Kapitel 9

370 12 6
                                    

Dardans POV.

Ich streichele ihre Haare, dabei merke ich wie sie beginnt regelmäßiger zu atmen. Ich schaue zu ihr runter und sehe das sie eingeschlafen ist. Ich muss lächeln, da sie mega süß aussieht wenn sie schläft. Wie ein kleiner Engel.. Oh man Dardan reiß dich zusammen alter. Wirst ja noch richtig zur Pussy. Sie lässt mich ein anderer Mensch sein, hört sich dumm an aber es ist so. Ich kannte diese Seite selber noch nicht an mir, die sie erweckt. Ich bin eine sehr kalte Person, die keine Emotionen zulässt. Ich habe eine Frau noch nie geliebt außer meine Mutter, also so vom ganzen Herzen geliebt. Ich kenne das Gefühl nicht. Ich hatte zwar Frauen am Start, aber hatte nie irgendwie Gefühle für sie oder so. Allgemein bin ich sehr emotionslos, aber in der Vergangenheit war das eine Eigenschaft die ich mir aneignen musste, sonst wäre ich nur verarscht und ausgenutzt worden. Aber ich muss sagen, dass sie irgendwas, hat was bis jetzt noch keine hatte. Diese unglaublich herzliche Art, die sie an sich hat oder diese Verlegenheit wenn sie mit mir spricht oder wenn ihr was peinlich ist, noch nie hab ich sowas wahr genommen oder gar süß  gefunden aber bei ihr ist es etwas anderes.  Ich muss echt sagen, dass ich neben ihr ein komplett anderer Mensch bin. Das macht mir auf einer Art Angst, da mich das wieder verwundbar macht, aber bei ihr bin ich mir sicher dass ich ihr vertrauen kann. Sie hat so eine unglaublich reine Seele, dass ich eigentlich gar kein Recht habe mich mit ihr abzugeben. Ich hab in der Vergangenheit viel Scheiße gebaut und ab und zu mal holt diese Vergangenheit mich auch ein. Auf keinen Fall will ich das sie darunter leiden muss.  Ich bin ihr allerdings lange genug aus dem Weg gegangen, ist kann es einfach nicht mehr.

Ich ziehe Niki vorsichtig näher an mich ran. Sie kuschelt sich näher an mich und atmet leise aus. Ich beobachte sie beim schlafen, ich weiß nicht wieso aber das beruhigt mich zu wissen, dass sie sicher ist und dass es ihr gut geht. Nie werde ich zu lassen, dass ihr irgendwer nur ein Haar krümmt. Dafür sorge ich schon eine lange Zeit, nur sie weiß davon nichts. Ich weiß, ich höre mich wahrscheinlich an wie so ein kranker Stalker, aber ich beschütze einfach die Leute die mir was bedeuten und sie bedeutet mir mehr als ich mir zugeben will. Als ich diesen Typen mit ihr gesehen habe wie er sie anfasst, sind alle Sicherungen bei mir durchgebrannt. Genauso wie dieser Ferhat, die in sie zu 100 % verliebt ist, allerdings scheint sie es nicht zu bemerken. Ich merke sowas allerdings, vor allem als Mann. Ich will nicht das sie jemand berührt, außer ich. Niemand wird sie mir wegnehmen. Ich nehme die Decke und lege sie über ihren wohlgeformten Körper. Ich nehme mein Handy und sehe das Alban mir geschrieben hat.

(Alban: A; Dardan: D)

A: Qfar po ndodhë Dardooon? (Was ist los, Dardan) Ihr seid so leise 😂😂
D: Sie ist eingeschlafen
A: HAHAHAHAHA oh wow, warst du zu grob? 😂
D: Majmun (Affe) wir haben nur Film geguckt
A: Was wird das denn? Hast du es nicht mal probiert?
D: Jo (Nein)
A: Endlich weiß ich wer meine kunatë (Schwägerin) wird, hab die Hoffnung bei dir schon aufgegeben 🥰😂😂
D: Mbylle gojën (Halt die Fresse) du Opfer, guck du mal nach dir selber.

Ich lege meine mein Handy weg und muss schmunzeln. Natürlich geht es auch nicht an den Jungs vorbei, dass ich an Niki Interesse habe. Nun bin ich, wie wir oben lesen könnt, dass neue Mobbingopfer von allen. Alban würde sich sehr freuen, wenn das klappen würde. Er mag Niki sehr und sagt dass er sich freuen würde wenn ich mal eine gescheite Frau an meiner Seite hätte. Granit ist da etwas eigen, der sagt das alle Frauen hinterhältige Schlampen sind, die bei der nächstbesten Gelegenheit sich verpissen. Naja aber das ist eine Wunde bei ihm, die nicht mal die Zeit heilen kann. Er hatte mit 19 eine Freundin, sie waren 4 Jahre zusammen. Mit 21 haben sie sich verlobt, sie schienen so glücklich miteinander. Tja eines Abends kam er früher nach Hause und sie war mit seinem ehemaligen besten Freund im Bett. Was sie da gemacht haben, muss ich glaub ich nicht erklären. Das war allerdings noch nicht alles. Die Krönung war dass sie schwanger war und sie zu Granit sagte, dass es sein Kind ist. Natürlich so wie Granit ist und wie verliebt er war, hab er ihr eine zweite Chance, um dann zu erfahren dass die Schwangerschaft eine Lüge war und sie weiterhin sich mit seinem ehemaligen besten Freund vergnügt hat. Um den besten Freund haben wir uns gekümmert, dieser ist untergetaucht, niemand weiß wo er ist und was er macht. Das ist auch besser für ihn. Naja, Granit landete knapp 3 Jahre im Knast, da er sich wegen schwerer Körperverletzung strafbar gemacht hat. Alban und ich kamen mit einer Geldstrafe und paar Sozialstunden davon. Jetzt ist Granit 26 und studiert mit uns, um sein Leben wenigstens etwas in Griff zu bekommen. Von dieser Schlange haben wir nie wieder etwas gehört, sie ist ebenfalls weggezogen irgendwo nach Mannheim oder so. Es ist aber besser so, desto weiter weg von Granit desto besser. Verständlicherweise ist er nach dieser Geschichte mit einem sehr schlechtem Frauenbild geprägt. Klar man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich kann ihn auf jeden Fall verstehen.

Ich weiß aber das Niki nicht so ist, schon alleine wie sie aussieht mit ihren blauen Augen und ihre blonden Haaren. Ihre langen Wimpern liegen perfekt unter ihrem Auge, selbst ohne Schminke sieht sie unglaublich schön aus. Sie könnte keiner Fliege was zur Leide tun. Ich küsse ihren Kopf und streichle ihr die Strähnen aus dem Gesicht.

Im Endeffekt bereue ich es, ihr mein Interesse nicht früher gezeigt zu haben, aber ich konnte einfach nicht. Ich bin froh, dass mein Bruder mich dazu überredet hat vielleicht bisschen mehr in die Offensive zu gehen. Hat ja, Gott sei dank, super geklappt. Naja ich muss sagen, ich hab auch noch meine Leichen im Keller und kann einfach nur hoffen, dass sie mich anhört und versteht. Auch wenn nicht, kann ich sie verstehen aber es würde mich zerstören.. Ich könnte es ihr aber nicht übel nehmen. Allerdings bin ich noch nicht bereit es ihr zu sagen. Ich muss einen guten Moment dafür abfangen, dass ist nichts was man mal kurz zwischen Tür und Angel sagt und erst recht nicht in der Kennlernphase. Ich spüre wie sich meine Brust zusammenzieht, da sich die Angst sie zu verlieren in mir breit macht. Ich sollte nicht so viel in die Zukunft denken, wir leben im hier und jetzt. Ich sollte die Zeit genießen, die ich mit ihr noch habe, man weiß nicht wie lange diese noch anhalten wird..

——————————————————————————-
Hey meine Lieben,
jetzt mal aus Dardans Sicht das ganze 😏 und wie gefällt euch das? Soll ich das mal öfters machen, also auch ihm das Wort in manchen Situationen zu geben oder sagt ihr es ist besser wenn alles aus Nikis Sicht erzählt wird? 😊
Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald. 🥰😘

𝐋𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt