Dardans POV.
Nun sitze ich hier mit meinem Mädchen im Arm und genieße den Moment der Stille. Ich kann es nicht glauben, dass sie genauso fühlt wie ich. Ich wollte nicht mehr, nur dass sie an meiner Seite ist und das ist sie jetzt. Inshallah für immer.. Ich fühle mich mit ihr komplett, so als hätte mir in meinem Leben etwas gefehlt, bis jetzt. Das hört sich alles so lächerlich an, aber ich weiß doch selber nicht was hier gerade passiert. Ich hatte noch nie so ein Gefühl bei einer Frau und ich dachte auch nie das ich mal so für eine Frau fühlen würde. Und jetzt? Sitze ich hier und fühle mich so als hätte ich meine ganze Welt im Arm. Ich schaue auf sie runter und sehe wie sie lächelt. „Was lächelst du so?" grinse ich. Sie schaut mich an und ihr lächeln wird breiter. „Ich bin glücklich" sie küsst meine Wange und lehnt sich an mich. „Das glaub ich dir. Mit so einem hübschen Typen an meiner Seite wäre ich auch glücklich" scherze ich. Sie beginnt zu lachen und haut mir auf den Bauch. „Du bist so blöd echt" lacht sie. Sie blickt kurz auf ihr Handy, bevor sie mich anschaut. „Ehm Dilara hat mir grad geschrieben und gefragt ob wir noch mit Nima und ihr noch raus wollen? Natürlich nur wenn du willst" fragt sie mich. „Na klaro wieso denn nicht?" ich stehe auf und halte ihr meine Hand hin. Sie schaut lächelnd auf meine Hand und nimmt diese stolz. Wir verschränken die Finger miteinander und laufen zum Auto. Ich merke genau wie viel ich ihr bedeute, dieses Gefühl tut gut, also zu wissen dass ich dir genauso bedeute wie sie mir.
Wir fahren zur Shishabar, wo Dilara und Nima auf uns warten. Ich parke das Auto, doch steige nicht aus. Sie schaut mich verwirrt an. „Zemer, wir müssen das ganze nicht gleich offiziell machen wenn es dir zu schnell geht. Wir können auch einfach als Freunde in die Bar reingehen" schlage ich ihr vor. „Willst du nicht das die Leute wissen, dass wir jetzt ein Paar sind?" höre ich sie mit einem traurigen Unterton sagen. „Nein nicht das, ich will dich nur nicht überrumpeln. Von mir aus soll es jeder wissen" lächele ich sie an und gebe ihr einen Kuss. Sie lächelt leicht, bevor sie aussteigt. Ich merke, dass ich sie mit meiner Frage verletzt habe und könnte mich selber dafür jetzt ohrfeigen. Sie läuft voran, so dass ich wirkliche Probleme habe ihr hinterher zu kommen. Wir begrüßen Nima und Dilara, bevor wir uns zu ihnen setzen. Niki unterhält sich mit Dilara über irgendwelche Schminkprodukte, die sie sich anschaffen wollen. Nima und ich schauen dumm aus der Wäsche. „Bruder ich hab mitbekommen, dass du bisschen rappst ist das noch aktuell?" fragt Nima mich. „Ja schreibe paar Texte zum Spaß und mache Handyvideos dann am Bahnhof oder so aber nichts professionelles oder so, wieso?" antworte ich ihm. „Hast du Videos da?" kommt eine Gegenfrage von ihm. Ich nicke und zeige ihm ein Video. „Wow, das ist echt mega! Deine Stimme ist der Hammer. Von wo bekommst du die Beats?" Nima scheint ganz begeistert zu sein. „Mein Kumpel macht bei ihm im Keller Beats und drückt mir dann welche ab, die ich dann benutze darf" antworte ich ihm. „Naja ich bin auch Hobbyrapper und habe jetzt ein Angebot bekommen in einem Studio aufzunehmen, wollte dich fragen ob du Bock hast mitzukommen?" Ich stimme den sofort zu und schaue mir noch Nimas Videos an, die er mir zeigt. Er hat auch eine sehr außergewöhnliche Stimme und sein Flow ist mega krass. Wir unterhalten uns noch etwas über das ganze Rapding und muss echt sagen, dass sich das cool anhört mal wirklich was zu tun, was meine Rapkarriere etwas anheben könnte.
So wie ich im Gespräch stecke, merke ich gar nicht dass sich die Gruppe vom zwei Personen erweitert hat. Ensar und Ferhat sind zu uns dazu gestoßen. Ich kann diesen Ferhat nicht leiden und ich weiß dass er mich genauso wenig leiden kann. Er will das Mädchen, dass ihr Herz mir geschenkt hat. Sie merkt das ganze allerdings nicht, da sie denkt er sei ihr bester Freund. Ich sehe aber seine Blicke und die Art wie er mit ihr spricht. Ich bin selber ein Mann und merke sowas natürlich. Nima klingt sich in das Gespräch mit ein. Niki dreht sich zu mir. „Ist alles okay?" lächelt sie mich an. „Wenn du da bist, natürlich" zwinkere ich ihr zu. Sie wird rot und lächelt mich an: „Das freut mich zu hören". Ich spüre die Blicke von Ferhat auf uns und spüre wie die Wut anfängt in mir zu brodeln. Ich lege meinen Arm um sie und sie lächelt nur noch breiter. „Ich dachte du willst es nicht gleich offiziell machen?" zieht sie ihre Augenbrauen hoch. „Von mir aus soll jeder wissen, zu wem du gehörst Zemer" hauche ich sanft in ihr Ohr. Sie kichert und lehnt sich an mich. Ich sehe wie Ferhat sich anspannt und seine Hände zu einer Faust ballt. Ich nehme Niki's Hand in meine und platziere einen sanften Kuss auf ihren Handrücken. Sie lächelt und küsst meine Wange. „WARTE WARTE WARTE WAS LÄUFT DA!?" schreit plötzlich Dilara durch den ganzen Laden und deutet auf uns beide. „Nichts ich verbringe etwas Zeit mit meiner Freundin wieso?" grinse ich sie an. „OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT! VALLAH ICH WUSSTE ES!" kreischt Dilara, stürmt auf uns zu und schmeißt sich förmlich auf uns. Ferhat steht auf, murmelt irgendwas und stürmt Richtung Toiletten. Tja mein Freund, dein Zug ist leider abgefahren. Sie gehört mir und ich werde sie so schnell nicht mehr hergeben. Ich kann ihn ja verstehen, ich meine Niki ist perfekt aber sie gehört zu mir, nur zu mir.
Wir unterhalten uns noch etwas darüber wie ich sie gefragt habe und so weiter. Ferhat und Ensar verabschieden sich früher als die anderen, da sie noch weg mussten. Es war ihm bestimmt zu viel uns zusammen zu sehen. Wenn er sich korrekt gegenüber mir verhalten würde, hätte ich sogar Mitleid mit ihm, aber er verhält sich wie der größte Schwanz also ist es mir egal wie es ihm geht. Wir sind grad auf dem Heimweg, ich lege meine Hand auf Nikis und sehe wie sie lächelt. Ich parke das Auto und öffne die Türe, damit sie aussteigen kann. Sie steigt aus und bedankt sich. „Bedank dich nicht ständig, dass ist selbstverständlich" ich umarme sie fest, sie erwidert die Umarmung. „Ich will nicht von dir weg" murmelt sie leise gegen meine Brust. Mein Herz schmilzt dahin, da es sich anfühlt als würde ich sie 1000 Jahre nicht mehr sehen. „Wir sehen uns morgen Zemer, versprochen" lächele ich sie und lehne mich zu dir nach vorne, um meine Lippen auf ihre zu legen. Sie erwidert lächelnd den Kuss und legt ihre Arme um meinen Hals. Ich ziehe sie an ihre Hüften näher an mich drin. Wir verweilen eine Weile so, bis sie sich löst und mir nochmal ein kurzen Kuss gibt. „Gute Nacht" lächelt sie mich an. „Gute Nacht" grinse ich sie an, ich warte bis sie in ihrer Haustüre verschwunden ist und mache mich auf den Weg zu mir nach Hause. Noch bevor ich das Licht im Gang anmachen kann, werde ich von meinem Bruder zu Tote erschrocken. „Hast du sie jetzt wohl endlich gefragt hmmm?" höre ich seine Stimme im Dunkeln. Ich zucke stark zusammen und schalte das Licht an, um dann seine hässliche Fresse zu sehen, die über beide Ohren grinst. „ A jeni i paafte? Më frikësove për vdekje!" (Bist du behindert? Du hast mich zu Tode erschrocken!) schreie ich ihn an und gebe ihm ein Klatsch auf dem Hinterkopf. Er lacht sich den Arsch ab und zuckt mit den Schultern. „Sorry for not Sorry du Opfer, alsooo?" schaut er mich gespannt an. „Ja hab ich und wir sind zusammen" lächele ich leicht. „Das ist mein Bruder! Ich freue mich sehr für dich" er umarmt mich und ich erwidere die Umarmung. Ich liebe diesen Kerl so sehr, das ist nicht in Worte zu fassen. Ich würde für ihn sterben ohne zu überlegen, weil ich weiß er würde das gleiche für mich tun. „Aber warte mal Alban, hast du uns beobachtet?" frage ich verwirrt. „Pfff nein man, kann ich doch nichts dafür wenn ihr mitten auf der Straße vor unserem Haus rummacht" versucht er sich rauszureden. „Du bist doch so ein Bastard" lache ich und setze mich auf die Couch. „Dardan aber jetzt mal ernst, egal wie schön das alles jetzt ist und wie sehr du dich freust. du musst es ihr sagen. Jetzt ist es erst recht echt wichtig" ich merke wie ernst Alban wird und schlucke kurz. „Du hast recht, ich werde es ihr so schnell wie möglich sagen.." nicke ich und schaue mein Bruder an. „Sie muss es wissen, versetz ich mal in ihre Lage und besser sie erfährt es von ihr als von irgendwem anders" meint er, bevor er in sein Zimmer geht. Er hat ja Recht, aber das ganze ist leider nicht so einfsch. Ich habe Angst sie dadurch zu verlieren, aber desto länger ich warte desto schlimmer wird es. Ich werde es ihr bald sagen müssen..
Ich sehe das Granit in der Küche ist und begrüße ihn. Er setzt sich neben mich, schaut mich an und beginnt zu reden: „Sie scheint ganz in Ordnung zu sein, du warst schon lange nicht mehr so glücklich Kushëri (Cousin), ich gönne es dir wirklich aber tu mir dann Gefallen. Kujdesu për veten. (Pass auf dich auf) Njerëzit shpifin mjaltë rreth gojës tuaj dhe më pas qëllojnë një shigjetë helmuese në zemrën tuaj. (Die Menschen schmieren dir Honig um den Mund und schießen dann einen Giftpfeil auf dein Herz.) Ich weiß von was ich spreche." den letzten Teil murmelt er leiser und schaut auf sein Whiskyglas. „Ich danke dir Granit, für alles. Du wirst noch die richtige finden auch wenn du jetzt nicht daran glaubst aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher, du stirbst nicht alleine" muntere ich ihn auf und schlage ihm auf die Schulter. „Naten e mire" (gute Nacht) wünschen wir uns gegenseitig, bevor ich in mein Zimmer gehe. Dieser Junge wurde vom Leben sowas gebrandmarkt und ich hoffe für ihn, dass es jetzt Berg auf geht. Er ist auf einem sehr guten Weg, Gott sei dank. Ich mache mich bettfertig, bevor ich mich in mein Bett begebe und mein Handy in die Hand nehme.
@Niki 💕
Gute Nacht Zemër, schlaf gut und träum was schönes. Wir sehen uns morgen ❤️
@Antwort von Niki 💕
Gute Nacht, das wünsche ich dir auch. Ich freue mich dich morgen wieder zu sehen. 🥰❤️Ich lächele und lege mein Handy weg. Das ist meine Freundin, ich glaube es einfach immer noch nicht ganz. Was für ein Glück muss ich haben so eine Frau an meiner Seite zu haben, dass ist mein letzter Gedanke bevor ich in einen angenehmen Schlaf falle.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...