sowas erwartet hätte. „Damals auf der Stufenparty, als du mit Dardan weg gegangen bist.. Nima und ich haben uns mega gestritten, weil ich zu viel getrunken habe. Er hat mich mega angeschrien und er hat mir so verletzende Sachen an den Kopf geworfen, dass ich einfach gegangen bin. Ich hab mir den Rest der Flasche genommen und bin aus dem Club gegangen. Ich habe mein Handy ausgemacht und bin in eine andere Bar gegangen, den Rest der Flasche habe ich auf den Weg dort hin ausgetrunken. Dort in der Bar habe ich auch noch was getrunken, sprich ich war sehr sehr betrunken. Ich erinnere mich auch nicht mehr an vieles. Nur das ich mich dort im jemandem dann unterhalten habe und wir dann zu ihm nach Hause gegangen sind. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, wollte ich mich einfach nur noch selber Ohrfeigen, als ich bemerke habe was ich getan habe. Ich konnte Nima nicht mehr unter die Augen treten, das schlechte Gewissen hat mich aufgefressen. Ich hab es nicht mehr aufgehalten und habe es ihm vorhin gesagt... Ich habe ihn für immer verloren..." sie bricht wieder in Tränen aus. „Dilara es tut mir echt leid, aber ich kann dir nichts anderes sagen außer das du und zwar nur du selber an der Situation schuld bist. Wie kommst du auf so eine dumme Idee? Da ist nicht das Alkohol oder der Streit die Ausrede. Ich kann ihn voll und ganz verstehen, dass er so reagiert hat, ich hätte nicht anderes gemacht.." sage ich ihr offen und ehrlich. Ich versuche so gut wie es geht für sie da zu sein und sorge dafür dass sie sich etwas beruhigt, aber ich sage ihr auch oft genug dass sie in dieser Situation sich den Schuh selber anziehen muss. Ich meine was für ein Mann bleibt bei seiner Freundin nach sowas? Nach einer gewissen Zeit gehe ich wieder nach Hause. Natürlich ist das was sie gemacht hat die unterste Schublade aber sie ist immernoch meine beste Freundin und es tut mir weh, sie so am Boden zu sehen. Sie bereut es wirklich aus tiefstem Herzen, aber dafür ist es leider zu spät..

Voller Gedanken gehe ich durch die halbleere Straßen, die schon von den Straßenlaternen beleuchtet werden, da es schon dämmert. Ich spüre wie mein Handy vibriert und krame es aus meiner Tasche raus.
Niki: Hallo?
Dardan: Hey Zemer, wo bist du?
N: Ich laufe nach Hause und wo bist du?
D: Ich fahre grad, ich kann ich abholen wenn du willst.
N: Nein Schatz alles gut. Kommst du zu mir oder ich zu dir?
D: Sicher? Es ist kein Problem für mich kurz in die Stadt zu fahren. Also ich würde sagen du zu mir weil ich noch mit Alban kurz zu Karim fahren muss wegen nem Beat dann kannst du danach kommen bzw. kannst auch gleich kommen. Klingle dann einfach, Granit macht dir auf.
N: Das ist voll der Umweg. Mach dir kein Kopf, ich brauch nicht mehr lange. Okay alles klar, wir sehen uns bei mir Baby.
D: Okay, pass auf dich auf Zemer, bis später.
N: Bis später.

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt