🔒4️⃣1️⃣🔒

81 4 3
                                    


In dem Moment klopfte Elyesa an der Tür und öffnete sie einen Spalt breit „ich will ungern stören aber ich habe hier jemanden, der mit dir sprechen will Merve"

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Ich zog meine Augenbrauen zusammen, das kann doch nicht sein oder. Merve stand sofort auf und ging auf den Flur, ich sah Elyesa mit einem ‚dein-ernst' Blick an und er nickte. Auf dem Flur sah ich Mevlüd, er stand vor der Kommode und nickte leicht „Merhaba" hob er seine Hand und ich erwiderte es mit einem lächeln.

Ich hatte mich umgedreht und wollte ins Wohnzimmer gehen, als ich merkte wie Elyesa weiterhin dort stehen blieb. Ich räusperte mich leicht und zog ihn mit mir mit.
„Elyesa!" mahnte ich ihn, da er immer noch skeptisch zu denen sah.
„Wie gehts dir jetzt?" fragte ich komplett aus dem gerissen und er nickte „gutgut bin fit" er gab kurze und knappe Antworten, er wollte so gerne wissen was die da auf dem Flur besprechen.

„Hafsa?" Piekte er in die linke Flanke und riss mich aus meinen Gedanken.

„Hmm" summte ich etwas genervt zurück

„weißt du warum die Streit haben?"  fragte er total unerwartet

ich runzelte die Stirn, ich musste erstmal verstehen was er meinte. „Nein. Bestimmt nichts wichtiges"

„Ich finde wir sollten ihn kennenlernen" schoss es aus Elyesa heraus.

Ich sah ihn mit großen Augen an „im Ernst jetzt? Ich dachte du würdest anders reagieren"

„Würde ich ja auch, aber wenn die beiden sich schon seid 3 Jahren kennen dann denke ich das die sich gegenseitig Vertrauen und nichts machen würden, was den anderen verletzt. Abgesehen davon sind sie auch schon alterlich reif genug. Schlag das doch mal Merve vor, vielleicht hat sie angst vor Furkan"

„Also ich weiß es ja schon fast seit Anfang an und kenne ihn nicht wirklich. Aber denkst du abi wird schimpfen? Ich denke eher nicht, weil wenn wir es erst meiner Mutter sagen sie es dann meinem Vater und Furkan erzählt. Kann und sollte nicht großartig etwas schief gehen."

„wenn ich Furkan kenne wird er schimpfen. Einfach weil Merve gerade mal 20 ist. Ich finde das auch nicht gerade angebracht, was in unserer Wohnung passiert. Außerdem stehe ich hinter der Meinung von Furkan"

„Weil du ein Mitläufer bist und keine eigene Meinung hast." rollte ich meine Augen und er lachte kurz auf.

„Nein, ich meine seine Meinung ist meine Meinung.
Meine Meinung ist seine Meinung. Okay Schatz?"

„He Schatz tamam" winkte ich ab und grinste.

Anfangs fand ich es ja süß als Elyesa immer ‚Kosenamen' verwendet hat aber teilweise finde ich manche Wörter mittlerweile total lustig. Vor allem wenn sie von ihm kommen.

„Hafsa?"  Starrte er mich an

„hmm??" hob ich meinen Kopf

„Sag das nochmal." grinste er

„Was?"

„das Wort"  deutete er

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt