„Was meinst du dami-„ will ich zum Reden anlegen, als sich Dardan plötzlich wieder an mich drückt.
*Beginn von sexuellen Inhalten. Wer es nicht lesen will, bitte weiter runterscrollen *
Plötzlich spüre ich wie seine Hand unter mein Rock geht und seine langen Finger zwischen meine feuchte Mitte gleitet, während er meinen Tanga auf die Seite zieht ,schaut er mir mitten in die Augen. „Dein Mund kann sagen was er will, doch dein Körper spricht Bände Zemer. Ich seh doch wie geil du auf mich bist, jedes Mal wenn du feucht wirst wegen mir, sehe ich es. Ich spüre es förmlich wie sich dein Unterleib zusammen zieht, wenn ich nur anfange über anzügliche Sachen mit dir zusprechen, geschweige denn wenn ich dich berühre" raunt er sexy in mein Ohr. Ich atme tief aus, bevor ich ganz leicht nicke. „Ich will es hören, gib es zu. Sag es" Er zieht sich sein Shirt über den Kopf und beginnt meinen Hals zu küssen, bevor er mich anhebt sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen muss. Ab diesem Moment war es um mich geschehen als ich spüre wie sein harter Penis gegen meine heiße Mitte drückt. „Ich brauch dich Dardan. Ich brauch es so dringend" hauche ich leise, als ich meine Worte wieder finde. „Was brauchst du?" haucht er in mein Ohr in gleichem Moment wo er anfängt an meinem Ohrläppchen zu knabbern. „Ich will das du mich fickst als würdest du mich hassen" antworte ich auf seine Frage und schaue ihm direkt in seine lusterfüllten Augen. Mit seiner einen Hand knetet er meinen Arsch, während er mit seiner anderen Hand meine Haare aus meinem Gesicht streicht. „Seit 2 Jahren warte ich auf diesen Moment, weißt du wie ich deine Nähe vermisst habe? Dein goldenes Herz, dein Lächeln, deinen Körper, deine Lippen..." schaut er mich an und fährt mir über meine Lippen. Er kommt mir immer näher, bis fast kein Blatt mehr zwischen unsere Lippen passt, doch an diesen Punkt bleibt er plötzlich stehen. Wieso? Weil er es liebt mich aufzuziehen, doch dafür bin ich grad echt zu schwach. Ich schließe die Lücke zwischen uns, die mir seit zwei Jahren so unglaublich gefehlt habe.
Er erwidert den Kuss sofort und trägt mich zum Bett, unser Kuss ist voller Leidenschaft. Leidenschaft, die zwei Jahre lang in uns brodelte und nicht raus konnte. Ich fahre durch seine Haare und küsse seinen Hals, während er sich an meiner Mitte zu schaffen macht. Ich habe nur ein Rock an also stellt sich das ganze als echt leicht dar, da seine Finger schneller in mir drin sind als ich überhaupt schauen kann. Ein leichter Stöhner entgeht meinen Lippen, während er die Anzahl der Finger erhöht, genauso wie seine Geschwindigkeit. Als ich nochmal stöhne, nutzt er die Chance und küsst mich nochmals, allerdings ist dieser Kuss voller Lust und Sehnsucht. Er ist etwas aggressiver und seine Finger bewegen sich immer und immer schneller. Ich mache mich unter Stöhnen an seiner Hose zu schaffen, öffne diese und ziehe sie inklusive seine Boxershorts runter. Sein großer, steifer Penis springt mir förmlich entgegen, ich beiße auf meine Unterlippe und genieße diesen Anblick. Er zieht seine Finger aus meiner heißen Mitte, steht auf und stülpt sich die Hose und die Boxer von den Beinen. In der Zeit mache ich mich auch komplett frei und lege mich extra breitbeinig aufs Bett. Er schaut mich grinsend an. „Jetzt erinnere ich dich mal daran zu wem du gehörst" murmelt er eher zu sich selber, während er meinen Körper von oben bis unten scannt. „Fuck, bist du heiß" beißt er sich auf die Lippe und beugt sich über mich. Er küsst mich, während er meine Brüste beginnt zu massieren. Langsam fahre ich über seinen Rücken, während wir uns leidenschaftlich küssen. Plötzlich dringt er mit voller Länge in mich ein, was mir ein lauten Stöhner entweicht. Er bewegt sich von Anfang an schnell und gezielt, was mich verrückt macht. Dieser Mann weiß ganz genau, wie er mich zu handeln hat. Ein tiefes Stöhnen entflieht seinem Mund, was mir am ganzen Körper Gänsehaut bereitet. Mit einer schnellen Bewegung wechselt er die Position, indem er mich auf den Bauch dreht. Mit einem festen Griff an meiner Hüfte füllt er mich komplett aus mit seinem pulsierenden Glied. Plötzlich zieht er mich an meinen Haaren zurück zu ihm, sodass wir beide aufrecht sitzen, aber ohne aus mir auszudringen. Er wählt nun langsamere doch gezielte Stöße, die mich ganz verrückt machen. Der Raum wird durch unser lautes Stöhnen und durch ein pralles Klatschen gefüllt. „Sag mir zu wem du gehörst" raunt er sexy in mein Ohr, während er meine Brüste durchknetet. „Zu dir" murmele ich leise zwischen meinen Stöhnern. Er beginnt sich urplötzlich schnell zu bewegen. „Ich verstehe dich nicht, sag es laut und deutlich Nikolina" küsst er meinen Hals und stöhnt auf. Seine raune Stimme und seine schnellen Bewegungen geben mir den Rest. „Dir Dardan, nur dir ganz alleine" schreie ich gefühlt, während er mich zum Kommen bringt. Nach ein paar Stößen, kommt Dardan auch lautstöhnend während er mir einen leidenschaftlichen Kuss gibt.
* Ende der sexuellen Inhalte *
Nun liegen wir hier, nebeneinander, schweratmend, erschöpft und glücklich. Er zieht mich in seine Arme und küsst mein Kopf, während er mich behutsam zu deckt. „Du bedeutest mir so unglaublich viel, das hast du schon immer getan" murmelt er gegen meine Haare. „Was bedeute ich dir denn? Ich bin doch nur deine Ex" grinse ich ihn provokant an. „Du weißt ganz genau, dass du immer mehr warst als das. Noch nie hab ich jemand so sehr vermisst wie dich in diesen zwei Jahren.. Ich hab mich nie komplett gefühlt ohne dich.." meint er. „Wieso hast du dich dann nie gemeldet bei mir? Ich hab jeden Tag auf ein Lebenszeichen von dir gewartet, ich dachte du hast mich vergessen.." streichele ich seinen Arm. „Die Zeiten waren schwierig. Die Scheidung von Marigona war eine wahrhafte Schlammschlacht, dann mein rasanter Aufstieg.. ich wusste nicht wie du dazu stehst" sagt er und versucht sich weiter zu rechtfertigen. „Dardan stop, hör auf. Das ist die Vergangenheit.. Wir leben im hier und jetzt. Jetzt sind wir zusammen hier und ich habe mich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt" lächele ich ihn an. „Mit wie vielen Männern hattest du Sex in der Zeit?" schaut er mich an. „Was?" schaue ich ihn ebenfalls an. „Wie kommst du jetzt da drauf?" lache ich leicht. „Es interessiert mich" murmelt er leicht säuerlich. „Zwei" sage ich wahrheitsgemäß. „Auf Partys, One Night Stands. Beides mal im ersten Jahr unserer Trennung. Einmal an unserem Jahrestag und an deinem Geburtstag, dass waren zweimal übertriebene Absturzabende.." sage ich ihm. Er nickt bloß. „Eifersüchtig?" necke ich ihn grinsend. „Etwas, aber die Zeiten sind vorbei. Ich lasse dich nie wieder gehen. Du gehörst für immer zu mir." Nach dem er diese Worte ausgesprochen hat, gibt er mir einen sehr liebevollen Kuss. Es ist nichts wie die Küsse davor, es fühlt sich das erste mal an wie früher. Voller Liebe und Behutsamkeit.. „Und du?" komme ich anschließend nochmal auf das Thema zurück. Er schaut beschämt auf seine Finger und guckt mit den Schultern. „Kann ich dir nicht sagen, es waren sehr viele. In jeder habe ich dich gesucht, doch niemand war wie du und wird auch nie wie du sein.." murmelt er leise. „Es tut mir leid" sagt er mit einer großen Ehrlichkeit in seiner Stimme. „Dardan wir waren nicht zusammen, du warst ein freier Mann. Du hast dir nichts vorzuwerfen" küsse ich seien Wange und kuschele mich an ihn ran. Nach einer kurzen Stille, ergreift er nochmals das Wort. „Ich musste keine Sekunde überlegen". „Was meinst du?" frage ich verwirrt. „Wie meine Gefühle zu dir stehen, ob es freundschaftliche Gefühle sind oder ob es die alten Gefühle sind. Ich wusste es ab dem Punkt wo ich dich auf dieser Verlobungsfeier gesehen habe, wieso du mein Herz höher schlagen lässt." flüstert er mir in mein Ohr. Ich beginne breit zu lächeln. „Dito" gebe ich von mir und er steigt in mein Lächeln ein. Er lehnt sich zu mir runter und schließt die Lücke zwischen unseren Lippen. Aus einem Kuss wurde eine zweite, dritten und vielleicht auch eine vierte Runde. Wir kosten die letzte Zeit aus, weit weg von dem Alltagsstress, weit weg von dem Drama dass uns noch bevorsteht und die uns alle noch auf die Probe stellen wird...
———————————————————————-
Es wird heiß, fuego fuego fuegooooo 🤪🔥
Na was sagt ihr dazu? Gut oder too much? 🌚Ich weiß, ich habe in letzter Zeit etwas seltener geupdatet, aber ich hatte ein paar private Probleme, die mich viel Kraft gekostet haben. Wie sagt man so schön, what doesn't kill you makes you stronger ❤️ Ich geb mir Mühe wieder regelmäßiger Kapitel zu bringen, versprochen 🥰
Eine gute Nacht wünsche ich euch und bleibt gesund ❤️
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...