Nikis POV.
- Zeitsprung 4 Wochen später -
Dilara und ich machen uns gerade auf den Weg zur Uni. In den letzten vier Wochen haben wir uns eher seltener gesehen, aber sie hat da vollstes Verständnis dafür, da ich damals genauso „leiden" musste wo sie Nima kennengelernt hat. Dardan und ich sind seit diesem Abend im Club unzertrennlich. Wir sehen uns fast jeden Tag und unternehmen die verschiedensten Dinge miteinander. Wir lachen sehr viel, schon lange war ich nicht mehr so glücklich. Am Anfang muss ich echt sagen, dass ich diese ganze Sache zwischen uns sehr kritisch gesehen habe, da diese extreme Wende mir nicht ganz klar war, aber meine ganzen Zweifel habe ich komplett ausgeblendet, da Dardan sich echt viel Mühe gibt. Ich merke wie die Bindung von Tag zu Tag stärker und intensiver wird.
An dem Abend wo ich bei ihm eingeschlafen bin, haben wir uns noch sehr lange unterhalten als ich aufgewacht bin. Dardan ist ein sehr reifer junger Mann, der in seinem Leben schon sehr viel erleben musste. Er sagt mir zwar nicht genau was, aber ich lasse ihm seine Zeit die er braucht, da es so scheint als würde er nicht gerne und vor allem nicht mit jedem darüber reden. Wir haben unsere Nummer ausgetauscht und seitdem schreiben wir ununterbrochen. Gerade erzähle ich Dilara von gestern. Dardan und ich waren am See und haben dort ein kleines Picknick gemacht. Er hat alles vorbereitet gehabt und hat sogar extra dafür gekocht. „Uuuuuuund? Weiter?" grinst Dilara mich an. „Nichts weiter, er hat mich nach Hause gefahren und das war's" schaue ich sie an. „Hat er dich nicht gefragt? Gab es auch kein Kuss, kein nichts?" fragt sie verwundert. „Nope, eine lange Umarmung" Ich öffne die Tür der Uni und trete ein. „Warum das denn?" sie ist sichtlich verwirrt. „Keine Ahnung Dilara, frag ihn doch" gebe ich leicht gereizt von mir. Naja was soll ich sagen, dass frage ich mich auch schon seit etwa einer Woche. Ich bin echt keine Person die etwas überstürzt, aber ich befürchte dass er mich nicht genauso mag wie ich ihn. Ich meine es gibt nichts schöneres als solche Momente mit der Person zu teilen, mit der man sich echt schon die Zukunft ausmalt. Ich will ihn aber auch nicht irgendwie überrumpeln mit meinen Gedanken, also lass ich das ganze einfach so stehen.
Wir gehen zu unserem Vorlesungsraum und begeben uns zu den Jungs. Natürlich haben die Jungs das mit Dardan und mir auch mitbekommen, sie scheinen sich darüber zu freuen dass ich jemanden gefunden habe, nur Ferhat ist mit dem ganzen nicht so einverstanden. „Na wo ist dein Albo?" grinst Nima mich an. Ich verdrehe lächelnd meine Augen. „Ich hoffe du meinst mich damit" höre ich hinter mir Dardans Stimme. Er begrüßt alle im Kreis bevor er sich vor mich hinstellt. Aus meinem Lächeln wird ein fettes Grinsen und blicke in sein schönes Gesicht. Er lächelt mich an, bevor er seine Arme um mich schlingt. „Das beste kommt zum Schluss" flüstert er in mein Ohr. Ich erwidere die Umarmung und nehme sein angenehmes Parfüm wahr. Wir verweilen eine Weile so, bis Alban das Wort ergreift: „Nehmt euch doch ein Zimmer" lacht er hinter uns. Wir lösen uns voneinander und ich werde rot. Dardan gibt ihm ein Klatscher auf den Hinterkopf. „Qetë (Ruhig)" murmelt Dardan leise. Mein Blick fällt auf Dilara und Nima, die über beide Ohren grinsen. Nima zwinkert mir kurz zu. Ich bin echt froh darüber, dass soweit alle mit Dardan gut klar kommen, wie gesagt nur Ferhat tut sich noch schwer, ich weiß auch nicht wieso. Ich schaue zu Granit, der mir nur kurz zu nickt und dann sich mit Alban in den Vorlesungssaal begibt. Er kann mich nicht leiden, aber Dardan hat mir schon erzählt was bei ihm vorgefallen ist. Ich kann es versehen, aber trotzdem hoffe ich das sich unser Verhältnis bald bessert. Wir gehen alle in den Vorlesungssaal und nehmen unsere üblichen Plätze ein. „Alter Niki ihr seit so süß, ich kann nicht mehr wirklich. Ich bin so glücklich und freue mich so für dich! Insallah kommt ihr bald zusammen" lächelt mich Dilara an. Ich muss auch lächeln und lege mein Kopf kurz auf ihre Schulter. „Ich danke dir Süße" antworte ich ihr. Dilara ist so ein herzensguter Mensch und bin echt froh, dass ich sie habe. Die Vorlesung beginnt und ich konzentriere mich komplett auf den Professor. Nach einer gewissen Zeit vibriert mein Handy. Bevor ihr euch wundert, er hat sich selber so eingespeichert.
MisterDardy 🤤💕
D: Was machst du nachher? 😌
N: Hab noch nichts geplant wieso?
D: Dann wirst du den Abend mit mir verbringen. 😉
N: Was ist wenn ich nicht will?🤔
D: Die Option gibt es leider nicht 😘
N: hahaha war auch nur Spaß, können gerne was machen 😘 an was hast du gedacht?
D: Sag ich dir späterIch schaue kurz zu ihm und nicke lächelnd. Er zwinkert mir kurz zu und lächelt zurück. Ich spüre wie eine angenehme Wärme meinen Körper durchfährt. Dieser Junge macht mich verrückt. Ich drehe mich wieder um und konzentriere mich die restliche Vorlesung auf den Professor. Nach der Vorlesung treffen wir alle vor der Uni aufeinander. Fero, Dardan und ich rauchen, während Dilara, Ensar und Nima auf uns warten. Alban und Granit sind schon weg, da die beiden irgendwas erledigen müssen. Wir unterhalten uns über die Vorlesung, ich schaue zu Ferhat der mich anschaut. Ich sehe das Dardan mit Ensar im Gespräch steckt also gehe ich rüber zu Fero. „Ist alles okay bei dir?" frage ich ihn. Er nickt nur kurz, bevor er ein Zug seiner Zigarette nimmt. Okay er lügt. „Ich kenn dich jetzt schon ne Weile und weiß das du lügst" ziehe ich eine Augenbraue hoch. Er atmet tief aus. „Ich verstehe nicht was du mit ihm willst. Niki der Typ ist gefährlich und nicht gut für dich" murmelt Fero. Ich schaue ihn verwirrt an und spüre wie sich Wut in mir breit macht. „In wie fern meinst du das?" frage ich ihn kritisch. „Er ist einfach nicht gut für dich" sagt er und schaut mich an. „Solange du mir kein richtigen Grund nennst, juckt es mich nicht was du sagst. Ich bin glücklich mit ihm. Entweder du akzeptierst das oder nicht." zische ich ihn leicht an. Was ist denn jetzt mit dem bitte los? Alle haben nichts gegen ihn, nur er muss jetzt hier so komische Andeutungen machen. „Ich meine es doch nur gut mit dir.." kommt es von ihm. Ich nicke kurz und mache meine Zigarette aus. „Soll ich dich mitnehmen?" fragt Dardan mich. „Wenn es dir nichts ausmacht" lächele ich ihn an. „Ganz im Gegenteil" antwortet er mir grinsend. Wir verabschieden uns von allen und gehen zu seinem Auto. Als wir drin sitzen, beginne ich ihn mit Fragen zu löchern. „Also wo gehen wir hin?" Er lacht und startet den Motor. „Jetzt mal ganz langsam" antwortet er mir lachend. Er fährt aus dem Parkplatz raus und schaut mich an. „Was war mit Ferhat?" fragt er plötzlich. „Nichts besonderes wieso?" frage ich nach. „Keine Ahnung, du sahst sauer aus" zuckt er mit den Schultern. „Ne ne alles gut, haben kurz diskutiert, aber ist nicht der Rede wert" antworte ich ihm wahrheitsgemäß, da Ferhats leeren Behauptungen für mich einfach unnötig sind. Er nickt und belässt es dabei. Als er vor seiner Garage parkt, steigen wir beide aus. „Also wo gehen wir jetzt hin?" frage ich neugierig. „Sag ich dir nicht, sei um 21:00 Uhr fertig. Ich hol dich" er umarmt mich kurz und verschwindet schnell in seinem Haus. Oh wow, ich hasse Überraschungen. Ich verdrehe kurz meine Augen und mache mich auf den Weg in mein Haus. Dann bin ich echt mal gespannt was er sich dieses Mal einfallen lassen hat..
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...
Teen Fiction„Schau mich an, komm schon. Nehm mich wahr, nur einmal..." denke ich mal wieder vor mich hin, während ich sein makelloses Profil betrachte. Plötzlich schießen zwei Augen in meine Richtung und mir stoppt der Atem. Das Blut schießt in meine Wangen, w...