4 Monate später
Wir machten und gerade fertig da wir mit Armin und seiner Freundin zum Essen verabredet waren. „Ich gehe nochmal aufs Klo dann können wir gehen" ich ging aufs Klo und bemerkte das ich meine Periode bekommen hatte.
Ich war schon 4 Tage überfällig, aber besser so. Jetzt habe ich wieder ein ruhiges Gefühl.
„Können wir?" stand Elyesa vom Sofa auf „nein ich muss mich eben umziehen, habe meine Tage bekommen ich will Peinlichkeiten vermeiden" er nickte und setzte sich wieder. Ich zog mir ein schwarzes Kleid an, komisch es drückte an meinem Bauch. Hatte ich zugenommen???
Egal ich mache mir jetzt keinen Kopf darum. „Wir können gehen" zog ich mir meine Schuhe an. Wir hatten ende April und das Wetter war heute echt schön.
Im Restaurant angekommen suchten wir eine Weile nach Armin und seiner Freundin. Er wollte sie uns heute vorstellen. „Elo?!" hörte ich Armin und wir drehten uns beide Ruckartig zu der Stimme um.
Wir setzten uns zu den beiden und sofort kam ein Kellner zu uns und wollte unsere Bestellungen aufnehmen. „Elyesa mein Bauch ist so aufgebläht findest du nicht auch?" führte ich unauffällig seine Hand zu meinem Bauch und er strich leicht auf und ab „ja schon. Hast du zugenommen?"
Ich schüttelte meinen Kopf „ich weiss nicht, habe mich seit längerem nicht mehr gewogen. Aber es scheint so" er nickte „vielleicht ist das was du anhast einfach zu eng für dich und alles fühlt sich dicker an als es ist" fühlte er an dem Stoff meines Rockes.
Ich hatte Pizza bestellt und Elyesa hatte sich Nudeln bestellt, ich konnte nach dem 4. Stück schon nicht mehr, doch ich zwang mich das 5. Stück auch zu essen. Ich schob den Teller leicht nach vorne „ich kann nicht mehr" zog ich an Elyesas Ärmel und er sah auf meinen Teller und aß ein Stück. Die anderen beiden Stücke vertickerten wir an Armin und Alya.
„Was sollen wir machen?" fragte Armin und ich zuckte mit den Schultern und sah raus „wir könnten etwas spazieren gehen und dann in eine Eisdiele oder so" schlug Alya vor „schlechte Idee, denn es regnet" zeigte ich raus und betrachtete dann die Krümel auf dem leeren Teller vor mir „wie wärs wenn wir zu uns gehen?" ich nickte und lächelte Alya leicht an „klingt gut" erwiderte sie mein lächeln „okay dann ab zu euch"
„Wir müssten dann nur eben zu Rewe eis und sowas holen" Armin nickte und der Kellner brachte uns die Rechnung. Elyesa hatte Geld hinein gelegt „stimmt so" wollte er die kleine Holz Schachtel mit dem Geld zurückgeben, als Armin Elyesa attackierte und die Schachtel wegzog „ich habe euch eingeladen als Zahle auch ich!" er nahm das Geld wieder heraus und klatschte es förmlich Elyesa zurück in die Hand „stimmt so" reichte dieses mal Armin die Schachtel dem jungen Kellner, der ging.
„Nimm wenigstens die Hälfte!" diskutierten die beiden immer noch „Elo wir gehen in deine Wohnung und werden von deinen Sachen essen und trinken und auf deinen Möbeln sitzen also sei jetzt leise und steck dein Portemonnaie wieder ein"
Ich verstand mich echt gut mit Alya, besser als ich gedacht hätte.
(...)
Wir waren bei Rewe, Armin und Elyesa waren zu den Getränken gegangen, während wir beiden uns bei dem Eis umsahen. „Alya ich gehe nochmal eben zu den Süßigkeiten" sie nickte „okay"
Ich suchte nach den Veggies von Hitschler „ähm...ah da!" schnappte ich mir 2 Tüten und ging zurück. Auf dem Weg sah ich Elyesa, er war mit dem Rücken zu mir gedreht und unterhielt sich mit jemandem. Ich dachte es wäre ein Freund oder so, doch als die Person ihre langen Haare auf die andere Seife warf sah ich niemand anderen als Asli.
Sie bemerkte mich auch und grinste frech. Was hatte sie vor???
Sie legte ihre Hand auf Elyesas Oberarm und die beiden wirkten so vertraut. Nicht ausrasten sie macht es extra. Hafsa bleib ruhig.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...