🔒2️⃣1️⃣🔒

164 5 0
                                    

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Elyesas Sicht:

Mein Wecker hatte geklingelt und ich war aufgewacht. Ich wusste als ich heute Nacht wach wurde, das Hafsa nicht geschlafen hatte. Sie hatte etwas aber sagte es mir nicht.

Als ich sie dann in den Arm nahm, schlief sie endlich. Wir mussten zum Gebet aufstehen.

Ich wollte Hafsa nicht wecken da sie so wenig geschlafen hatte aber ich musste.

Wie sollte ich sie denn jetzt wecken???

Ich strich ihr leicht über die Wange und flüsterte ihren Namen, nach dem zweiten mal wurde sie wach. „Hmm?" umfasste sie die Decke fester und war wieder eingeschlafen, „wir müssen beten" strich ich über ihr Haar „geh du. Ich bete morgen" drückte sie mich weg.

Ich fing an zu lachen „Hafsam hadi komm" nahm ich die Decke in meine Hand und hob sie an. Sie drehte sich auf die andere Seite und rollte sich wieder unter die Decke.

„Uff yaaaa!! Es ist sooo früh" stand sie auf und schmiss die Decke weg, sie trampelte an mir vorbei Richtung Badezimmer.

Jetzt bin ich auch noch schuld daran das es so früh ist.

Sie kam mit verschränkten Armen zurückgetrampelt „noldu?" (was ist los?) hielt ich sie an ihren Schultern fest und wartete auf eine Antwort „ich kann nicht beten..." flüsterte sie leise und ich verstand nichts.

„Was meinst du? Wie du kannst nicht beten? Läuft der Wasserhahn nicht? Ist er kaputt?" wollte ich an ihr vorbei doch sie hielt mich fest „nein der Wasserhahn ist okay, aber ich kann halt nicht beten" wiederholte sie.

„Warum nicht?" „na weil...weil" sie redete nicht weiter „weil? Was?" fragte ich und sie wurde sauer „na weil ich meine Periode habe du Idiot!" schrie sie schon fast und ich erlitt einen Schock, da ich nicht damit gerechnet hatte das sie mich anschreit.

„Oh ähm also ja..." mir fiel nichts ein, was ich jetzt hätte sagen können „Leg dich schlafen gel, ich decke dich jetzt zu und du schläfst weiter okay?" küsste ich ihre Stirn und sie ließ ihre Arme an ihrem Oberkörper locker und diese taumelten dann hin und her.

„Özür dilerim gülüm ich wusste nicht das du deine Tage hast" sah ich in ihr Gesicht „ich wusste es selber nicht..." sprach sie und ging zurück zum Bett „geh du. Verpass das Gebet nicht" machte sie ein Handzeichen und lächelte dann.

Ich hatte Wudhu gemacht und war ins Schlafzimmer zurückgegangen. Ich betete und sprach dann noch im Anschluss mein Bittgebet.

Ich hatte den Gebetsteppich zusammengefaltet und zu Seite gelegt. Ich wollte mich zu Hafsa zum schlafen legen, sie lag auf meiner Seite des Bettes.

Ich wollte mich auf ihre Seite legen doch dann setzte sich Hafsa auf „komm hier her..." zeigte sie neben sich und rutschte etwas.

Ich hatte mich hingelegt und spielte mit Hafsas Haaren „Elyesa? Özür dilerim. Ich wollte dich nicht anschreien und ich wollte dir nicht sagen das ich meine Tage habe" entschuldigte sie sich bei mir und rückte mir näher.

Ich umarmte sie „schon okay. Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Und vor allem musst du dich weder davor schämen noch es vor mir verstecken. Ich bin dein Ehemann" und küsste ihren Haaransatz

„Ich dachte vielleicht verträgst du es nicht oder so. Deswegen wollte ich dir das nicht sagen" „Das gehört nun auch mal dazu also warum sollte es mich abschrecken oder ähnliches. Bosver, denk nicht mehr darüber nach gecti gitti" beendete ich das Thema und schloss meine Augen.

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt