Ich laufe gerade mit Elena durch die Stadt, da wir unsere Kleider von der Schneiderin abholen müssen. Morgen findet nämlich die Verlobungsfeier von Nima und Luna statt. Die beiden haben sich vor einem halben Jahr in etwa verlobt, was mich sehr freut für ihn. Ensar und ich haben uns ernsthafte Sorgen um ihn gemacht, dass er sich nach der Sache mit Dilara keiner Frau mehr so öffnen kann, da er immer sehr kritisch der Frauenwelt gegenüber war, nachdem das mit Dilara passiert ist. Jede Frau wies er ab mit der Begründung, dass eh alle Frauen gleich sind mit Ausnahme von mir, was er auch immer betonte, doch als er Luna kennengelernt hat, war das ganze auch kein Thema mehr. Die beiden ergänzen sich so gut, da Luna eine etwas ruhigere Person war, doch Nimas offene Art färbte auf sie ab und nun ist sie auch ein kleiner Wirbelwind geworden, genauso wie er es auch ist. Er ist neben ihr auch so aufgeblüht, Luna tut ihm einfach gut. Es ist so schön mitanzusehen wie die beiden sich gegenseitig einfach im Leben voran bringen. So waren einst auch Dardan und ich- Man! Schon wieder denke ich unbewusst an die Vergangenheit. Jede Kleinigkeit erinnert mich immer noch daran und es tut mir jedes Mal aufs neue weh mich mit dem Gedanken abfinden zu müssen, dass das was zwischen uns war für immer in der Vergangenheit liegen wird. „Erde an Nikiiii" höre ich Elena neben mir sagen und sehe wie sie mit ihren Händen vor meinem Gesicht rumfuchtelt. „Hmmm?" frage ich sie abwesend und schaue sie an. „Ich hab dich gefragt ob bereit bist?" schaut sie mich an und jetzt erst merke ich das wir vor dem Laden stehen. Ich nicke und begebe mich in den Laden. „Wo warst du denn mit deinen Gedanken?" fragt sie verwirrt. „Nirgends, alles gut" lächele ich kurz. Elena und Luna wissen das mit Dardan nicht, erstens habe ich noch keine Möglichkeit gefunden es ihnen zu sagen und zweitens habe ich auch nichtmal nach zwei Jahren die Kraft dazu dieses ganze Thema nochmals aufzurollen, um es jemanden zu erzählen. Wir schauen uns in dem Laden um. Überall funkelt es und glitzert es. Wunderschöne Abendkleider hängen an den Kleiderstangen, man weiß gar nicht wo man zu erst hinschauen soll. Elena und ich werden Brautjungfern sein, also brauchen wir laut Luna ein wunderschönes Kleid für die Verlobungsfeier und ein noch 100 mal schöneres Kleid für die Hochzeit, sie meinte auch dass es cool wäre wenn wir die gleichen Kleider an hätten, nur in anderen Farben. Elena redet mit der Schneiderin, die dann in das Hinterzimmer verschwindet, um unsere Kleider zu holen. Sie überreicht uns unsere Kleider, mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Es ist ein eher schlichtes Kleid mit etwas Ausschnitt. Natürlich haben wir das Kleid davor von Luna und Nima absegnen lassen. Wir wollten nicht für Aufruhe sorgen wegen einem zu freizügigen Auftreten, doch da die Familien von den beiden, was sowas angeht, sehr modern sind, meinten sie das wir uns da keine Gedanken machen müssen. Also wurde es dieses Kleid für uns.
Elena wird das selbe Kleid, nur in etwas dunkler, tragen. Elena hat hat dunklere Kleid auf Anhieb besser Gefallen und mir das hellere. So haben wir uns damals relativ schnell für die Feier eingekleidet. Nachdem wir aus dem Geschäft gegangen sind, holen wir uns noch etwas bei Starbucks und chillen uns in den Schlosspark. Wir reden über allgemeine Dinge und lachen viel gemeinsam, da Elena die Meisterin ist in Leute zum lachen zu bringen. Sie erzählt mir grad wie Ensar und sie gestern sich ausgesperrt hatten, ich höre ihr aufmerksam zu bis ich eine Gestalt in der Ferne entdecke. Ich schaue genauer hin und könnte schwören, dass es sich bei dieser Person um Alban handelt. Naja die Person ist etwas breiter als Alban und hat längere Haare aber ich habe ihn jetzt auch seit zwei Jahren nicht gesehen. Die Person schaut in meine Richtung und mit einem Blitzeln war sie plötzlich weg. Ich schaue mich nochmals um, um zu schauen ob ich die Person nochmals irgendwo sehe aber Fehlanzeige. Ich schüttele meinen Kopf, um den Gedanken schnell aus ihm rauszuwerfen. Wieso sollte er auf einmal wieder hier auftauchen? Gar kein Sinn. „Heute bist du echt bisschen neben der Spur was?" fragt mich Elena und zieht eine Augenbraue hoch. „Ich weiß nicht was du meinst" murmele ich verlegen, weil ich ganz genau weiß was sie meint. „Ist bei dir wirklich alles in Ordnung?" geht sie sicher. „Ja klar alles gut. Bin nur bisschen müde das ist alles" lächele ich und hoffe dass sie von dem Thema ablässt. Sie schüttelt lachend den Kopf und fährt mit ihrer Geschichte fort.Nachdem wir noch etwas in dem Park saßen, beschlossen wir nach Hause zu gehen. Momentan stehe ich in der Küche und bereite ein Abendessen zu, wie immer höre ich Musik währenddessen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich finde das der Haushalt um einiges leichter fällt mit Musik. Der Radiomoderator redet irgendein unlustiges Zeug und ich warte nur darauf, dass sie endlich das nächste Lied abspielen. Gerade als ich das Fleisch in der Pfanne umdrehe, verstummt der Moderator und eine mir allbekannte Melodie und Stimme dröhnt plötzlich durch die Boxen.
„So high, so, so high
Steck' meinen Schein in den Novoline
So high, so, so high
Augen zu, ich könnt' in Tokio sein
Sie will wissen, wo ich bin, sie will Facetime
Doch ich bin unterwegs in der Late-Night
Sie will wissen, wo ich bin, sie will Facetime
Doch ich bin unterwegs in der Late-Night
All night, wir spielen Fortnite
Hängen auf der Couch, hören Drake „More Life"
All night, wir spielen Fortnite
Hängen auf der Couch, hören Drake „More Life""Tief atme ich ein und aus, sowas passiert mir in letzter Zeit sehr oft. Ich höre ihn und seine Musik überall. Alle Radiosender, Pressestellen und Rapseiten auf Instagram schlagen sich um ihn. Man muss aber sagen, dass er sich dafür relativ bedeckt hält. Es existieren gerade mal zwei Interviews von ihm und in denen gibt er nicht viel Preis von sich. Er spricht über seine Musik und seinen rasanten Karrieresprung aber privates lässt er komplett außen vor. Ja ich habe mir die Interviews angeschaut, warum fragt ihr euch? Ich weiß es selber nicht. Einfach pure Neugier. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir in letzter Zeit wieder öfters an ihn und an unsere gemeinsame Zeit denken muss. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich so oft mit seiner Musik konfrontiert werde oder was auch immer. Es gab eine Zeit wo ich wirklich dachte, dass ich über ihn komplett hinweg bin, doch das Gefühl, dass sich in mir breit macht wenn ich an ihn denke, beweist mir das volle Gegenteil. Dumm von mir überhaupt noch Gedanken darüber zu verschwenden, da diese Beziehung und dieser Mensch für mich einfach Geschichte ist. Er hat mich mit meinem ganzen Leid und Frust einfach so alleine gelassen, nicht einmal hat er sich darüber informiert wie es mir geht und was ich mache. Als wäre ihm alles egal, aber naja wer kann es ihm auch übel nehmen. Er lebt jetzt das Leben, was er sich immer erträumt hat als erfolgreicher Rapper, da ist es logisch das man sich keine Gedanken mehr über seine Ex-Freundin macht. Ich versuche meine Gedanken einigermaßen zu sortieren und schalte das Radio aus. Ich will und kann mir das nicht anhören. Die Worte aus seinen Texten brennen sich in mein Kopf ein und schöpfen mir selbst manchmal Hoffnung, dass er damit mich meint. Selbstschutz vor meinen eigenen dummen Gedanken, sozusagen. Ich setze mich an den Esstisch, bevor ich anfange zu essen. Luna ruft mich währenddessen an, ich nehme ab und wir unterhalten uns über die letzte Vorbereitung der Verlobungsfeier. Sie ist so aufgeregt und steht so viel Herzblut in die Hochzeit von den beiden, aber ich glaube ich wäre nicht viel anders an ihrer Stelle. Nachdem wir aufgelegt haben, führe ich meine Abendroutine durch und lege mich schon relativ früh am Abend schlafen, um für den morgigen Tag fit zu sein.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...