🔒1️⃣7️⃣🔒

119 3 2
                                    

Ich liebe Chips🥺
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
Heute ist Dienstag, ich war wieder früh auf den Beinen. Ich hatte immer noch Muskelkater von Samstag.

Nach dem Hennaabend habe ich Elyesa auch noch garnicht gesehen.

Ich stand auf ging duschen, föhnte meine Haare (ich hasse es Haare zu föhnen mache ich eigentlich auch nie) und meine Eltern waren dabei sich fertig zu machen wir hatten kurz nach 9. Wie Lange hatte ich denn geduscht? Naja egal.

Mir wurde in eile etwas in den Mund geschoben und im nach hinein durfte ich einen Schluck Capri-Sonne trinken.

Das Kleid hing an unserem Schrank und ich zog es an, alleine ging es recht gut. Hinten konnte ich es aber nicht zu machen. Weshalb mir Merve half.

 🤍🤍🤍 Tada

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🤍🤍🤍 Tada

Mein Kopftuch machte ich selbst und machte es so das es hinten wie ein Schleier runter hing.

Ich befestigte mit Merve zusammen noch ein Accessoire an meinem Kopftuch und das wars. Schminken tat mich Merve, ich hatte es ihr versprochen.

Um 10 Uhr klingelte es und Merve zog mir noch eben meine Schuhe an, „wir sehen uns da" winkte meiner Mutter und wir verabschiedeten uns.

Wir gingen die Treppen runter und Elyesa starrte mich die ganze Zeit an „was ist los?" Fragte ich als er mir dir Tür aufhielt „nichts. Also...Es ist nur; Hafsa wir heiraten" merkte Elyesa an und ich sah zu ihm hoch und fing an zu lachen „Elyesa wir heiraten." sprach ich ihm nach und es war ein komisches Gefühl welches sich in mir ausgebreitet hatte.

Freude und das ganze ja schon aber auch hatte ich das Gefühl das viele gegen unsere Ehe waren. Ich wollte aber jetzt nicht über das ganze nachdenken.

Ich sah zu Elyesa der überaus glücklich war. Er strahlte über sein ganzes Gesicht, „lach nicht so schön wenn wir draußen sind" befahl ich ihm und er drehte seinen Kopf zu mir „wie? So?" lachte er wie vorhin und ich nickte „niemand soll dir dieses Lachen jemals wegnehmen" atmete ich leise aus und beobachtete Elyesa weiterhin.

Wir waren stehen geblieben und Elyesa hielt mir seine Hand hin damit ich ausstieg. Ich stieg aus und wir gingen zum Rathaus, hinter uns waren Nursena & mein Bruder.

(...)

Nachdem alle da waren wurden wir reingebeten, ich hatte ein sehr starkes kribbeln in mir.

(Ich überspringe die ganze Trauung jetzt einfach mal weil ich echt nicht mehr weiss was die da alles sagen😆)

Wir waren aus dem Rathaus gegangen und gerade als wir ausgetreten waren ließen meine Freundinnen die Schmetterling-Konfettikanonen platzen. Ich erschrak doch fing an zu lachen. Währenddessen merkte ich nicht einmal wie Nursena schon Bilder von uns gemacht hatte.

Außer unser Trauung war heute keine weshalb wir ohne jegliche Menschen die ins Bild sprangen Fotos machen könnten. Außerdem drängten mich meine Mütter den Strauß hier zu werfen.

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt