Mittlerweile war eine weitere Woche in unserem Urlaub vergangen und uns blieb nur noch eine Rest-Woche.
Heute ist unser letzter Tag bei meiner Tante, danach geht es für uns 4 mit Nursena meinem Bruder und den Kindern ab nach Istanbul.Wir hatten auch schon alles gepackt und ich wartete auf Elyesa, er war noch gerade in der Dusche gewesen.
Amine stürmte ins Zimmer herein und war total aus der Puste
„anne...babam havlusunu istiyor"
(mama...papa will sein Handtuch haben)Ich sah sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an und sah mich im Raum um, ja er hatte sein Handtuch hier liegen lassen. Ich nahm mir das Handtuch und Unterwäsche, ich ging auf den Flur und klopfte an der Badezimmertür. Elyesa fragte wer ich sei und forderte ein Passwort von mir, ich ging also zurück zu Amine.
.
.
.„Amine, was ist das Passwort?"
„Chewbacca" lachte sie und ich ging wieder zurück zum Badezimmer.
Ich klopfte erneut „ich höre?" gab er von sich.
Augenrollend sagte ich ihm das Passwort „Chewbacca" und er drehte den Schlüssel um. Er machte die Tür einen Spalt weit auf und streckte seine Hand aus der Tür, ich wollte ihm das Handtuch reichen doch er drückte es weg. Stattdessen griff er nach meiner Hand und zog mich ins Bad, hinter mir wurde dann die Tür wieder abgeschlossen.
Ich war verstört.
Äußerst verstört.„Napiyon!!" (was machst du!!) schimpfte ich mit ihm und er kratzte sich am Kopf „sus?! Ses yapma" (sei leise?! Mach keine Geräusche) hielt er meinen Mund zu und drückte mich leicht gegen die Wand hinter mir.
Ich sah ihn immer noch verstört an und versuchte seine Hand von meinem Mund zu entfernen, doch Elyesa zeigte Widerstand. Ich schmiss das Handtuch und die Boxershorts in meiner Hand auf den Boden und griff an seine linke Hand die immer noch auf meinem Mund war.
Jetzt reichts!
Ich spuckte voll in seine Handinnenfläche und wollte damit bezwecken, dass er seine Hand von meinem Mund nimmt. Er lachte und setzte zum reden an „wenn ich loslasse wirst du nicht schreien und nicht hysterisch werden. Okay?"Ich nickte genervt und schlug seine Hand weg. „Manyak misin sen?!" (bist du bescheuert?!) piekte ich ihm in die Schulter
„Salak!" schlug ich ihn weiter und mit jeden Wort welches ich aussprach schlug ich auf ihn ein. Er machte ein ‚Timeout' Zeichen mit seinen Händen und ich wartete kurz, er wusch sich die Hände und drehte sich wieder zu mir „jetzt kannst du weiter machen" er machte mit seinen Händen das Zeichen, dass ich auf ihn zukommen sollte. Ich holte aus und wollte ihm zum letzten Mal eine reindrücken, doch er hielt meinen Arm fest und zog mich in eine Umarmung und ‚setzte mich außer Gefecht'.
Er lehnte sich dieses mal gegen die Wand und ich lehnte an ihm, „Elyesa, was wird das wenns fertig ist? yoruldum!"
Er drehte mich sodass ich ihm ins Gesicht sah „wir haben ein Problem" sprach er „ja ich weiß du hast kein Handtuch und wir fechten seit fast 5 Minuten ihr rum!" er schüttelte den Kopf, „ja das auch. das Handtuch hab ich zwar vergessen, ich hab aber Boxershorts mitgenommen" ich sah ihn weiterhin angespannt an und er ergänzte seine Aussage „und angezogen"
Ich sah ihn dieses mal erneut verstört an und wusste immer noch nicht was er von mir wollte und weshalb ich hier bin. „Wir haben ein viel größeres Problem. Ich hab den Vorhang der Badewanne beim aussteigen mit runtergerissen!"
Bitte was???
Er drehte mich zu Badewanne hin und der Vorhang lag auf dem Boden, ich hielt mir den Mund zu und starrte auf den Vorhang, der am Boden lag. Ich fing an zu lachen und hielt mich an Elyesa fest, ich fasste an den Vorhang und kniete nun davor. Ich bekam mich kaum noch ein und es wurde immer schlimmer.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romantizm„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...