Manchmal bin ich unterzuckert und kriege richtigen Heißhunger🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
Es war soweit die Verlobung meines Bruders und meiner besten Freundin.
Ich war sehr glücklich um das ganze Ereignis. Unsere Mütter hatten sich damit abgefunden das wir alle es ernst meinten.
Ich malte noch ein letztes mal meinen Lippenstift nach und schlüpfte dann in meine Schuhe.
Das hier ist mein Kleid💜💜💜
Nursena und mein Bruder wollten ein paar Bilder haben, Also fuhren wir zu 5 in einen kleinen Park mit See hier in der Nähe.
Ich hatte Nursenas Kamera und kannte mich schon gut mit der aus, ich schoss einige Bilder und Merve richtete Nursenas Kleid und stellte sie in meine gewünschte Position.
Mein Handy klingelte und ich gab es Merve, meine Mutter hatte angerufen. Wahrscheinlich um zu Fragen wann wir kommen.
„Anne sagt der Imam wartet in der Moschee"
Wir stiegen also alle ins Auto und fuhren zu Moschee.
Der Imam bat uns alle rein. Wir waren zu 5 da zwei Frauen 1 Mann sind. (Hoffe ihr versteht das)
(...)
Im Saal tanzten sie erst einmal den Eröffnungstanz und danach wurden auch alle anderen Paare zum Tanzen eingeladen. Elyesa lächelte mich an und er kam auf mich zu,bitte nicht. nein.
er stand hinter mir und sah meinen Vater an, er holte sich die Erlaubnis von meinem Vater, ob wir zusammen tanzen dürfen. ich sah zu meinem Vater der leicht nickte. Elyesa streckte mir seine Hand aus und meine Mutter fing an zu lächeln, es war mir so peinlich. omg das glaubt ihr garnicht.
ich meidete die Blicke zu meinen Eltern da es mir peinlich ist, ich rutschte etwas mit meinem Stuhl nach hinten und legte meine Hand auf Elyesas der mir beim aufstehen half. wir gingen langsam zur Tanzfläche und ich legte meine linke Hand auf seine rechte Schulter und meine rechte Hand lag sanft auf der linken Hand von Elyesa, seine rechte Hand war an meiner Taille.
wir tanzen zu "gül rengi" von Mustafa Ceceli, ich mochte dieses Lied.
Elyesa sah mir intensiv in die Augen und ich konnte daraufhin auch meine Blicke nicht mehr von ihm abwenden. Plötzlich schoss Merve ein Bild von uns und grinste Zuckersüß "nachdem es getrocknet ist könnt ihr es sehen" nahm sie das Bild aus der Sofortbildkamera und ich konnte es einfach nicht fassen.
sie schoss noch eins von meinem Bruder und Nursena, "Elyesa gucken unsere Eltern" fragte ich ihn und er sah zu ihnen "ja unsere Mütter" ich atmete aus und sah ihm in die Augen "ich weiß wie unangenehm es dir ist" sprach er flüsternd in mein Ohr und ich lächelte "solange mein Vater nicht guckt ist alles okay" Elyesa lächelte und seine Grübchen stachen heraus.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...