Kapitel 13

294 7 1
                                    

Nikis POV.

- Zeitsprung 4 Monate später -

„Hör sofort auf damit!" zicke ich Dardan an, der mich mal wieder mit Wasser nass macht. Wir liegen grad alle zusammen am See und genießen die Semesterferien. Ich wollte mich bzw. meine Haare eigentlich nicht nass machen, da ich meine Haare heute morgen schon gewaschen habe, aber daraus wird wohl nichts. Mein ganzer Körper inklusive Kopf ist schon komplett nass. Ich setze mich auf und sehe wie Nima Dardan ins Wasser schubst. Ich beginne laut zu lachen und Dilara steigt mit ein. „Unsere kleinen Kinder" scherzt sie. „Ja aber er hat es nicht anders verdient. Ich bin komplett nass obwohl ich mich eigentlich nur sonnen wollte." schmolle ich lachend. Ich schaue Dardan dabei zu wie er sich am Steck abstürzt um aus dem Wasser zu steigen. Ich beiße mir auf die Unterlippe und beobachte ihn wie er sich auf den Weg zu uns macht. Die Wassertropfen laufen an seinem gutgebauten Körper runter. Gott hab ich es Glück mit ihm. Ich sehe wie er auf mich zu steuert und sehe schon in seinem Blick was er vorhat. „Dardan nein, wag es ja nicht." beginne ich und stehe langsam auf um vor ihm zu flüchten, doch das alles nützt nichts. Er packt mich sanft und nimmt mich auf seine Arme. „Soweit ich das vorhin richtig gehört habe, hast du mich ausgelacht. Also ist es doch nur fair dass ich auch bisschen was zum lachen habe oder findest du nicht auch Ljubavi? (Liebling)" grinst er mich an, bevor er mit mir in den Armen ins Wasser springt. Wir tauchen beide unter Wasser, ich strample mit den Füßen um an die Wasseroberfläche zu gelangen. Ich fahre mir durch meine nassen Haare und höre schon Dardan seine teuflische Lache, bevor ich überhaupt meine Augen öffnen konnte. „Ich hasse dich" murmele ich beleidigt und wollte grad ans Ufer schwimmen, als er mich an den Füßen zu sich zieht. Er legt beide Arme um sich und sorgt dafür, dass ich meine Beine um ihn schlinge. Ich schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.

„Sag das nie wieder" er wirkt komplett ernst und schaut mir mitten in die Augen. „Ich verstehe viel Spaß aber sag das bitte nicht mehr zu mir." Er küsst mich kurz und drückt mich an sich. „Entschuldige Baby" murmele ich leise gegen seine Brust. Wieso reagiert er denn auf einmal so? Er weiß doch das ich nur Spaß mache und nie im Leben sowas wie Hass für ihn empfinden könnte.. „Ich hab dich gar nicht verdient. Du bist so wunderschön, so unglaublich herzlich.." er streicht mir eine Strähne hinter mein Ohr und schaut mich verträumt an. „Sag du sowas nicht, natürlich hast du mich verdient. Ich kann mir niemand besseres an meiner Seite vorstellen wie du Baby" lächele ich ihn an und lege meinen Kopf in seine Halsbeuge, während ich sein Nacken kraule. „Ich habe Angst dich irgendwann mal zu verlieren Zemer.." sagt er leise. „Was redest du da schon wieder für ein Scheiß? Was ist denn los mit dir?" schaue ich ihn verwirrt an. „Uns wird so schnell nichts trennen, das weißt du doch.. Ich will sowas nicht mehr hören" gebe ich ernst von mir und löse mich von ihm. Was ist denn los mit ihm? Wie kommt er darauf an sowas nur zu denken? Seit etwa einer Woche sagt er sowas echt oft und es regt mich langsam wirklich auf. Ich weiß nicht ob er Zweifel an unserer Beziehung hat oder ob er Zweifel in mich hat. Ich kann nicht verstehen wieso er die ganze Zeit so komische Andeutungen macht. Ich schwimme ans Ufer und setze mich auf mein Handtuch.

Ich sehe das Fero gerade angelaufen kommt und mich von oben bis unten mustert. Wtf?! Er ist auch megamäßig cringe geworden, seitdem ich mit Dardan zusammen bin. Als wäre ich dadurch ein anderer Mensch geworden mit dem man nicht reden kann. Er zickt nur noch rum und ist unerträglich geworden. Das ist nicht nur mir aufgefallen sondern alle anderen auch. Sogar Nima fragt sich was mit ihm los ist. Er begrüßt jeden kurz und mir nickt er kurz zu. Ich verdrehe nur meine Augen und lege mich auf den Bauch. Nach einer gewissen Zeit spüre ich wie etwas auf mich tropft. Ich öffne meine Augen und sehe einen Dardan mit Hundeblick anschaut. Ich setze mich auf und schaue ihn fragend an. Er setzt sich neben mich hin, bevor er vorsichtig ein Arm um mich legt. „Sei bitte nicht sauer auf mich Zemer" kommt von ihm. „Wieso sagst du dann sowas die ganze Zeit? Ich hab das Gefühl dass du irgendwas im Hintergrund laufen hast von dem ich nichts weiß.." murmele ich leise und schaue auf meine Finger. „Es ist alles in Ordnung wirklich. Ich hatte noch die sowas wie eine Beziehung und das weißt du... Ich will nur dass das zwischen uns gut läuft und dabei mache ich alles falsch" meint er traurig. Okay wow so schnell hat er mich wieder um seinen Finger gewickelt. Ich lehne mich an ihn und küsse deine Wange. „Du machst gar nichts falsch Baby.." Er beginnt zu lächeln und ich merke dass ihm ein Stein vom Herzen fällt. Wenn man diesen Zwei-Meter-Mann sieht würde man im Leben nicht denken, dass er so ein kleiner Romantiker ist, der ein sehr großes Herz hat. Klar hat Dardan auch eine Schattenseite, er wird sehr schnell sehr aggressiv und aufbrausend in vielen Situationen, wenn wir uns mal an die Situation im Club erinnern, wisst ihr von was ich spreche. So hat jeder seine schlechten Eigenschaften und er muss mit mir auch viel durchhalten, doch selbst diese Seiten schätze ich an ihm und er an mir. Ich versuche ihn immer so gut wie es geht in solchen Situationen zu beruhigen, was mir auch eigentlich immer gut gelingt.

Wir machen uns nach einer halben Stunde alle auf den Weg nach Hause. Dardan und ich sind momentan bei mir, er ist gerade unter der Dusche während ich uns essen vorbereite. Ich telefoniere nebenbei mit meiner Mutter, die mir gerade sagt dass ich auf jeden Fall nicht vergessen soll Dardan lieb zu grüßen. Wie schonmal erwähnt, sie liebt ihn einfach. Wir legen auf und ich lasse Musik von meinem Handy laufen. Ich summe leise mit und rühre die Soße um, als es plötzlich an der Tür klingelt. Ich schaue verwirrt auf die Uhr und sehe, dass es bereits 20:45 Uhr ist und eigentlich selten noch so spät jemand bei uns klingelt. Ich gehe an die Türe und öffne diese vorsichtig. Perplex schaue ich die Person an die die Türklingel betätigt hat und spreche meinen Gedanken direkt aus. „Was zur Hölle machst du hier????" Ich schaue meinen Ex-Freund Erencan, ins Gesicht und kann nicht glauben, dass er hier einfach vor meiner Tür steht. Darf ich euch vorstellen? Das ist der Mann, der mein Herz mir aus der Brust gerissen hat und auf diesem immer und immer wieder rumgetrampelt hat.

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt