🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
Ich war bei dm und hatte einen Schwangerschaftstest geholt, gerade als ich den Test in meine Tasche gesteckt hatte und rausgehen wollte sah ich meinen Bruder mit Elyesa die Straße entlang laufen.
Oh man.
Puh.Ich lief zu Nursena und die auf einer Bank saß und zog sie zum Parkplatz, wo deren Auto stand. Ich hatte Elyesa angerufen und ihm gesagt das wir mit deren Auto zu uns nachhause fahren würden. Als Ausrede nutzte ich das Nursena mir beim putzen helfen würde.
(...)
„Hafsa mir ist es ja so peinlich. Wenn es stimmt wie soll ich es unseren Eltern sagen??" ich beruhigte sie erstmal und schickte sie mit dem Test aufs Klo.
Keine 3 Minuten später machte sie die Tür auf und drückte mir den Test in die Hand. „Ich will es nicht zuerst wissen" murmelte sie. Wir saßen im Wohnzimmer und warteten auf das Ergebnis.
Ich schielte auf den Test und konnte 2 Striche erkennen.
Okay ich werde Hala und Yenge🙉Ich räusperte mich und drehte mich zu Nursena, sie sah mir tief in die Augen und nahm mir den Test aus der Hand
„2 Striche. 1 Schwangerschaft" sprach sie und stand dabei auf.Ich konnte nicht einschätzen ob sie sich freute oder nicht. Doch plötzlich warf sie sich um meinen Hals und jubelte sogar etwas darüber, trotz der ungeplanten Dinge.
Sie rappelte sich etwas auf und war sogar sehr glücklich über das Ergebnis. „Nursena lass uns trotzdem nicht voreilig handeln. Montag gehst du sofort zum Frauenarzt und lässt es kontrollieren okay?" sie nickte hastig und sah auf die Uhr.
Sie kramte ihre Sachen zusammen und zog sich schnell ihre Jacke an „Hafsa ich muss los. Hab dich lieb ciaoo" rief sie im Treppenhaus und lief die Treppen runter.
Keine Ahnung wo sie hinging oder was sie vor hatte aber sie war weg. 🤷🏻♀️
Ach Nursena eben.Ich hatte mich umgezogen und mit dem putzen angefangen. Ich hatte erst das Wohnzimmer geputzt, ich hörte wie Elyesa die Haustür öffnete. Ich ging auf den Flur und begrüßte ihn.
Mein Blick fiel sofort auf die Verpackung vom Schwangerschaftstest, die auf der Kommode lag.
Ich hoffe er übersieht es einfach.
Elyesa ging an der Kommode vorbei doch sein Blick bleib an der Verpackung hängen, er ging einen Schrott zurück und starrte auf die Verpackung. Er sah flüchtig zu mir und nahm die Packung in seine Hand „ein Schwangerschaftstest?" hielt er fragend die Verpackung hoch.
Oh shit.
Was sag ich denn jetzt???Ich nickte „hmhm" antwortete ich ohne großartig auf das Thema eingehen zu wollen. „Wofür brauchst du einen Test? Wir sind beide noch clean" NICHT WUNDERN! WIR NENNEN ES CLEAN! PUNKT AUS.
„Ich weiss. Aber einen Test immer mal zuhause zu haben ist ja wohl nicht verkehrt und auch nichts verwerfliches oder? Ich meine man könnte irgendwann mal einen brauchen und keinen finden?" versuchte ich ihn zu überzeugen und er wollte die Verpackung zurück legen, als sie ihm aus der Hand viel.
Hoffentlich ist die Packung nicht aufgegangen.
„Hafsa hier ist nichts drinne" holte er die Packungsbeilage raus und sah in die Schachtel.
Toll was sage ich denn jetzt?
„Achja stimmt. Habe ich voll vergessen Merves Freundin brauchte einen und die beiden haben sich nicht getraut einen zu kaufen. Da bin ich einfach gegangen" er klang so null überzeugt.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...