Die restliche Woche vergeht wie im Flug und schon steht Freitag vor der Tür. Zwischen Dardan und mir ist es ruhig geworden, so als wäre das an diesem einen Tag nie passiert. Er schaut mich wieder nicht mehr an und ignoriert mich vollkommen. Ich habe ihm sogar einmal in Gang „Hallo" gesagt, allerdings schaute er mich nur kurz an und ging einfach weiter. Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist, aber es tut weh. Ich hab endlich gedacht es geht Berg auf zwischen uns beiden. So wie Frauen eben sind, habe mir schon die Welt mit ihm ausgemalt und er? Er lässt mich mal wieder komplett links liegen.
Ich sitze grad mit Dilara in einem Eiscafé und wir sind mal wieder am diskutieren.
D: Wir werden da hin gehen!
N: Dilara ich geh da auf keinen Fall hin, er ignoriert mich seit Tagen. Da geh ich ganz bestimmt nicht auf seine Hausparty!
D: Ja okay das verstehe ich aber wieso gehen wir dann nicht auf die Stufenparty? Nikolina ich kenn dich ganz genau. Du sagst, ich zitiere: „Nein Dilara alles gut, geht und habt Euren Spaß. Ich chill, esse Pizza und gucke Netflix." und im Endeffekt, liegst du die ganze Nacht im Bett machst dir Gedanken wegen diesem dummen Vollspassten! Komm mit und lenk dich bisschen ab
N: Ich hab echt keine Lust irgendwo hinzugehen.. Ich-
D: Da, du tust es schon wieder! Kein wenn und aber, du kommst mit und basta.Ich verdrehe die Augen, ich hab wirklich keine Lust irgendwo hinzugehen aber ich habe wohl oder übel keine andere Wahl als mitzukommen. Wir quatschen noch ein bisschen und schon fährt Dilara mich nach Hause. Dardan, Granit und Alban sind seit gestern offiziell in das Haus neben uns eingezogen. Ich hab keine Ahnung wie die sich das leisten können aber Bitteschön. Sie haben sogar bei uns geklingelt um sich vorzustellen, aber Gott sei dank war ich nicht da. Meine Mutter ist aber hin und weg von dem Trio. Sie haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ich schließe die Tür auf und blicke auf die große Uhr, die bei uns im Flur hängt. 15:30 Uhr, bedeutet ich hab noch bisschen Zeit. Ich mache mich auf den Weg auf unsere Terrasse, um mich dort etwas hinzulegen. Mit Stift und Block bewaffnet, lege ich mich auf unsere Gartenliege, höre Musik und beginne zu zeichnen. Ich zeichne eigentlich alles mögliche, aber meisten zeichne ich Cartoons, nicht diese Basic-Cartoons, sondern Menschen als Cartoonzeichnumg. So kann ich am besten abschalten und den alltäglichen Stress für ein kurzen Moment vergessen. Gedankenverloren zeichne ich vor mich hin, als ich plötzlich zusammen zucke als ich lautes Geschrei wahrnehme. „Dardan!!! Eja katu! (Komm her)" wenn ich mich nicht täusche, war das Alban seine Stimme. Ich kann das nur ganz schwer einschätzen, da ich Alban gefühlt nur 2 Wörter reden gehört habe. „Vallah du nervst mich so Majmun (Affe)" gibt Dardan genervt zurück. Na toll, dass hab ich nicht mit abschalten gemeint. Selbst in meinem eigenen Garten bin ich nicht mehr sicher vor ihm. Ich höre das Geräusch von einem Ball, scheint als würden sie Fußball spielen. Ich verdrehe meine Augen und gehe rein. Ich hab so kein Bock darauf dass die hier wohnen. Das kann's doch echt nicht sein.
Ich beschließe mich schonmal zu duschen, damit ich früher fertig bin. Ich genieße die Dusche, da ich jetzt ganz ungestört bin und meine Gedanken etwas sortieren kann. Als ich fertig bin mit duschen, wickle ich mir ein Handtuch um einen Körper und um meine Haare, bevor ich mich an meinen Schminktisch setze. Ich schminke mich und zaubere einen Look der sehr gut zu meinen blauen Augen passt.
Ich liebe es meine Augen hervorzuheben, ich finde sie zeigen dann eine gewisse Selbstsicherheit und Stärke aus. Als ich mit dem Endergebnis zufrieden bin, öffne ich meine noch leichtnassen Haare, die sich dezent gewellt haben von der Nässe, um diese zu kämmen, doch ich werde von der Klingel gestört. Ich verdrehe meine Augen, fluchte leise vor mir hin weil meine Mutter es nie lernen wird ihren Schlüssel mitzunehmen. Einmal hatte sie ihn vergessen und ich hatte eine Vorlesung, sie musste 2 1/2 Stunden draußen warten, bis ich gekommen bin. Ich stampfe die Treppen runter und öffne die Tür. „Mama jel ćeš ti jedanput da poneseš ključ sa sobom?" (Mama willst du nur einmal deinen Schlüssel mitnehmen?) beginne ich schon zu meckern, davor ich überhaupt mal auf die Idee komme zu schauen wer da eigentlich im Türrahmen steht.
Ich schaue auf einen sehr perplexen Dardan, der an mir hoch und runter schaut als hätte er noch nie eine Frau gesehen. „Ufff, ta qifsha nonen.." (F*ck deine Mutter) babbelt er leise vor sich hin. „Bitte was hast du grad gesagt?!?" gebe ich schockiert von mir. Also ich bin der albanischen Sprache nicht mächtig, aber diesen Satz kennt wohl so gut wie jeder Jugendlicher in unserem Alter. Er scheint aus seiner Trance aufzuwachen und reißt schockiert die Augen auf. Er kratzt nervös an seinem Bart und leckt sich kurz über die Lippen. Holy shit.. „Nein nein, nicht deine Mutter also das war nicht so gemeint.. Ehm sorry. Ich wollte eigentlich nur unseren Ball holen, der ist in euern Garten gefallen" nuschelt er vor sich hin. So hab ich ihn ja noch nie erlebt. Was ist denn los mit ihm- Oh. Mein. Gott. Ich schaue vorsichtig an mir runter und merke das ich nur mein Handtuch um sich gewickelt habe. Ich werde auf der Stelle rot, oh Gott wie peinlich.
Nein nein nein warte mal Niki, denk scharf über die jetzige Situation nach. Auf einmal spüre ich eine unglaubliche Wut beginnt in mir zu brodeln. Jetzt tut er hier einen auf schüchtern, wie ein kleines Kind klingelt er an meiner Haustüre um seinen Ball zu holen und in der Schule vor seinen Freunden tut er auf cool und kann mir nicht mal Hallo sagen!?!! Was denkt der sich überhaupt wer er ist?? „Sag sowas noch einmal über meine Mutter, egal ob das so gemeint war oder nicht und ich sorge höchstpersönlich dafür das du nie wieder irgendwas oder irgendwen ficken kannst" zische ich ihn an und gehe in den Garten um sein Ball zu holen. Ich gehe zurück an die Tür und konzentriere mich mein Handtuch fest an mich zu drücken. Ich werfe ihm sein Ball zu. „So und jetzt verschwinde." sage ich kalt und will die Tür zu machen, als er plötzlich sein Fuß in die Tür steckt. Gerade wollte ich protestieren und ihn fragen was sein Problem ist, als er mich plötzlich gegen die Wand drückt und seinen Körper an meinen drückt. Ich schlucke hart und versuche mit aller Kraft das Handtuch noch irgendwie festzuhalten, dass ich nicht gleich komplett nackt vor ihm stehe. Ich schaue in seine Augen, die meine gefühlt durchbohren. „Du bist so unglaublich sexy wenn du wütend bist.." haucht er langsam gegen meine Lippen. Ich atme tief aus, nicht in der Lage irgendwas zu sagen. Ich schaue ihn einfach nur an. Sein Blick springt zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her. Meine Gedanken spielen verrückt und in meinem Bauch ist ein ganzer Zoo ausgebrochen. Sein Gesicht kommt mir immer näher und ich schließe die Augen in der Hoffnung dass sich unsere Lippen gleich berühren. Er beugt sich allerdings zu meinem Ohr und flüstert hinein: „Aber versuche mich nicht zu dominieren. Das klappt nicht, wie man unschwer erkennen kann. Geh dich anziehen bevor ich noch komplett meine Fassung verliere" grinst er mich an und verlässt mein Haus ohne sich nochmal umzudrehen. Das hat er jetzt nicht gemacht. Ich schließe die Tür und lehne mich dagegen. Meine Beine zittern und mein Hals ist ganz trocken. Ich bleibe eine kurze Zeit an die Tür gelehnt, weil wenn ich jetzt loslaufen würde, würde ich auf dem Boden zusammen sacken. Na warte Dardan, dass was du kannst, kann ich schon lange.. Ich werde dafür sorgen, dass du dich genauso fühlst wie ich.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...