Mein Bruder hat sich wieder komplett von dem Unfall erholt und Arbeitet auch schon wie gewohnt weiter, Sadia war schon 3 Monate alt und ich war jetzt auch 25. Nursena wurde fest übernommen und sie erzählte mir auch das sie schwanger war.Merve hatte neuerdings einen Freund, so befürchte ich es zumindest. Denn sie verhält sich so komisch.
Wir waren gerade auf dem Weg zu meinem Bruder und Nursena, wir bleiben voraussichtlich auch dort diese Nacht. Merve war mitgekommen und ich sah vom Rückspiegel wie sie die ganze Zeit in ihr Handydisplay grinste.
Sadia war eingeschlafen, im Auto ist sie bis auf Ausnahmen immer ganz ruhig. Ich schätze ihr gefällt es im Auto zu sein.
Ich zuckte mit meinem linken Bein und zog es weg, als Elyesa oberhalb meines Knies reindrückte. Da ist ein Muskel oder ein Nerv, wenn man hineindrückt dann zieht der sich zusammen es fühlt sich voll komisch an. Ich sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an „warum machst du das?"
„Weil ich deine Aufmerksamkeit brauche gerade. Also da ich diese jetzt habe. Wo muss ich nochmal abbiegen?" ich sah mich kurz um „hier nach rechts" zeigte ich und er bog in die Straße ab „die Häuser sehen alle gleich aus" meinte er und ich bestätigte es.
„merhaba!" (hallo!) grüßte uns der Nachbar unserer Geschwister, der der uns damals darauf aufmerksam gemacht hatte das, dass parken dort verboten sei.
„merhaba" (hallo) grüßte Merve ihn zeitgleich mit Elyesa zurück und ich lächelte einfach nur kurz. „Merve nimmst du den Rucksack von Sadia?" sie nickte und setzte den Rucksack auf ihren Rücken. Elyesa hatte Sadia abgeschnallt und holte den Maxi-cosi von der Rückbank, in der Sadia bis gerade schlief.
Sie war aufgewacht und weinte.
Ich holte Sadia aus dem Maxi-cosi während Elyesa den Kofferraum leer geräumt hatte.
Merve nahm sich noch den Maxi-cosi und Elyesa trug die anderen drei Taschen. Der Typ, von gerade, hielt uns dir Tür auf.
Aus Höflichkeit nehme ich an.Elyesa bedankte sich und wir gingen die Treppen hoch, „Merve geh vor mir, ich gehe langsam mit Sadia nicht das sie Sachen zu schwer werden" ließ ich sie vor mich und spazierte den beiden hinter her.
„Warum habt ihr nicht gesagt das ihr da seid, dann hätte ich Furkan runter geschickt er hätte euch geholfen mit den Sachen" „ach egal" überspielten wir es einfach und die beiden begrüßten uns nochmals herzlich.
Nursena hatte den Tisch schon gedeckt und in der Küche roch es auch schon so lecker...
Nach dem Essen saßen wir im Wohnzimmer und unterhielten uns viel. Wir hielten uns zwar auf dem neusten Stand, aber es gibt immer etwas was man zu erzählen hat.
Ich stand auf um nach Sadia zu gucken und holte mir auch anschließend einen neuen Tee aus der Küche. Ich rief ein paar mal nach Merve doch bekam keine Antwort. Ich sah mich im Flur um und hörte dann stimmen im Treppenhaus.
Ich sah durch das Guckloch und siehe da.
Merve unterhält sich da mit dem Typen von vorhin.
„Gülüm Hast du Merve gesehen? Sie hatte nämlich mein Handy" ich drehte mich erschrocken zu ihm um und schüttelte meinen Kopf „sie ist auf Klo" zeigte ich auf die Badezimmertür und er nickte. „Was machst du hier?" „ich? Ich habe nach Sadia geguckt und wollte aufs Klo gehen" log ich und er nickte „ich bin dann wieder drinne"
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...