Dardan POV.
Nun stehen wir hier vor diesem alten Bunker. Eine Todenstille herrscht zwischen uns. Die Angst macht sich bemerkbar, ja auch ich habe Angst. Angst davor was uns da drin erwartet. Ist sie da? Und was wenn nicht? Aber falls doch, wie geht es ihr? Wie viele Mann sind dort? Wir sind nur zu fünft.. Ich schau um mich rum und blicke in die Gesichter von Alban, Granit, Ensar und Nima. Ich könnte mir nie verzeihen wenn jemanden von diesen Jungs etwas passiert, nur weil ich nicht richtig auf Niki aufgepasst habe.. „Danke" flüstere ich leise und blicke auf meine Familie. Ja auch Ensar und Nima zähle ich zu meiner Familie. Diese Jungs haben schon so viel für mich getan und das jetzt.. Das werde ich weder meinem Bruder noch meinem Cousin noch meinen anderen beiden Nichtbiologischen Brüdern vergessen.. Alle nicken mir zu und ich atme aus. Ich nicke zurück. Das ist unser Stichwort.. Es geht los.. Langsam und vorsichtig machen wir uns auf den Weg Richtung Hintertüre. Zur Vordertüre wäre das ganze zu auffällig und zu riskant, also versuchen wir es von dieser Hintertüre. Mit leiser Gewissenhaft knackt Alban die Türe und diese fällt langsam auf. Ein letztes Gebet durchfährt meine Gedanken, Gott stehe uns bei.. Ich mache den ersten Schritt rein, um die Lage zu checken. Langsam schaue ich mich um, keine Menschenseele scheint durch die alten dunklen Flur hier gegangen zu sein. Das hat allerdings rein gar nichts zu bedeuten, vielleicht ist es auch nur sehr gute Tarnung.. Ich winke die anderen zu mir, die sich langsam auf den Weg in meine Richtung machen. Der modrige Geruch von Urin und Verwesung liegt in der Luft. Ich rümpfe meine Nase, das ist so ekelerregend. Ich gehe gedeckt voran, Angstschweiß macht sich auf meiner Stirn breit.. Was ist wenn sie hier ist? Ich hab ein bedrückendes Gefühl auf meiner Brust. Sie muss hier sein.. Wir beschließen uns, uns aufzuteilen.. Ich weiß, ihr denkt jetzt wie dumm kann man sein sich in so einer Situation aufzuteilen? Ich gehöre auch zu der Personengruppe, die sich bei Horrorfilmen aufregen wenn es zu diesem Szenario kommt, aber in der Praxis läuft das ganze anders ab. Es ist für uns viel übersichtlicher zu zweit oder alleine unterwegs zu sein als in einer Gruppe von fünf Leuten. So gehen Alban und Granit in den Westflügel und Ensar und Nima in den Ostflügel. Ich werde mich in dem Nordflügel umschauen und anschließend treffen wir uns im Südflügel. Warum ich alleine bin? Weil man zu zweit geschützter ist, als alleine. Ich bin für die Scheiße hier verantwortlich also bade ich sie auch wieder aus.
Nach ca. 20 Minuten stehe ich im letzten Raum.. Keine Spur von Niki.. Gerade als ich mich umdrehen will, sehe ich etwas im Augenwinkel was mein Blut gefrieren lässt. Dort liegt ihr Pulli.. ich renne regelrecht zu diesem Stofffetzen, der mal ihr Pulli war und hebe diesen auf. Diese verfluchten Bastarde!! Sie waren hier! Ich muss sie finden und zwar sofort. Ich drehe mich um und in diesem Moment hallt ein lautes Lachen durch den leeren Raum. „Na wen haben wir den hier?" grinst mich Kida an. Ich richte mich auf und schaue den Hurensohn vor mir genau an. Sein teuflisches Grinsen zieht sein Gesicht, genauso wie ein blaues Auge und eine Schramme auf seiner Stirn. „Wo ist sie?" knurre ich tief. „Ich weiß nicht was du meinst" zuckt er mit den Schultern. Ich spüre wie die Wut in mir immer größer wird, sie brodelt regelrecht. Ich renne auf ihn zu und packe ihn am Hals, während ich ihn gegen die Wand drücke. „Jetzt hör mal zu du kleines Würstchen. Du sagst mir jetzt sofort wo Niki ist und was ihr mit ihr gemacht habt ansonsten wird deine eigene Mutter dich nicht wiederkennen können, wenn sie den Leichensack öffnet, HAST DU MICH VERSTANDEN???" brülle ich ihn gegen Schluss an, in der Hoffnung er rückt mit paar Informationen raus. „Achsoo ja sag es doch gleich. Du meinst Nikolina.. Ach die schöne Nikolina.. Du willst wissen, was ich mit ihr gemacht habe?? Hat sie sich bei dir auch immer so gewehrt? Ja, ich hab sie gefickt, ich hab sie gefickt so wie du meinen Kopf gefickt hast Dardan" grinst er mich an. „DU HAST WAS??" gebe ich von mir bevor ich mich komplett vergesse. Ich schlage hemmungslos auf ihn eins. Auf den Kopf, in die Rippen, auf die Leber. Diese bildliche Vorstellung wie er sie misshandelt. Omg, mein armes Mädchen. Diese Vorstellung bringt mich nur noch mehr in Rage. Ich schaue ihn an, wie er Blut überströmt am Boden liegt und beginnt zu husten. Er spuckt auf den Boden und ich sehe dass er seine Zähne ausgespuckt hat. „E-es hat so viel Spaß gemacht. Ihre Schreie, ihre hilflosen Blicke. Ich hab extra ohne Gummi, wer weiß vielleicht werde ich ja bald Baba" drückt er mit seiner letzten Kraft raus und grinst. „Du ekelhafter Hund. Glaub mir, du wirst vor Gott stehen und deine Taten erklären müssen und sowas kann man nicht erklären." Ich rotze ihn an. „Du scheiß Penner!! Tu doch nicht so scheinheilig!! Deine Weste ist nicht weiß! Sie ist mit dem Blut von meinem Bruder getränkt, ich habe dir Rache geschworen und da hast du sie. Fahr zur Hölle" keucht er raus. Ich Knie mich zu ihm runter, als ich merke das er versucht von mir wegzurobben. Er weiß was jetzt kommt, tja hätte er meine Frau nicht anrühren sollen. „Nicht nur mit dem Blut deines Bruders, deines kommt auch noch dazu. Du kannst mir ja schonmal ein Platz dort reservieren, ach und grüß deinen Bruder von mir, du Wixxer" ziehe ich ihn zurück und beende sein ekliges Darsein mit einem sauberen Kopfschuss. Ich schaue zu wie sich eine große Blutlache auf dem grauen Boden bildet. Du hast dich mit dem falschen angelegt..
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ich blicke in die besorgten Gesichter meiner Kumpanen. „MAJMUN! Wir dachten, du würdest da unten liegen" umarmt mich Alban kurz. „Ihr kennt mich doch, mich bekommt niemand" grinse ich leicht. „Hat er dich angegriffen?" fragt Ensar. „Nein aber Niki misshandelt." gebe ich kalt von mir. „Wixxer" kommt von Nima und er tritt gegen die Leiche. „Leute es reicht. Im West und Ostflügel ist nichts. Ab in den Südflügel. Sie müssen hier sein wenn Kida hier war" kommt von Granit. Wir stimmen ihm alle zu, wir dürfen nicht vergessen wieso wir hier sind. Ich hab Niki diesen Tyrannen überlassen, ich könnte mich selber dafür umbringen. Egal ob sie mir gehört oder nicht, sie hat es nicht verdient.. Sie hat so ein großes Herz, leider zu gut für diese Welt.. Ich werde sie hier rausholen, auch wenn es das letzte ist was ich tue..
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...