Nikis POV.
‚Ich will dich nicht mehr sehen. Das zwischen uns ist endgültig vorbei. Frag mich wie ich zu dir zurück gehen konnte, aber jeder macht mal Fehler und du warst der größte in meinem Leben' Diese Worte fallen mir immer und immer wieder in meinen Kopf. Seit Tagen verfolgen sie mich und ich weiß nicht wie ich mit ihnen umgehen soll. Er hat mich einfach verlassen als wäre ich ein Stück Dreck hat er mich abserviert. Der Mann mit dem ich dachte, mir eine Zukunft aufzubauen. Ich habe meine Wohnung nicht verlassen und lasse auch niemanden rein. Sowohl meine Mutter als auch Luna oder Elena, sogar Nima ist gekommen. Niemand habe ich reingelassen. Ich will einfach alleine sein, für immer und ewig. Ich weiß nicht was ich ihm getan habe und werde es auch nie erfahren. Ich war ab dem Moment, ab dem ich aus dem Club rausgestürmt bin, überall blockiert von ihm. Sogar auf Facebook und überall. Auch Alban habe ich versucht zu erreichen, doch er drückt mich jedes Mal weg. Meine Gedanken kreisen darum, zu ihm zufahren doch ich habe Angst. Angst vor seiner Reaktion. Ich hatte ihn noch nie so gesehen wie an diesem Tag. Er war ein Eisklotz. Ohne jeweiligen Ausdruck im Gesicht. Wenn ich an seinen Anblick denke, stellt sich wieder eine Gänsehaut über meinen Körper auf. Was ist nur in ihn gefahren? Am Mittag diesen Tages war alles in Ordnung und dann abends das. Dazu kommt noch das es mich so verletzt, dass er denkt ich wäre zu ihm zurückgekommen weil er jetzt fame ist. Wie kann er nach unserer Geschichte so etwas denken?! Ich liebe diesen Mann so sehr und er unterstellt mir sowas? Ich weiß nicht was ich über das ganze denken soll. Elena und Luna wollten ihm einen Besuch abstatten doch ich habe gesagt sie sollen das lassen. Ich meine wie kommt das? Als würde ich meine Freundinnen vorschicken und das ist einfach nicht meine Art. Ich habe meine Probleme immer selber geregelt, so wird es auch in diesem Fall sein. Vielleicht nicht heute oder morgen aber auf jeden Fall wird es so kommen.
Ich quäle mich aus dem Bett und stelle mich unter die Dusche. Ich lasse das kalte Wasser über mich laufen, doch spüre wie die warmen Tränen mir über die Wangen laufen. Ich fühle mich noch schlimmer als nach unserer ersten Trennung. Da wusste ich wenigstens den Grund dafür, nun stehe ich da mit nichts und weiß nichtmal wieso. Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit unter der Dusche stand, steige ich aus und ziehe mich an. Danach lege ich mich wie gewohnt ins Bett und schaue mir Serien an, als plötzlich mein Handy aufblinkt. Ich schaue aus Reflex drauf, als mein Herz fast stehen bleibt.
Von Dardan ❤️
Ich komme in 10 Minuten vorbei.Ich schaue mich um und kann es nicht glauben. Vielleicht können wir es ja doch regeln.. Natürlich schreibe ich erstmal schnell meinen Mädels, dass er mit mir sprechen will. Ich hoffe dass sich nun alles klärt und wir da weitermachen können, wo wir aufgehört haben.. Ich springe auf und ziehe mir etwas an. Mit ein paar Handgriffen sorge ich dafür, dass ich nicht mehr so verratzt aussehe. Wie kommt er denn jetzt plötzlich zur Besinnung mit mir zu reden? Er war doch so überzeugt dass ganze für immer zu beenden. Vielleicht hat Alban auf ihn eingeredet. Ach keine Ahnung, ich bin einfach froh dass wir die Möglichkeit haben mit einander zu sprechen. Schon klingelt es an der Wohnungstüre.. Ich gehe an die Tür und atme tief ein und aus. Ich lege meine an die Türklinge, als sich plötzlich ein komisches Gefühl in mir breit macht. Meine Hände werden schwitzig und ein kalter Schauder läuft mir den Rücken runter. Um Gottes Willen was ist denn jetzt los?! Jetzt beruhig dich Nikolina, es ist nur Dardan.. Ich öffne die Tür, doch bevor ich irgendwas realisieren kann, wird es mir plötzlich schwarz vor den Augen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...