Kapitel 25

206 7 1
                                    

Ich schaue Dardan anfangs einfach nur an, ich scanne jede einzelne Verletzung auf seinem Körper und bin wirklich schockiert. Es sieht aus als hätte er ein Kampf mit irgendeinem Raubtier hinter sich. Er redet nicht, er schaut einfach nur ins Leere. "Dardan?.." murmele ich leise, bevor ich mich vor ihn hinhocke um ihn ins Gesicht zu schauen. Er starrt durch mich hindurch, als wäre ich nicht da. Es ist wirklich erschreckend ihn so zu sehen.  Ich nehme vorsichtig seine Hand, um ihn dann ins Badezimmer zu ziehen, zu meinem Erstaunen lässt er sich einfach ziehen. Ich drücke ihn runter, so dass er Platz auf der Badewannenkante nimmt. Ich hole unseren erste Hilfe Koffer raus und beginne seine Wunden zu desinfizieren. Er verzieht keine einzige Miene, als würde ich gar nichts tun. An seinem Gesicht angekommen, schlucke ich kurz. Ich hebe mit meiner linken Hand sein Kinn leicht an, um einfacher an seine Verletzungen ranzukommen. Schon lange war ich ihm nicht mehr so nah.. "Willst du mir vielleicht jetzt sagen was passiert ist?" frage ich ihn vorsichtig, als ich während dem Verarzten endlich mal eine Mimik in seinem Gesicht erkennen kann. "Ist doch egal, tut mir auch leid dass ich einfach hier her gekommen bin, aber Alban und Granit hätten mich umgebracht wäre ich so nach Hause gekommen und mir ist niemand anderer eingefallen, wo ich hin könnte außer zu dir" murmelt er und beobachtet wie ich seine Hand einbandagiere, nachdem ich von seinem Gesicht ablasse. "Jap hätte sie höchstwahrscheinlich wirklich getan, auch zu recht. Mit wem hast du dich geschlägert? Mit diesen Drogentypen?" schaue ich ihn an. "Ich bin dir keine Rechenschaft mehr schuldig Nikolina. Wir sind nicht zusammen, lass das mein Problem sein was passiert ist und was nicht. Es hat dich nichts anzugehen mit wem ich mich rumtreibe oder mit wem ich was mache." gibt er plötzlich eiskalt von sich. Ich schaue ihn nur geschockt an und lasse auf der Stelle seine Hand los. Es bilden sich Tränen in meinen Augen. Diese Worte haben mehr weh getan als 1000 Messerstiche oder als 1000 Schüsse. Ich war so kurz davor ihm eine zweite Chance zu geben und er sagt sowas. Wie kann eine Person so schnell mit etwas so besonderem abschließen? Ich dachte er leidet genauso wie ich. "Raus" Ich öffne ihm die Badezimmertüre und warte dass er aus der Türe geht. Ich schaue auf den Boden, als er an mir vorbei geht, da ich ihn einfach nicht anschauen kann. Es tut mir so weh zu wissen, dass er mit mir abgeschlossen hat. Mit dem was mir bis vor 15 Minuten noch so wichtig war.. "Es ist besser für uns beide wenn wir uns nicht mehr sehen. Wie gesagt es tut mir leid dass ich hier aufgetaucht bin. Es war ein Fehler. War dumm von mir, aber ich musste dich ein letztes Mal sehen. Du weißt es selber, wir sind zu verschieden. Unsere Leben passen nicht zusammen. Du bist viel zu gut für mich. Inshallah kommt jemand, der dich genauso lieben wird wie du es verdient hast. Ich wünsche dir alles gute für dein Leben und das deine Kinder so wunderschön und liebevollen Seelen werden wie du es bist.." Er küsst meine Stirn und wischt mir die Tränen weg. "Du hast dich in den Seytan verliebt mein Engel. Der Seytan gibt sich nicht mit Engeln ab, sondern mit dem gleichen Abschaum wie er selber ist. Ich hab dir schonmal gesagt, du solltest nicht mit dem Feuer spielen. Diese Liebe war schon zum Scheitern verurteilt, es tut mir leid dass ich es nicht verhindert habe." murmelt er leise vor sich und geht. Das waren seine letzten Worte an mich, da er ging und das für immer. 

An diesem Tag vor zwei Jahren habe ich Dardan das letzte Mal persönlich gesehen. Er ließ mich alleine mit meinem ganzen Kummer und meinem ganzen Schmerzen. Sie sind in einer Nacht und Nebelaktion einfach weggezogen und nie wieder zurückgekehrt. Ich habe keine Ahnung wohin und aus was für einen Grund.  Sie waren alle drei einfach plötzlich weg. Erstmals kamen sie nicht mehr zu Uni, dann stand plötzlich dass Haus von ihnen zum Verkauf und alles war mir von unserer gemeinsamen Zeit bleibt, ist eine Kiste. Eine Kiste, mit allen Erinnerungen die mich mit ihm verbinden. In diesen zwei Jahren bin ich wahrhaftig durch die Hölle gegangen. Auch heutzutage gehe ich an die Bank, wo Dardan und ich immer zusammen waren. Ich habe mit diesem Thema abgeschlossen, so gut wie es geht. Er fehlt mir allerdings immer noch. Hört sich dumm an nach zwei Jahren, aber er und ich wir waren einfach eins. Als er endgültig ging fühle es sich so an als würde der zweie Teil meines Körpers gehen. Die Situation wird auch nicht einfach für mich, ganz im Gegenteil. Wieso fragt ihr euch? Dardan ist mit seiner Rapkarriere nun richtig durchgestartet, er gehört zu den Toprappern in ganz Deutschland. Was bedeutet, dass ich leider nicht so leicht von ihm loskomme wie er von mir. Gefühlt jedes Mal wenn ich Instagram, Spotify oder sonstige Plattformen öffne, kommt er mir entgegen gesprungen. Er scheint sein Lebensweg gegangen zu sein, ich stand ihm da wohl nur im Weg. Naja genug von diesem Thema. Was sich noch so alles verändert hat? Ich wohne in zwischen alleine in einer kleinen 2-Zimmer Wohnung im Herz von Stuttgart. Meine Mutter und ihr inzwischen Ehemann wohnen noch immer in dem alten Haus. Wir haben nach wie vor einen sehr guten Draht zu einander. Dilara und ich haben mittlerweile gar kein Kontakt mehr, was auch besser so ist. Sie führt jetzt nämlich eine Beziehung und drei mal dürft ihr raten mit wem. Genau mit Erencan. Ich glaub mehr muss ich zu diesem Thema auch nicht mehr ansprechen. Die beiden verdienen einander wirklich. Ansonsten habe ich mein Studium mit einer sehr guten Leistung bestanden und arbeite nun als Seelsorgerin für Patienten mit traumatischen Erlebnissen im Krankenhaus. Ich liebe meinen Beruf wirklich sehr. Ich habe es mit allerlei Schicksalen zu tun, mit Krebspatienten oder Menschen die jemanden durch ein Unfall oder ähnliches verloren haben, aber auch halb so dramatische sagen wie zum Beispiel Suchtopfer von Alkohol, Drogen, Automaten, etc. Ich würde von mir selber auch behaupten, dass ich in dem was ich mache sehr erfolgreich bin. Bis jetzt sind alle sehr zufrieden mit meiner Arbeit und ich hoffe natürlich, dass es so bleibt.

Mit den Jungs bin ich auch noch sehr gut befreundet, wir sind sogar etwas enger zusammen gewachsen, also mit Ensar und Nima. Fero hat sich komplett abgeschottet, von dem hört man auch gar nichts mehr. Alle beide Kerle haben eine Freundin und die beiden sind einfach zuckersüß. Nimas Freundin heißt Luna und Ensars Freundin ist Elena. Alle beide wirklich herzensgute Menschen. Nima hat sein Studium irgendwann mal auch abgebrochen, um sich auf Rap zu konzentrieren und so kam es auch dass er seinen Durchbruch schaffte mit einem Lied, was er um drei Uhr nachts stutzbesoffen auf meiner Terrasse geschrieben hatte. Dardan und er pflegen immer noch ein guten Kontakt miteinander, aber ist nichts was mich zu interessieren hat. Ich hatte auch in der Zwischenzeit kein anderen Mann in mein Leben gelassen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch nicht will. Ein oder zwei kleine Flirts im Club waren schon dabei, aber nichts festes. Ich bin sehr abgehärtet geworden was dieses Thema betrifft. Ich habe immer an die große Liebe geglaubt und auch immer darauf gehofft, doch nach Dardan bin ich mir ziemlich sicher, dass sowas nicht existiert. Dieser Mann hat mich zerstört, selbst meine eigene Mutter sagt dass ich nicht mehr die selbe bin wie früher. Ich bin einfach kälter, vorsichtiger. So wie er vor mir war, so bin ich nun und er lebt glücklich seinen Traum, als hätten wir die Rollen getauscht. Zusammengefasst hat sich sehr viel geändert in den Leben von uns allen. Sowohl in meinem als auch in dem von meiner Mutter. Geschweige denn von Nimas oder Dardans Leben. Mit unseren Leben haben wir uns als Menschen auch gewandelt. Die einen mehr und die anderen weniger. Was ich damit meine fragt ihr euch? Naja sagen wir es mal so. Die Reise wo ich dachte, sie wäre zu Ende, hatte noch nicht mal richtig angefangen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halli Hallo meine Lieben,

naa habt ihr mich vermisst? 😅 Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seit alle gesund.❤️

Erstmal bin ich euch eine fette Entschuldigung schuldig dafür dass ich so inaktiv war, aber bei mir war privat sehr viel los und war einfach mit wichtigeren Dingen beschäftigt. 🥺

Aber jetzt ist alles etwas einfacher und die Lage hat sich beruhigt, sodass ich wieder neu durchstarten kann. Ich habe dementsprechend auch ein ziemlichen krassen Cut eingebaut, aaaber glaubt mir es war nötig. 😬

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr verfolgt weiterhin fleißig, wohin die Reise weitergeht.

Fühlt euch gedrückt, eure Niki ❣️

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt