Kapitel 37

202 8 0
                                    

Der Eintritt in den Flughafen verschafft mir sofort ein mulmiges Gefühl, was mich sehr nervös macht. Ich schaue Dardan an, der mir aufmunternd zulächelt. Ich lächele leicht zurück, doch ganz entspannen kann ich mich dann doch erst wenn ich im Flieger sitze. Wir laufen zügig zu unserem Gate, wir beide reden gerade nicht wirklich, wofür ich aber sehr dankbar bin. Wenn ich angespannt bin, ist es von Vorteil mich in Ruhe zu lassen und zu warten bis ich mich etwas beruhigt habe bzw. bis ich mich wieder wohlfühle. Gerade laufen wir zu unserem Check in als ich eine kreischende Mädchenstimme höre, die gefühlt den halben Flughafen zusammenschreit: "OMG DA IST DARDAN!!" Alle Blicke sind auf uns gerichtet, eine großem Menschenmasse macht sich auf den Weg zu uns. Ich atme tief ein und höre Dardan genervt aufstöhnen. "Tja das war klar, dass wir genau den Worstcase abbekommen. Setz dich einfach da hinten auf die Bänke Kleines, ich komme dann gleich okay?" lächelt er mich warm an. Ich lächele ihn ebenfalls an und nicke, bevor ich mein Gepäck nehme um Dardans Anweisung zu befolgen. Ich beobachte wie sich Dardan für jeden Fan Zeit nimmt, um sich vor dem Foto kurz mit ihm oder ihr zu unterhalten. Oft fallen auch Blicke auf mich, da alle gesehen hatten, dass wir zusammen standen und sie wahrscheinlich gecheckt hatten, dass ich hier auf ihn warte. Es sind unterschiedliche Blicke, von freundliche Blicke, bis zu neidischen fast schon hasserfüllten Blicken. Naja damit muss man wohl klarkommen, wenn man mit Personen wie Dardan in die Öffentlichkeit geht. Nach 15 Minuten verabschiedet sich Dardan von seinen Fans und kommt auf mich zu. Ich stehe auf und wir beide machen uns auf den Weg zum Check in. "Sorry Süße" taschelt er kurz mein Kopf. "Alles gut, du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen.." lächele ich ihn an. Es geht alles relativ schnell und schon laufen wir zu unserer Maschine. Es verwundert mich ein wenig, dass keine anderen Passagiere nicht mit uns durch den Gang laufen bzw. im allgemeinen sehr wenig los war. Vielleicht sind wir einfach auch nur bisschen spät dran.

Wir laufen in den ein kleines und modernes Flugzeug rein. „Was sind unsere Plätze?" frage ich Dardan, der plötzlich anfängt zu lachen. Verwirrt schaue ich ihn an, während Dardan immernoch lacht. Wtf?? Ich verstehe die Welt nicht mehr. „Zemer, such dir dein Platz aus. Das ist ein Privatjet" grinst er mich an und setzt sich auf einen Platz. „Bitte was!?" reise ich meine Augen geschockt auf. „Spinnst du total? Hätten wir nicht einfach normal fliegen können??" keife ich ihn von der Seite an. „Setz dich einfach hin und genieß den Flug" lehnt er sich zurück und klopft neben sich auf den Platz. Ich kann das nicht glauben. Ich will gar nicht wissen, wie viel der Spaß hier kostet. Seufzend setze ich mich in die Reihe hinter ihm. Er dreht sich um und schaut mich entgeistert an. „Ist das dein Ernst jetzt das du beleidigt bist weil wir im Privatjet fliegen???" zeigt er eine Augenbraue hoch. Ich sag nichts und schaue nur als dem Fenster. „Du hast doch ein totalen Dachschaden ohne Witz. Jede andere würde schreiend in die Luft gehen" verdreht er seine Augen und setzt sich wieder hin. „Ich bin nicht jede andere" murmele ich eher zu mir selber. Er belässt es allerdings dabei und lehnt sich in seinen Sitz. Toll.. So habe ich mir das ganze nicht vorgestellt. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso ich so übertreibe.. Ich find es einfach schwierig mich daran zu gewöhnen, dass er jetzt anders lebt wie vor zwei Jahren. Er weiß ganz genau, dass ich eine Person bin die sehr bodenständig lebt und ich dieses ganze Schickimicki nicht brauche. Ich möchte nicht das er sich so viel Mühe gibt und vorallem nicht das er so viel Geld für mich ausgibt.. Ich schätze das ist einfach nun sein neuer Lifestyle, an den ich mich wohl oder übel gewöhnen muss wenn ich mit Dardan wieder zusammen möchte. Ich atme tief ein und aus, sehe im Augenwinkel das Dardan aufsteht, sich neben mich hinstellt und sich plötzlich über mich lehnt. Ich schaue in seine Augen, während er mir ebenfalls in die Augen starrt. „Was ist dein Problem??" murmelt er rau, was mir Gänsehaut am ganzen Körper bereitet. Ich schaue ihn einfach nur an ohne zu antworten. Er kommt mir sehr nah, so nah dass ich schon seinen Atem in meinem Gesicht spüren kann. Es macht mich so nervös, da ich ihm schon so lange  nicht mehr so nah war. „Antworte mir Nikolina" raunt er und legt seine Hand an meinen Hals. Er weiß also noch, dass mich das anmacht wenn man etwas gröber zu mir ist in manchen Situationen. Ich lasse mich sehr gerne von dem Mann dominieren, was Dardan ebenfalls immer sehr genossen hat da er ein sehr dominanter Mann ist. Er drückt leicht seine Hand zusammen, während ich kein Wort rausbekomme da ich diese Nähe von ihm so genieße und diese sexuelle Anziehung alles in meinem Körper übernimmt. „Zemer, hast du etwa vergessen dass ich so ein Verhalten nicht dulde? Weder von irgendwem noch von dir okay?" raunt er in mein Ohr, während er an meinem Ohr kleine Küsse verteilt. Ich spüre wie sich von meinem Unterleib ab alles zusammenzieht und eine gewisse Feuchtigkeit sich zwischen meinen Beinen bildet. „Und nun antworte mir" fügt er am Ende noch hinzu. „Es gibt kein Problem" murmele ich leise. „Nur das wollte ich hören. Ich gehe mich etwas hinlegen, wenn du geradeaus durchläufst dann ist du ein Schlafzimmer. Wenn du dich etwas beruhigt hast dann kannst du mir gerne Gesellschaft leisten, du weißt du ja wo du mich findest" kommt es von ihm ohne das er sein Blick von meinen Augen löst. Er zwinkert zum Schluss und geht durch die beschriebene Tür ohne sich nochmals zu mir umzudrehen. Oh Mein Gott... Das war das heißeste was ich in den letzten zwei Jahren erlebt habe. Ich atme leise aus und schließe meine Augen für ein kurzen Moment, um etwas runter zu fahren. Wie kann ein Mann so fucking sexy sein? Er weiß ganz genau was er für Knöpfe drücken muss, um eine Frau komplett um seinen Finger zu wickeln.

Ich ringe mit meinen Gedanken ob ich mich zu ihm legen soll oder nicht.. Wenn ich mich jetzt zu ihm lege, dann zeige ich ihm dass ich ihm komplett unterwürfig bin, doch auf einer Art bin ich das auch. Dieser Mann macht mich einfach fertig und das weiß er ganz genau. Ich versuche ein klaren Gedanken zu fassen und schweren Herzens meine Lüste auf ihn komplett zu unterbinden. Es klappt gut doch nach einer Stunde etwa, halte ich es nicht mehr aus und ich gehe kurz ins Bad um mein Aussehen nochmals abzuchecken. Vor dem spiegel stehend, schaue ich mich an und schüttele den Kopf. Gott Niki was machst du da!? Er weiß doch wie du aussiehst und das gefühlt in jeder Lebensphase. Meine Intension mich zu ihm zu legen ist auf keinen Fall mit ihm jetzt zu schlafen, sondern ihm einfach mal wieder so nah zu sein, wie früher. Mit ihm zu kuscheln, seinen Duft zu riechen und ihn einfach bei mir zu spüren. Nachdem ich mir auf der Toilette eine Jogginghose angezogen hatte, begebe ich mich zu der besagten Tür. Ich lege meine Hand auf die Türklinke. Soll ich? Soll ich nicht? Und wie von Zauberhand drückt meine Hand die Klinke runter und öffnet somit die Türe. Ein sehr kleiner Raum, der nur mit einem Bett gefüllt ist, erscheint dahinter. Es sieht mega süß aus und ein verschlafener Dardan schaut aus dem Bett raus. „Na endlich, dachte schon du kommst nie" murmelt er mit einer rauen verschlafenen Stimme, bevor er mir etwas Platz neben sich macht. „Hab auch lange überlegt.." murmele ich leise und lege mich vorsichtig neben ihn hin. Er dreht sich auf meine Seite, schlingt seine Arme um mich und zieht man an ihn ran. „Da gibt es nichts zu überlegen, du gehört genau hier hin. In meine Arme und nirgends wo anders hin" murmelt er in mein Ohr und küsst meinen Kopf. Ich muss auf der Stelle anfangen zu schmunzeln und kuschele mich an seine Brust. „Ich will auch nirgendwo anders sein"  antworte ich ihm und merke wie er beginnt zu lächeln. „Das wollte ich hören" murmelt er in meine Haare. Ich schließe meine Augen und genieße diesen Moment so unfassbar. Ich habe ihn so sehr vermisst. Seine Nähe und seine Person. An keinem Ort der Welt fühle ich mich so wohl wie bei ihm und mit diesem Wohlgefühl merke ich wie ich ins Land der Träume falle.

———————————————————————
Hallo meine Lieben,

jetzt geht es etwas heißer zu zwischen den Beiden 🌚😁

Na was denkt ihr, wird der Urlaub normal verlaufen oder versteckt sich auf der Reise ein kleines Drama, was die beide aus der Bahn werfen werden? 🥲👀

Fühlt euch gedrückt und bleibt gesund,
Eure Niki ❤️

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt