„Anne ich muss dir was sagen"
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
Meine Mutter sah mich besorgt an „noldu??" (was ist passiert?) fragte sie und ich redete direkt darauf los
„Anne ich treffe mich mit jemandem, also ich habe jemanden kennengelernt. Oder eher gesagt kannte ich ihn schon, aber ich habe ihn anders kennengelernt als er sonst ist." meine Mutter war total baff.
Ja das Wort; Baff. Traf es absolut!
„Kizim wer ist die Person?" stützte sie sich an einer Stuhllehne und sah mich ungeduldig an „ich spielte mit meinen Fingern „ama schimpf nicht mit mir anne. Hör mir erst bis zum Ende zu....Also die Person ist Elyesa, abis bester Freund!" kniff ich meine Augen zu und machte sie langsam auf, meine Mutter war total geschockt und hatte sich hingesetzt.
Ich kniete mich zu ihr und umfasste ihre Knie, „anne bevor du etwas sagst, Abi weiss das Elyesa und ich uns sehen. Er wollte es erst nicht hat dann aber später zugestimmt."
Meine Mutter wusste nicht wie sie was in Worte fassen sollte, sie öffnete ihre Arme und schloss sie um mich. Sie umarmte mich einfach nur „kizim wenn du glücklich bist, bin ich das auch. Es tut mir leid das alles mit Resul. Ich wusste nicht das du jemanden triffst. Es war alles falsch von mir" ich drückte sie fester
„Nein anne du hättest es nicht wissen können und außerdem mach dir bitte keine Vorwürfe. Güzel annem" (meine hübsche mutter)
Sie war einfach am weinen, ich wusch ihr die Tränen weg „anne hör auf zu weinen, bitte." „kizim pass bitte auf Elyesa ist ein guter Junge, nicht das er etwas machen würde oder sowas aber seid euch nicht zu nah. Mehr muss ich ja nicht sagen" ich nickte „ja anne ich weiss"
„anne sen baba ma söylermisin lütfen? Ben yapamam" (mama kannst du, es bitte Baba sagen? Ich schaffe das nicht) meine Mutter nickte und umarmte mich ein weiteres mal.
„Demek ki o Erkek Eylesaydi" (also war der Mann wohl Elyesa) sprach meine Mutter für sich. Ich fragte nicht großartig nach und ging in unser Zimmer.
Okay meine Mutter hatte sehr chillig reagiert hoffentlich bleibt sie auch bei ihrer Meinung und ändert sie nicht.
Merve saß auf ihrem Bett und hielt mein Handy in der Hand „abla Elyesa hat dir geschrieben." grinste sie und ich ging auf sie zu.
Meine Nachrichten lesen konnte sie eh nicht da ich Mitteilungen wenn mein Handy gesperrt ist aushatte bzw. Da steht halt immer nur Mitteilung. (Hoffe ihr wisst was ich meine)
„Wie wann seit ihr schon zusammen?" fragte sie mich und ich sah zu ihr rüber „seit 5 Monaten ungefähr. Glaube ich. Woher weißt du das Merve?"
Fragte ich nach „du hast mal angedeutet das du jemanden hast und es war plausibel das es Elyesa abi war. Weil ich zuhause war als ihr euch gestritten hattet und ich habe euch gerade unten gesehen"
Ich sah sie an „du warst doch garnicht da an dem Tag?!" „doch ich musste etwas holen und da wollte ich in unser Zimmer gehen, aber da waren Stimmen und ich habe dann deine und Elyesa abis Stimmen rausgehört" erklärte sie und ich nickte „aha"
Nach einem weiteren spannenden Gespräch sah ich das es spät war und ging schlafen.
Nächster Morgen:
Ich stand in der Küche und deckte den Tisch, ich war sehr neben der Spur wegen dem Gespräch von Gestern.
Ich hoffe bloß das Anne es Baba erzählt wenn ich nicht zuhause bin.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...