🔒2️⃣8️⃣🔒

105 7 0
                                    


Wir packten unsere Koffer, denn für uns ging es jetzt 3 Tage nach Berlin. Wir hatten einen Flug und Hotel gebucht von da aus würden wir dann unser nächstes Ziel buchen.

Unser Plan war es in 2 Wochen so viele Städte wie möglich zu besuchen. Wir würden uns mit Nursena & meinem Bruder am Flughafen treffen.

„Elyesa ich mache die Koffer zu okay??" rief ich ihm zu und er bestätigte es mit einem „ja!"

Ich ging nochmals auf Klo und danach wollten wir eig fahren.
Eigentlich.

Ich hatte meine Tage bekommen🥳

„Elyesa dur ich muss noch was in den Koffer packen" ich hatte zwar einige Binden eingepackt für den Fall der Fälle aber jetzt wo ich es bestätigt habe nehme ich doch lieber eine Packung mit.

„Ist es schon wieder so weit??" musterte er mich und ich seufzte auf „wie du siehst"

Ich hörte mein Handy klingeln „abin" sagte Elyesa „na geh ran!" lachte ich leicht und machte den Koffer wieder zu.

Gut wir wären fertig, ich kontrollierte nochmals alles in der Küche und stopfte alle wichtigen Papiere in meine Handtasche.

„Gülüm Furkan und Nursena sind in 20 Minuten da, hayde lass uns auch fahren" ich nickte und verstaute noch mein Parfüm in meiner Handtasche, extra 15 ml damit ich es nicht am Checkpoint wegschmeißen muss.

(...)

Im Auto hatte ich sehr laut Musik angemacht und sang mit „şimdi bana öyle bişeyler söyle ki durup dururken, tam hayattan vazgeçerken beni aşka inandır
şimdi bana öyle bişeyler söyle ki durup dururken, tam hayattan vazgeçerken beni aşka inandır...
OHOHOHOHOHOHO"

(Beni aska inandir von Kolpa)

Ich liebe dieses Lied einfach. Plötzlich machte Elyesa die Musik leiser und sah mich an „seni seviyorum" zwinkerte er und seine Grübchen setzten noch eine extra Note drauf. Ich fing an zu kichern, er hat es einfach auf das Lied bezogen. „Bende seni seviyorum" legte ich meinen Zeigefinger in sein Grübchen und er fing an zu lachen.

Er fasste an meinen Zeigefinger und biss mehrmals leicht darauf, „Temelim Armin starrt uns an" zog ich, lachend meinen Finger weg.

Elyesa hatte geparkt und Armin hatte schon die Koffer aus dem Auto geholt während Nursena mich angerufen hatte, „sie warten drinne am Check-in" Elyesa nickte und wir stiegen beide aus.

Armin begrüßte mich und widmete sich dann Elyesa „lasst mich alleine merke ich mir!" „jetzt mach mal halblang ich musste meinen Resturlaub nehmen und hättest du nicht alle deine Urlaubstage aufgebraucht würdest du jetzt auch mitkommen"

„Elo wir lernen aus unseren Fehlern" packte er Elyesa an die Schulter und klopfte leicht drauf „los bevor ihr zu spät kommt" zeigte er auf die große Tür vor uns.

Ich nahm mir meinen Koffer und schob ihn neben mir her „ach Hafsa gib her ich mache das, eine so schöne Frau wie dich lässt man sowas nicht machen. Sonst bist du ja vor der Abreise schon noch müde" zog mir Armin besitzergreifend den Hartschalenkoffer aus der Hand. Elyesa sah zu Armin und dann zu mir „Armin ich schiebe ihn es neben mir her. Ist schon okay" wollte ich ihn zurückhaben da es mir unangenehm ist.

Elyesa suchte nach meiner Hand und verschränkte sie mit seiner, sodass seine Hand oben war. Er hat so warme Hände!🥰
Armin schnappte nach Luft und verneinte es „nur weil Elyesa ein Depp ist und deinen Koffer nicht nimmt heißt es noch lange nicht das ich auch so bin" ich drückte in Elyesas Hand hinein und fing an zu lachen
„willst du denn garnichts sagen du Depp?" Flüsterte ich und klammerte mich dabei an seinen Arm.

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt