Kapitel 19

251 7 3
                                    

Nikis POV.

Ich schaue verwirrt in Dardans Gesicht, er sieht aus als hätte er einen Geist gesehen. Er ist komplett bleich im Gesicht und er schluckt schwer. Dann blicke ich zu Alban, der genauso dumm aus der Wäsche guckt. Was ist denn jetzt los? Gerade eben hatte er noch so ein großes Mundwerk und jetzt guckt er die beiden an als würden sie eine Waffe in der Hand haben. Die Frau steht grinsend auf und stellt sich vor Dardan. „Was ist los? Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen. A të mungova? Dardan, zemre ime" (hast du mich vermisst? Dardan, mein Herz) höre ich die Frau sagen. „Ihr kennt euch?" frage ich verwirrt und schaue zwischen den beiden hin und her. „Ach wie unhöflich von mir, mich nicht vorzustellen" grinst diese Schlage und streckt mir die Hand hin. „Marigona mein Name, wir kennen uns aber schon" zwinkert sie mich an. Ich schaue auf ihre Hand und schlage diese leicht weg. „Ich weiß nicht von wo wir uns kennen sollten" meine ich kritisch, doch dann trifft mich ein Geistesblitz. Das ist die Frau, die mir den Milkshake über geleert hat. „Du hast mich mit dem Milkshake übergossen" flüstere ich verwirrt. „100 Punkte für dich, bist ja gar nicht so dumm wie du aussiehst" lacht sie kurz. „Verpisst euch aber ganz schnell hier weg" raunt Dardan plötzlich. „Oh nein, das passt dir jetzt wohl gar nicht hmm ? Das dein kleines Geheimnis auffliegt" lacht Erencan. Alban schaut mich bemitleidend an und fährt sich durch die Haare. „Ich will sofort wissen, was hier los ist! Ich hab kein Bock mehr auf diese Scheiße. Erencan wie kommst du auf solche Ideen hier einfach auf zu kreuzen mit dieser Frau im Schlepptau, spinnst du eigentlich komplett?" beginne ich lauter. „Falls du denkst uns so auseinander zu bringen dann hast du dich aber echt geschnitten!" schreie ich am Ende. „Wer ist das??" schaue ich zu Dardan. Dieser schaut mich nur an mit einem Blick, der ich nicht identifizieren kann. Er sieht so traurig und verletzt aus. Als hätte ihm irgendwer das Wichtigste in seinem Leben genommen.

„Ja los Dardan, sag es ihr." schaut die Frau ihn grinsend an. „Halt dein Mund Marigona. Du bist der Sheytan (Teufel) höchstpersönlich! Das du dich überhaupt nicht schämst, dass ganze so anzugehen" mischt sich Alban ein. Dardan schaut ins Leere, er ist nicht ansprechbar. „Ich sollte mich schämen??? Er sollte sich schämen, er lässt mich einfach alleine sitzen! Ich höre ein halbes Jahr nichts von ihm, ich wusste nicht ob er lebt oder nicht. Ich hab mir Sorgen gemacht!" sagt diese Tuss mit einem sarkastischen Unterton. „Tu jetzt nicht so als würde er dich nicht ein Prozent interessieren, du bist so ekelhaft. Gott wird dich bestrafen und dir deine gerechte Strafe geben" schreit Alban. Ich bin mehr als verwirrt, doch bekomme ein ganz ungutes Gefühl nach ihrer Aussage. „Dardan.. Wer ist das?" murmele ich leise. Er schüttelt nur mit seinem Kopf und reibt sich über die Augen. Ich stelle mich vor ihn hin. „Schau mich an. Wer ist das?" ich stelle mich dir die Zehspitzen und zwinge ihn mir in dir in die Augen zu schauen. Er hat Tränen in den Augen und dieser Anblick zerbricht mir mein Herz. „Dardan.." flüstere ich leise und schaue ihn an. Ich bekomme Panik. „Was hast du gemacht?" flüstere ich unter Tränen. „Ich liebe dich von ganzem Herzen" murmelt er mit zitterigen Stimme und drückt mir ein Kuss auf die Stirn. „Wenn du es ihr jetzt nicht sagst dann sag ich es, dieses ganze hin und her kann man ja nicht mehr aushalten hier" höre ich Erencan, als wäre er ganz weit weg, da ich grad auf mein Leben nicht klar komme. Ich kann mir schon denken was jetzt kommt aber ich will es nicht hören. Er hat mich betrogen oder er ist zweigleisig gefahren oder oder oder... Mir laufen die Tränen die Wange runter. „Machen wir es anders" plötzlich werde ich von Dardan entzogen. Diese Marigona hält mir etwas vor die Nase und ich nehme es in die Hand. „Niki nein warte" höre ich Alban sagen, doch es interessiert mich nicht. Ich schaue mir dieses Stück Papier an, das mir mein Leben von einem auf dem anderen Moment den Boden unter den Füßen wegreißt.

Heiratsurkunde zwischen Herrn Dardan Mushkolaj und Frau Marigona Mushkolaj geb. Xhaka" lese ich leise vor mir her. Ich schaue dieses Dokument ungläubig an. Ich starte regelrecht drauf und lese mir diese Zeilen immer und immer wieder durch. Laut dieser Urkunde ist mein Freund seit dem 21.04.2018 mit diesem Biest verheiratet. Er hat eine Frau. Mir wird augenblicklich schlecht und ich spüre wie die Tränen den Weg meine Wange runter machen. Ich beginne zu lachen. Ich lache aus Frust und aus der bisschen Hoffnung, dass dieses Papier einfach eine Fälschung ist. Ich gehe mit der Urkunde zu Dardan und stelle mich erneuert vor ihn hin. „Sag mir bitte das sie lügt Dardan. Sag mir bitte das sie uns einfach nur auseinander bringen wollen und dass das eine Fälschung ist. Sag mir bitte das du mich nicht die ganze über angelogen. Sag mir bitte das du mir sowas nie antun würdest" schluchzte ich, da meine paar Tränen zu einem wahrhaften Bach umgewandelt sind. Ich kenne die Antworten auf meine Fragen bereits. Ich spüre wie mein herz in 1000 Teile zerbricht. Der Mann wo ich dachte, er sei die Liebe meines Lebens, habe ich gerade verloren. Er schaut mich verdutzt an. Ich sehe dass sich in seinen Augen ebenfalls Tränen bilden. „SAG ES DARDAN!! SAG DAS DU MICH NICHT DIE GANZE ZEIT ÜBER VERARSCHT HAST!" brülle ich ihn an. „E-es tut mir leid Zemer. Ich kann dir das erklär-„ er will meine Hand nehmen, doch ich zieh sie weg. „Raus" murmele ich leise. „Aber lass-„ setzt er an. „RAUS HIER! Es ist vorbei.." ich werde immer leiser, da ich merke das die Person die ich am meisten liebe mich so verletzt hat wie noch nie jemand zu vor. Ich habe gerade meinen Fels in der Brandung verloren.. Ich drücke dieser Schlange diese Urkunde in die Hand. „Das gilt auch für euch beide. Verpisst euch hier weg" gebe ich kalt von mir. „Willst du dir ne Kopie davon machen?" grinst diese Fotze mich an. Und ab diesem Moment reißt mir der Geduldsfaden. Mit voller Wucht landet meine flache Hand in ihrem Gesicht. „NIMM DIESE VERFICKTE URKUNDE UND GEH MIR AUS DEN AUGEN DU DUMME HURE" brülle ich laut und beginne sie zu schubsen. Dardan und Alban halten mich fest und ich breche einfach nur in Tränen aus. Diese Ratte hält sich geschockt die Wange, Erencan packt sie und nickt mit dem Kopf Richtung Türe. „Niki es tut mir leid dich jetzt so sehen zu müssen aber anders wie hättest du es nicht erfahren. Wenn was ist meine Tür steht dir immer offen und das weißt du.." meint er und verschwindet mit Marigona aus der Türe. Diese schreit noch hinterher: „Ach und Dardan. Wir beide sehen uns noch"

Ich reiße mich los von den beiden. „Wie konntest du mir das antun? Ich dachte das mit uns wäre etwas besonderes, ich dachte das mit uns wäre echt.." schreie ich ihn unter Tränen an. Ich schlage gegen seine Brust mit voller Wucht. Ich erkenne mich selber nicht mal mehr, so voller Wut und Aggressionen war ich noch nie in meinem Leben. „Niki es ist echt glaub mir. Lass es mich dir erklären bitte. Ich kann nicht dich nicht verlieren, ich kann nicht ohne dich leben bitte. Gib mir eine Chance es dir zu erklären." murmelt Dardan vor sich hin als wäre es nicht selber in seinem Körper, als würde er jeden Moment zusammen sacken. „Es war gar nichts echt. Du bist das aller letzte. Ich will dich nie wieder sehen." zische ich ihn an. Er legt zum Reden an doch Alban hält ihn davon ab. „Lass sie erst verdauen Vëlla. Es ist grad ganz schön viel.." murmelt er leise. Dardan schaut mich an und atmet tief durch, ihm laufen auch die ganze Zeit die Tränen runter. „Niki ich will nur das du weißt, dass all das was ich gesagt habe aus tiefstem Herzen kam. Ich liebe dich wirklich mehr als mein eigenes Leben. Bitte lass es mich dir erklären" bittet er mich und schaut mich verzweifelt an. Ich spüre wie meine Beine zittern und ich keine Luft mehr bekomme. Ich ersticke gefühlt an meinen eigenen Tränen. „Ich will dich nie wieder sehen." stammele ich unter Tränen, gehe einfach ins Haus rein und schließe die Tür hinter mir. Ich lasse die beiden einfach stehen, da ich den Anblick von ihm nicht mehr ertragen kann. Ich spüre wie eine leere meinen Körper durchfährt und ich beginne wieder zu weinen. Ich gehe auf mein Zimmer, wo ich dann endgültig zusammenbreche. Ich schnappe nach Luft, doch meine Kehle ist wie zugeschnürt. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass er mich mal so dermaßen verletzen würde. Ich habe mir mit diesem Jungen eine Zukunft ausgemalt. Ich dachte er wäre es.. Der Richtige.. Der Wahre.. Doch so leicht kann man sich täuschen.. Tausende Fragen, für die ich nie eine Antwort bekommen werde, schießen mir durch mein Kopf. Ich bekomme Kopfschmerzen vom Weinen und von Denken. In meinen Gedanken und vor lauter Erschöpfung muss ich irgendwann mal mich in den Schlaf geweint haben.

——————————————————————
DAM DAM DAM DAAAAAM. Das große Geheimnis ist gelüftet 🤭 Na wer hätte damit gerechnet? 😌

Ich wollte dieses Kapitel eigentlich erst in ein paar Tagen veröffentlichen, aber ich wollte euch nicht so in der Luft hängen lassen und konnte eure Reaktion nicht anwarten  ☺️😂

Wie wird es jetzt weiter gehen? Wird Niki ihm verzeihen oder ist dass das Ende von Niki und Dardan? 😢

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt