Dardans POV.
Ich liege in meinem Bett und versuche meine Gedanken zu sortieren. Eigentlich sollte ich glücklich sein: meine Familie und ich sind gesund, ich habe ein Dach über dem Kopf, habe täglich Essen auf dem Tisch und eine unglaublich tolle Frau an meiner Seite, aber leider läuft noch vieles im Hintergrund ab was niemand weiß. Ich bin es Niki schuldig es ihr zu erzählen, aber ich weiß nicht wie. Ich habe so große Angst sie zu verlieren und ich weiß, dass das der Fall sein wird. Bei dem Gedanken wird mir einfach nur schlecht. Ich denke an diese Nacht von letzter Woche nach. Es war ungelogen die schönste Nacht meines Lebens, wir haben uns alle beide nochmal auf einer komplett anderen Art voreinander geöffnet. Vorallem ist sie so aus sich hinausgekommen, das ist unglaublich. Es ist wirklich an der Zeit es ihr zu sagen und mit den Konsequenzen muss ich dann leider leben. Wir haben uns jetzt auch eine Weile nicht gesehen. Sie war oft bei Dilara und ich im Studio. Dilara ist mir auch nicht mehr ganz geheuer muss ich ehrlich gestehen. Sie tut so als würde sie so leiden dabei ist nur sie alleine an ihrer jetzigen Situation schuld. Mein Handy klingelt, schaue drauf und als hätte er es gehört, sehe ich Nimas Name auf meinem Display aufleuchten.
D: Hallo?
N: Hey Bro, wie geht es dir?
D: Ganz gut soweit und dir, Bruder?
N: Man lebt. Das mit Dilara liegt mir noch schwer im Magen, aber was willst machen
D: Sie hat keine Ahnung was sie an dir hatte. Du findest die Richtige Bro. Hast du herausgefunden wer der Bastard ist mit dem sie dich betrogen hat?
N: Danke dir. Nein leider nicht, ich werde das noch safe rausfinden und ich werde diesen Hund auseinander nehmen.
D: Bin dabei
N: *lacht leicht* Das wollte ich hören. Also Themawechsel. Wie läuft es mit deinem Mixtape?
D: Eigentlich ganz gut, hab schon paar Songs aufgenommen und bei dir?
N: Jaa es läuft. Ich geh die Tage nochmal mit Ensar ins Studio. Kommst du mit?
D: Klar doch, sag nur wann und wo.
N: Ich schreib dir noch genaueres, also wir hören uns die Tage. Grüß Niki lieb von mir.
D: Mach ich Bro und Kopf nicht hängen lassen. Das wird alles wieder.
N: Ich danke dir Bruder. Ciao
D: CiaoIch sehe eine Nachricht in WhatsApp und gehe drauf.
Nachricht von @Zemer ❤️
Gehst du heute noch ins Studio? Haben uns fast ne Woche nicht gesehen.. 🥺💔Nachricht an @Zemer ❤️
Heute gehe ich nirgends wo mehr hin. Wir können essen oder ins Kino gehen wenn du Bock hast 😘Nachricht von @Zemer ❤️
Oder einfach beides?🥰😂Nachricht an @Zemer ❤️
Oder beides 😂 sei so gegen 17 Uhr fertig, ich komm dich holen 😘Ich merke wie ich mit Lächeln beginne. Ich liebe dieses Mädchen von ganzem Herzen. Ich hätte nie gedacht dass das noch möglich sein wird, dass ich eine Frau so sehr in mein Herz schließe. Ich gehe runter zu meinem Bruder, der sich im Wohnzimmer auf der Couch breit gemacht hat. „Alles gut?" schaut Alban mich an. Diese Bindung ist unglaublich zwischen uns. Ich spüre es wenn etwas bei ihm nicht stimmt bzw. wenn ihn etwas bedrückt und umgekehrt genau das selbe. „Alban ich nicht was ich machen soll. Ich bin so hin und her gerissen. Wie soll ich es ihr sagen?" ich halte meinen Kopf und lehne mich zurück. „Hör mir jetzt mal zu Bruderherz. Desto länger du das vor dir her schiebst desto schlimmer wird es. Ich weiß dass du Angst hast, hätte ich auch, aber das ist auch keine Dauerlösung es ihr zu verschweigen. Vorallem diese ganzen Sachen die damit alle zusammen hängen, es staut sich alles an. Wenn sie das alles nicht von dir erfährt sondern irgendwo außerhalb, dann hast du ein viel größeres Problem als du eh schon hast und das weißt du" beendet er seine Worte und schaut mich an. Ich atme laut aus. „Alban, sie wird gehen nachdem sie es erfährt. Ich habe so eine große Angst davor. Ich kann nicht mehr ohne sie leben. Ich bin verloren ohne sie.. Sie ist die eine und ich werde sie verlieren. Weißt du eigentlich was das für ein Gefühl ist? Es fühlt sich an als würde ich dabei zu sehen wie mein Herz Stück für Stück abstirbt. Ich kann das nicht. Nie wieder werde ich jemanden so lieben wie sie.." ich fahre verzweifelt durch meine Haare. „Oh Dardan.. Ich verstehe nicht wieso du diese Beziehung mit so einer großen Lüge hast überhaupt begonnen hast. Du hättest gleich die Karten auf den Tisch legen sollen, sie hätte zu diesem Zeitpunkt noch Verständnis gehabt, da bin ich mir sicher. Jetzt steckst du echt in der Scheiße, Vëlla (Bruder). Du musst das gerade biegen auch wenn es weh tut.. Du weißt selber dass das so nicht weitergeht. Du machst dich selber kaputt mit dem nachdenken und den Verlustängsten und ihr lügst du die ganze Zeit über mitten ins Gesicht. Ich weiß wie sehr du sie liebst aber genau aus diesem Grund musst du ehrlich sein.." er legt seine Hand auf meine Schulter und haut leicht drauf. „Du hast ja recht damit.. ich danke dir Bruder" ich umarme ihn kurz. „Doch nicht dafür" Alban schlägt mir, während der Umarmung, leicht auf den Rücken. „Du wirst schon das Richtige tun, da bin ich mir sicher" fügt er noch hinzu. Seine Worte haben gesessen, doch er hat recht mit allem was er sagt.. Mein Handy klingelt und ich sehe das Niki mich anruft.
D: Zemer ich wollte grad rüber kommen..
N: Dardan bitte komm schnell! Erencan und irgendeine Tuss sind bei mir im Garten und die wollen nicht gehen. Sie sitzen hier rum, obwohl ich ihnen gesagen habe dass sie sofort gehen sollen! Ich weiß auch gar nicht was das für eine Tusse ist. Hab die noch nie in meinem Leben. Ich bin so verwirrt.
D: Was ist mit dene los, ich komme sofort rüber. Bleib einfach im Haus.Ich lege auf und springe auf. „Was ist los??" fragt Alban verwirrt. Ich erkläre ihm kurz die Situation und beschließe ihn mit zu Niki zu nehmen. Wir rennen gefühlt rüber zu ihr und klingeln Sturm. Dieses warten kommt mir vor wie mehrere Stunden. Mir geht diese Verzweiflung in ihrer Stimme nicht auf dem Kopf. Endlich geht die Tür auf und eine komplett verärgerte Niki öffnet uns die Türe. Sie fällt mir sofort in die Arme. „Danke dass ihr gekommen seit. Ich wollte es selber klären aber sie wollen einfach nicht gehen.." zischt sie aufgebracht. Okay sie ist echt wütend aber ihre Gefühlslage beschreibt nicht mal annährend meine Gefühlslage im Moment. Hass und Wut kommen in mir auf und ich spüre wie ich immer aggressiver und aggressiver werde. Die Kombination aus Wut und Hass ist nie was gut, aber in meinem Fall ist noch mal ein ganz anderes Kaliber. Ich bin eine Person, die sehr aufbrausend und leicht zu provozieren ist, das habe ich von meinem Vater. Alban ist definitiv der ruhigere und vernünftigere von uns beiden.
Ich schaue Alban an, der meinen Blick sofort deutet. „Qetësohu Vëlla" (Beruhig dich Bruder) versucht er gut auf mich einzureden, doch keine Chance. „Im Garten hast du gesagt?" raune ich und gehe schnurstracks auf die Gartentür zu. „Schatz mach keinen Scheiß bitte" höre ich Niki sagen, doch in diesem Moment ist mir alles egal. Was fällt diesem Bastarden eigentlich ein, einfach so in die Privatsphäre meiner Freundin einzudringen und dann noch mit irgendeiner Tuss? Der wird sich das nächste mal, wenn er auf so dumme Ideen kommt, drei mal überlegen ob er so eine Aktion nochmal bringt, nachdem ich mit dem fertig bin. Ich gehe raus in den Garten mit Alban und Niki im Schlepptau, doch als ich sehe was sich da draußen abspielt, bleibt mir die Spucke weg..
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...