Katjes ist ein wahrer Traum!!
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
Samstag morgen:Hafsas Sicht:
Wir hatten kurz vor 8 als ich von Merve geweckt wurde, es war die Optimale Zeit gewesen. Ich war etwas aufgeregt und freute mich schon.
Ich hatte gerade geduscht und Merve kämmte meine Haare. Ich wurde langsam total nervös, es hatte an der Tür geklingelt und ich sprang auf „geldiler!!" (sie sind da!) schrie ich und Merve fing an zu lachen. „Abla wir haben kurz nach 9 das ist bestimmt Nafise abla für dein Kopftuch" und sie hatte recht.
Nafise war gekommen, ich ging auf den Flur und wollte sie mit in unser Zimmer nehmen. Als mein Bruder aus seinem Zimmer kam und total aus den Wind gegen mich rannte. Ich flog nach hinten und knallte gegen die Wand während er versuchte sich stürmisch seine Jacke anzuziehen.
Ich stöhnte lachend über die Situation auf und mein Bruder merkte das er mich umgerannt hatte, „Hafsa tut mir leid, habe dich nicht gesehen muss schnell zu Elyesa hadi ciao" lief er aus der Wohnung.
Ich begrüßte Nafise und wir gingen in unser Zimmer. Sie machte erst mein Make-up und dann mein Kopftuch. Es dauerte relativ lange, Nursena und Merve sind gerade eben vom Friseur zurück gekommen. Nursena sieht total schön aus, ihr Kleid war lang und nicht freizügig!
Merve würde sich dann gleich auch anziehen, langsam trudelt unsere Familie hier her. Mein Onkel und meine Tante (und deren Familien) sind ja schon hier gewesen. Die waren auch auf Hochdruck dabei sich fertig zu machen bevor die anderen Verwandten kommen.
Langsam wurde die Wohnung immer voller, Nafise befestigte noch meinen Schleier und danach sollte ich mein Kleid anziehen.
Okay ich wurde definitiv sehr nervös, alles in mir kribbelte.
Mein Kleid war sehr schwer und ich frage mich ob mir das beim aussuchen garnicht aufgefallen ist. Zum Glück konnte ich erst mit den Beinen ins Kleid schlüpfen, da es hinten Schnüre hatte. Wenn ich das mit dem Kopftuch über meinen Kopf ziehen musste, Halleluja.
Als ich dann auch im Kleid drinne war, schnürte Nafise es mir zu. Sie richtete mein Kopftuch und schnürte es weiter zu.
Ich stand vor unserem Schrank dessen Schranktüren aus Spiegel bestanden (meine diese Schiebeschränke) und betrachtete mich. Wow. Also heute heirate ich also.
🤍🤍🤍 (finde das soooo schön)
Ich hatte nichts mehr hier zuhause gehabt, nur Unterwäsche und das Zeugs. Seit einer Woche zog ich die Klamotten von Merve an, da meine ganzen Sachen schon in unserer neuen Wohnung waren.Nursena machte direkt einige Bilder von mir und sie setzten mich dann auf mein Bett. Einige Verwandte und Enge Freunde meiner Mutter waren hier, sie hatten sich zu mir gesetzt. Sie unterhielten sich mit mir.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...