Ich liebe diesen Joghurt
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼Wir waren auf dem Weg nachhause, ich war so müde und lehnte meinen Kopf nach hinten. Es war nicht mehr weit aber ich war zu müde und war eingeschlafen.
Ich wurde wach als ich spürte wie ich nicht mehr auf dem Beifahrersitz saß, ich sah mich um und meine Beine spürte ich auch nicht mehr. Oh mein Gott nein.
Das konnte nicht sein.
Wie denn auch????Ich drehte meinen Kopf nach rechts um sicher zugehen das es nicht so war. Aber es war anders als ich es mir erhofft hatte. Elyesa trug mich und es ist mir gerade mehr als nur unangenehm.
„Elyesa lass mich runter!" rief ich und er sah mich an, anscheinend hatte er nicht bemerkt das ich aufgewacht war. „Olmaz wir sind eh schon da" entgegnete er mir „ja dann ist es ja an der Zeit" zappelte ich rum doch Elyesa ließ mich nicht runter.
Ich saß auf dem Bett und knackte meinen Nacken, Elyesa hatte sein Jackett ausgezogen und auf den Sessel geworfen. Er hatte dir Manschettenknöpfe aufgeknöpft und seine Fliege auch abgemacht.
Er sah mich an, ich versuchte meine Schuhe auszuziehen kam aber nicht dran, „warte ich mache das" kam er zu mir und bückte sich runter. Er hatte mir die Schuhe ausgezogen und es war so ein befreiendes Gefühl.
Wir hatten kurz nach 00 Uhr und wir haben noch so viel zu tun bevor wir fliegen, uff ya.
„Wann müssen wir da sein?" fragte ich Elyesa und er suchte auf den Tickets die Abflugzeit, „um 03:30 Uhr" wir müssen also in 3 Stunden losfahren.
Okay ich hatte jetzt ungefähr einen Plan.
„Elyesa geh du erst duschen danach gehe ich duschen okay?" er sah mich an „okay aber lass mich dir helfen, sonst kommst du weder aus dem Kleid raus noch das Kopftuch kriegst du alleine auf" ich lachte und nickte.
Elyesa hatte angefangen die Nadeln aus dem Kopftuch zu entfernen, es dauerte gute 20 Minuten. Elyesa kannte meine Haare schon er hatte mich ein zwei mal ohne Kopftuch gesehen, natürlich erst nach der Islamischen-Ehe.
Ich hatte mir einen Zopf gemacht, aua meine Kopfhaut tut so weh. Ich saß auf dem Bett aber stand dann auf weil ich mein Kleid noch loswerden musste. Elyesa öffnete die Schnüre und lockerte es, er öffnete auch oben am Nacken die kleinen Knöpfte „geht das so? Oder soll-" „danke den rest schaffe ich glaube ich" Elyesa lächelte und ging ins Badezimmer.
(...)
Ich hatte mein Kleid ausgezogen und mich direkt in meine Jogginghose geschmissen, ich hatte mir gerade ein Tshirt übergezogen als ich dann auch Elyesa aus dem Bad kommen hörte.
Mein Kleid hatte ich genommen und ins Kinderzimmer gebracht, dort stellte ich es schön auf. Elyesas Anzug schmiss ich direkt in den Wäschekorb.
Ich ging aus dem Schlafzimmer in die Küche, ich wusste das Elyesa Hunger hatte. Wir hatten aber nur Tiefkühlpizza...naja entweder Pizza oder Pizza. 🤷🏻♀️
Ich hatte die Pizzen in den Ofen getan und den Timer gestellt, sonst würde Elyesa die Pizzen verbrennen.
Ich klopfte erst an und ging dann ins Schlafzimmer, „Elyesa drehte sich um und zog sich noch eben das Tshirt über. „Ähm...im Backofen sind Pizzen du musst nichts machen der Ofen geht selber aus, ich gehe jetzt duschen" Elyesa sah mich an während er seine Haare trocknete.
(...)
Ich hatte geduscht und endlich fühlte ich mich wieder Sauber. Ich hatte mein Gesicht eingecremt und meine Haare gekämmt.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...