Dardan POV.
Seitdem sich neben mich gelegt hat, ist meine Schlafenszeit vorbei.. Ich liege nun hier und schaue sie einfach nur an. Wie unschuldig und ruhig sie schläft, ihre Ausstrahlung ist so beruhigend.. Ich habe das so vermisst.. Ich habe sie so vermisst. Während dieser ganzen Zeit habe ich mich so oft versucht mit anderen Frauen abzulenken, auf was ich keinen Falls stolz bin aber ich hätte nie gedacht, dass ich sie nochmals so nah an mir haben werde. Sie hat sich so verändert, doch ist trotzdem so gleich geblieben. Es fiel mir schwer damals einfach zu gehen, aber es war das Beste was ich hätte tun können um meine Familie und vor allem sie zu schützen. Diese Leute von der Drogenmafia hatten gedroht ihr weh zu tun und ich habe keinen anderen Ausweg gefunden als zu gehen. Es war eine Qual für mich, ich wurde eiskalt, lies nichts und niemanden an meine Gefühle ran. Körperlich bin ich in der Zeit der schon ein oder anderen schon näher gekommen, doch das alles war nichts im Gegensatz das was ich mit Niki hatte. Naja es gibt wieder ein paar Probleme, doch ich kann sie nicht wieder aus meinem Leben verbannen. Ich weiß, das hört sich so egoistisch an, aber ich kann das mir und vorallem ihr nicht nochmal antun. Wir haben schon so viel mit einander durchgemacht, da werden wir das auch noch zusammen überstehen. Natürlich habe ich aus meinen alten Fehlern gelernt und werde es ihr zeitig sagen. Eine Sache zu mindestens, dieser Urlaub ist nicht ohne Grund passiert. Sie kann entspannen und abschalten, während ich vergewissert bin, dass sie bei mir ist und weit weg von diesen Personen, die ihr etwas antun wollen.
Nikis POV.
Ich werde durch ein sanftes Schütteln wach, spüre leichte Küsse auf meiner Stirn und höre Dardan in mein Ohr flüstern: „Wir landen gleich Kleines". Auf der Stelle beginne ich zu lächeln, bevor ich mich strecke. Ich öffne meine Augen und gehe Dardans wunderschönes Gesicht, wie er mich anlächelt. „Wie lange habe ich den geschlafen?" gebe ich leicht verschlafen von mir, während ich meine Augen reibe. „Du hast den ganzen Flug verschlafen, also 9 Stunden" lacht er leicht und küsst meinen Kopf. Nachdem ich mich etwas aufgerafft habe, bekommen wir die Anweisung von dem Flugpersonal uns hinzusetzen und uns anzuschnallen, da wir im Ladeflug sind. Ich schaue aus dem Fenster und kann gar nicht glauben was ich da sehe. Es ist einfach so wunderschön, ich merke wie sich Vorfreude in mir breit macht. Das merkt auch Dardan, der mich grinsend anschaut. „Ich sehe, du freust dich schon" merkt er an und ich nicke grinsend. Er nimmt meine Hand und ich spüre wie diese gleich wärmer wird. Ich schaue auf die Hand, lächele und verschränke die Finger. Meine Hand fühlt sich mit einer unglaublich angenehmen Wärme und diese Wärme durchfährt meinen ganzen Körper. So ein Gefühl hatte ich noch nie, das vollste Gefühl von Geborgenheit. Es tut gut ihn wieder so nah bei mir zu haben. Die Stewardess weist darauf hin, dass wir gelandet sind und wir machen uns auf den Weg zu unserem Boot, dass uns zu unserem Resort bringt. Ich schaue die ganze Fahrt über um mich herum und kann es nicht glauben wie schön es hier ist. Noch nie im Leben habe ich so was schönes gesehen. Dieses strahlend blaue Meereswasser in der Kombination mit den wundervollen Stränden, einfach nur Wow.. Dieser Ort schreit förmlich nach Erholung. Ich komme auch als wir bei unserer Unterkunft ankommen nicht aus dem Staunen raus, da es mehr als nur ein Traum ist hier. Hier haben wir beide einfach unsere Ruhe und wir können einfach die Zeit für uns genießen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...