Dardan POV.
Seit 5 Wochen suchen wir sie. Ich habe keine Anhaltspunkte mehr, noch nie in meinem Leben war ich so besorgt.. Ich weiß nicht wo die Bastarde sie hingebracht haben. Egal was war, ich will einfach dass sie ein unbeschwertes Leben leben kann. Auch wenn es mit Belah ist, aber ich will trotzdem einfach nur das es ihr gut geht. Seit Tagen schlafe ich nicht weil ich einfach wissen muss, wo sie ist und wie es ihr geht..
Flashback Start
Plötzlich klingelt es an meine Türe. „Erwartest du jemanden?" fragt mich Alban verwirrt, der in meinem Wohnzimmer sitzt. Kopfschüttelnd gehe ich verwundert zur Türe. Zwei kleine keifende Giftzwerge stampfen in mein Apartment. Klar kommt rein, kein Problem. „Wo ist sie??" schubst Elena mich. „Was hast du mit ihr gemacht Dardan???" mault mich nun Luna an. Komplett verwirrt schaue ich von den beiden zu Alban. „Was babbelt ihr da???Ich hab keine Ahnung was ihr von mir wollt" sage ich wahrheitsgemäß. „Dardan ich frag dich noch einmal, was hast du mit ihr gemacht?" schaut Elena mich an. Okay jetzt gehen sie mir aber richtig auf den Sack. „Ich sage es jetzt noch einmal: ich hab keine Ahnung von was ihr redet. Was hab ich mit wem gemacht!?" werde ich lauter. Wollen die mich verarschen? Kommen in meine Wohnung und unterstellen mir hier irgendwas vor, dann auch noch so undeutlich also ne. „MIT NIKI DU SPASST! Seit 2 Wochen hören wir nichts mehr von ihr!!" brüllt Elena mich an. Alban steht auf und stellt sich neben uns. Ich lache auf: „Seid ihr behindert oder so? Ich habe glaub deutlich gemacht, dass ich sie nicht mehr sehen will. Was soll ich mit ihr gemacht haben? Vielleicht ist sie bei deinem Bruder oder so keine Ahnung. Mich interessiert es auch nicht, ganz ehrlich. Wenn ihr deshalb nur gekommen seid, dann könnt ihr gleich wieder gehen." schüttele ich mit dem Kopf. Beide schauen sich verwirrt an, bevor sie zwischen Alban und mir hin und her schauen. „Du hast ihr doch geschrieben, dass du dich mit ihr treffen willst?" fragen sie perplex. „Wie bitte? Ich hab ihr nicht geschrieben. Wann soll das gewesen sein?" skeptisch schaue ich zu Alban. „Ja vor zwei Wochen, sie hat uns geschrieben dass du dich gemeldet hast, dass du vorbeikommst. Seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört. Wir dachten das du sie wieder mit einem Urlaub überrascht hast, dann sind wir vorhin auf ihre Arbeit gegangen um sie zu überraschen und zu fragen wie es war. Wir haben gedacht sie hätte ihren Urlaub dementsprechend verlängert. Allerdings kam uns Ihr Chef entgegen und hat gesagt sie fehlt unentschuldigt, dann wussten wir es stimmt was nicht.." gibt Luna besorgt von sich. Ich schlucke hart, als sich ein komisches Gefühl in meiner Magengegend breit macht. „Das war nicht ich. Mein Handy wurde an dem Abend im Club geklaut.." sage ich, bevor ich mich hinsetze. „Ata kane (Die haben sie) Dardan.." murmelt Alban leise, dass Luna es nicht hört..
Flashbackende
Ab diesem Moment ist mein Leben stehen geblieben. Egal was passiert ist, ich will sie einfach unversehrt zurück bringen. Alban, Granit und ich überlegen die ganze Zeit, wie wir sie finden können. Die Polizei hilft uns nicht wirklich weiter, von unserer Seite aus hätten wir die auch ganz raus lassen können, aber die Mädchen wollten sie unbedingt einbeziehen. Sie haben ein paar Waldgebiete abgesucht und das war's dann auch schon. Ihre Mutter ist ebenfalls am Boden zerstört, sie redet die ganze Zeit davon dass sie vielleicht schon tot wäre, allerdings weiß ich dass sie ihr das nicht antuen können, aber dafür viele andere Dinge also bin ich genauso besorgt. Natürlich liebe ich sie immer noch vom ganzen Herzen, mir ist es wichtig dass sie einfach zu ihrer Familie und ihren Freunden zurückkommt und dafür fühle ich mich verantwortlich. Ich habe immer gesagt, dass ich sie beschützen werde und so ist es auch.
Das Problem ist das wir wissen wer sie hat, wir es aber nicht sagen können, da wir genauso dran wären wie sie. Wir können sie nicht ausliefern, da sie uns dann ausliefern würden, versteht ihr? Wie gesagt, jeder hat seine Leichen im Keller. Bei uns ist das alles wortwörtlich gemeint. Als wir bei der Drogenmafia angestellt waren, haben wir auch Opfer bringen müssen um das zu bekommen was wir wollten. Wir bereuen das zu tiefst, aber im Endeffekt haben wir nur den Müll der Welt entfernt. Es waren keine Familienväter die wir auf dem gewissen haben, es waren gefährliche, kriminelle Vergewaltiger und Drogenjunkies. Es tut es nicht rechtfertigen, was wir getan haben aber man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen. Einer von ihnen hat mir ewige Rache geschworen, da ich seinen Bruder umgebracht habe.. Grundlos war es nicht, er wollte damals ein kleines Mädchen vergewaltigen. Das konnte ich nicht zu lassen. Das hatte nichts mit unserem Business zu tun. Sie war grad mal 13 Jahre jung.. Ich hab das Mädchen zu ihren Eltern zurückgebracht und ihn für seine Taten bezahlen lassen.Wie bereits erwähnt, fand das sein Bruder natürlich nicht so toll. Er hat mir so oft gesagt, dass ich dafür büßen werde, was ich gemacht habe. Würde ich mir vorstellen, dass mir jemand Alban nehmen würde, wäre ich genauso doch vor seinen Taten Niki gegenüber habe ich am meisten Angst. Der Bastard wird es nicht von Mann zu Mann klären, sondern wird seine ganze Wut an ihr rauslassen, weil er weiß dass er mir so am meisten schadet..
Wenn ich das so alles erzähle, denkt man Niki wäre nur wegen mir in diese verzwickte Situation gekommen, aber so ist das leider nicht. Auch sie steckt da mit drin, auch wenn sie es nicht weiß... Nie konnte ich ehrlich mit ihr sein, was das ganze betrifft, doch wenn wir sie zurück geholt haben, werde ich das erste mal in meinem Leben komplett ehrlich zu ihr sein und ihr alles erzählen. Nur die Frage ist wo sie sie hingebracht haben. Ihre ganzen alten Bunker sind wir schon durchgegangen ohne Erfolg.. Nun sitzen wir hier vor einem Plan von LostPlaces in der Umgebung und überlegen, wo wir noch nicht waren und wo es Sinn macht, dass sie eventuell dort ist. „Glaubt ihr in der alten Kaserne der Amis? Da haben wir doch auch mal paar Deals gemacht damals" schaut Alban Granit und mich an. „Das wäre auch glaub die letzte Anlaufstelle, weil sonst haben wir schon alles durchsucht" kommt es von Granit. Wir nicken alle und stehen auf. ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir 18:00 Uhr haben. „Um 20 Uhr gehts los" gebe ich von mir. Die beiden nicken und verschwinden in ihre Wohnungen. Ich gebe den beiden etwas Zeit um sich auszuruhen, da sie echt fertig sind. Ich bin ihnen so unendlich dankbar, dass sie das mit mir durchstehen. Ich schnappe meine Messer und gedankenverloren schärfe sie. Heute habe ich ein gutes Gefühl. Ich habe das Gefühl, dass ich sie heute in meinen Armen halten kann. Ich hoffe dass mein Gefühl mich nicht täuscht, aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...