Kapitel 24

231 2 1
                                    

Ich überlege und überlege wie ich weiter vorgehen soll. Ich denke daran wie es wäre wenn ich Dardan noch eine Chance geben würde. Ich meine ich vermisse ihn so sehr und ich glaube auch dass er mich genauso vermisst. Ich würde ihn so gerne nochmal in den Arm nehmen und wollen das er mir ins Ohr flüstert, dass alles gut ist. Noch alles hab ich hier von ihm, seine Pullis, die gemeinsamen Bilder, die Zeichnungen, die ich von ihm gemacht habe und die Geschenke von ihm. Selbst die Kette, die er mir geschenkt hat, bringe ich nicht übers Herz auszuziehen. Ich hänge so an diesen Sachen weil mir das einzige ist was mir von ihm und von unserer gemeinsamen Zeit momentan bleibt. Ich gehe runter und sehe meine Mutter im Garten sitzen mit ihrem neuen Freund. Ich bin so glücklich für sie dass sie endlich nach all den Jahren jemanden gefunden hat. Ich durfte Tom vor zwei Wochen das erste mal kennen lernen und ich muss sagen, dass er wirklich ein sehr liebevoller und guter Mann ist. Er tut meiner Mutter so gut, ich merke richtig wie sie nun nochmal eine andere Lebensfreude ausstrahlt und das macht mich sehr glücklich. Ich melde mich kurz bei meiner Mutter ab.

Danach mache mich auf den Weg um mit Dilara einen Kaffee trinken zu gehen und mich mit ihr über die ganze Situation zu unterhalten. Zur Zeit muss ich sagen, habe ich das Gefühl dass sie sich immer mehr von mir distanziert, ich weiß nicht ob ich das gerade nur falsch interpretiere weil ich Angst habe sie auch noch zu verlieren oder ob ich da wirklich mit klarem Kopf rangehe und wirklich was nicht stimmt. Eigentlich haben wir uns immer direkt gesagt wenn etwas nicht stimmt aber irgendwie ist sie mega komisch geworden. Sowas brauch ich allerdings nicht momentan, um ganz ehrlich zu sein. Ich war für sie da Tag und Nacht als das mit Nima passiert ist und sie findet nicht mal Zeit meine Anrufe entgegenzunehmen. Naja mal schauen wie es jetzt wird wenn wir uns mal wieder persönlich sehen.

Ich warte vor dem Café auf Dilara, die sich extrem verspätet, als sie dann endlich mal nach 20 Minuten kommt, begeben wir uns rein und bestellen uns was zu trinken. Wir reden über allgemeine Dinge, wie die Zeit die vergangen ist und über alles mögliche. Plötzlich fährt eine unheimliche Stille ein und Dilara sieht sehr nachdenklich aus. „Niki?" kommt es von ihr, kaum hörbar. „Jaa?" schaue ich sie verwirrt an.

D: Ich weiß nicht so recht wie ich es dir sagen soll.
N: Sag doch einfach *lacht*
D: ich hab Nima nicht mit irgendeinem Typen betrogen...
N: Wie jetzt?
D: Es war jemanden den wir beide kennen..
N: Aber nicht Fero oder Ensar?!?
D: Nein Nein! Auf keinen Fall die beiden.
N: Hää kannst du mal bitte Klartext sprechen? Ich checke grad gar nichts.
D: Es fällt mir wirklich sehr schwer aber es war...
N: Dilara du machst mir echt Angst..
D: Es war Erencan *leise*

Ich beginne laut zu lachen. „Okay Dilara der war jetzt echt gut" murmele ich und beruhige mich langsam. Ich schaue sie an und merke dass sie immernoch nicht lacht und mich mit schuldbe-wussten Blick ansieht. „Dilara nein, das hast du nicht gemacht" Ich merke wie du Wut in mir anfängt zu brodeln. „Du hast nicht deinen Freund mit dem Exfreund deiner besten Freundin betrogen, bitte sag mir einfach dass du Spaß machst" gebe ich scharf von mir. „Wenn du das so sagst, fühle ich mich nur noch schlechter.." kommt es leise von ihr. „Du willst mich doch grad verarschen. Du weißt ganz genau wie dieser Junge mich zerstört hat, wie ich wegen ihm gelitten habe und du hast nicht besseres zu tun als mit ihm zu ficken!?" kontere ich lauter. „Niki du verstehst es nicht, ich war so sauer auf Nima-„ beginnt sie, doch ich unterbreche sie. „Ja du hast recht, ich verstehe nicht wie du mir so eklig in den Rücken fallen kannst alter. Ich dachte wir wären beste Freundinnen und du vögelst meinen Ex-Freund. Du solltest dich echt schämen" murmele ich und stehe auf. „Du übertreibst, ja es war nur dein Exfreund. Ist scheiße, aber es ist ja nicht so als hätte ich mit Dardan geschlafen. Ich weiß dass es scheiße war, aber du brauchst jetzt gar nicht so zu tun als wärst du irgendeine Heilige wirklich" kommt es von ihr. Ich schaue sie geschockt an. „Wow Dilara, starke Aussage wirklich Respekt" ich schüttele den Kopf und verlasse das Kaffee. Wie kann sie mir sowas antun? Es geht mir in dieser ganzen Sache nicht um Erencan. Dieser Typ ist mir egal, er kann tun und lassen was er möchte. Es geht mir darum, dass sie meine beste Freundin ist und einfach mit den Typen schläft, der mir mein Herz in 1000 Teile gebrochen hat. Wäre es ein Typ mit dem ich mal was hatte, wäre es mir egal. Wäre es ein Ex Freund, mit dem ich mich in einer normalen Art und Weise getrennt hätte und für den ich nichts mehr übrig habe, dann okay. Würde sie jetzt mit Dardan schlafen, würde ich sie wahrscheinlich umbringen. Aber sie nimmt sich ausgerechnet diesen Jungen, der der größte Wixxer auf diesem Planeten ist. Sie hat mir zu der Zeit die Tränen weggewischt, die er verursacht hat und dann geht sie hin und schläft mit ihm. Wtf. Vorallem frage ich mich auch, was dieser Junge eigentlich für ein ekliger Mensch ist. Erstmal verletzt er mich, dann fickt er meine beste Freundin, um dann anschließend mich zurück zu wollen, was denkt er sich bitte?! Oh Gott so viel Dummheit auf einmal kann doch kein Mensch aushalten. Um das ganze Thema noch abzuschließen frage ich mich wieso sie mir das erst jetzt sagt. Sie hatte mir schon vor mehreren Wochen erzählt dass sie Nima betrogen hatte. Wieso konnte sie mir es nicht gleich auch sagen. Anstatt das sie zu ihren Fehlern steht, nein sie lässt die Hälfte der Wahrheit einfach weg und legt es ihr so zurecht, dass sie man besten dann rauskommt. Wie kann man mich so hintergehen? Ich finde diesen Gedanken gerade so widerlich.

Es fühlt sich an als würde meine Welt Stück für Stück auseinander brechen. Erstmal verliere ich die Liebe meines Lebens und jetzt auch noch meine beste Freundin. Wieso passiert mir sowas? Das ganze Universum hat sich gefühlt gegen mich gestellt. Zu Hause angekommen, schmeiße ich meine Tasche auf mein Bett und lege mich ebenfalls drauf. Ich fahre mir durch die Haare und atme tief aus. Ich hab so echt keine Lust mehr, das kann doch nicht wahr sein. Wie kann ein Mensch so viel Pech haben im Leben? Natürlich geht die Gesundheit vor und ich bin auch dankbar, dass alle Menschen die mir was bedeuten gesund sind, aber in solchen Dingen habe ich absolut kein Glück. Vielleicht sollte ich mal anfangen Lotto zu spielen, wie sagt man so schön Pech im Leben, Glück im Spiel. Ich höre das mein Handy vibriert und gehe davon aus, dass es Dilara ist und möchte gar nicht ran gehen. Mein Handy klingelt mehrere Male, doch ich schaue kein Mal drauf. Ich werde auch nicht drauf schauen, ich rege mich nur wieder unnötig auf und ich will auch grad einfach mit niemanden sprechen. So wie ich mich aufgeregt habe, fall ich in einen leichten Schlaf doch dieser wurde von der Türklingel unterbrochen. Genervt mache ich mich auf den Weg zur Türe und öffne diese. Ich schaue die Person verwirrt an und spüre wie es um mein Herz warm wird. „Dardan?" frage ich verwirrt. Als er ein Schritt näher kommt, schaue ich ihn erschrocken an. Sein Gesicht ist total angeschwollen und blutverschmiert. Sein weißes Tshirt ist ebenfalls rot gefärbt und seine Hände sind total aufgeplatzt. Sofort macht sich die Sorge in mich breit und ich spüre wie sich ein mulmiges Gefühl in mir breit macht. „Oh mein Gott Dardan, was ist passiert!?" frage ich besorgt. „Kann ich bitte reinkommen?" murmelt er monoton und schaut mir in die Augen. Ich nicke und gehe zur Seite. Er geht schnurstracks in mein Zimmer und ich gehe verwirrt hinterher. Was ist passiert bzw. was hat er getan?

——————————————————————
BAM BAM BAM BAAAAM
The drama never ends 😌🤣

Na was denkt ihr? 😌
Könnt ihr Nikis Reaktion auf Dilaras Beichte verstehen? 🤔
Wird Niki Dilara diese Aktion verzeihen können bzw. könntet ihr eurer besten Freundin sowas verzeihen? 🤷🏼‍♀️
Und was hat Dardan nun schon wieder eingestellt? 🤭

Passt auf euch auf und bleibt gesund. ❤️

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt