Ich habe mich dazu entschieden keine Bilder mehr von Essen/Trinken etc. zu nehmen da ich vor kurzen in einem Buch las das es göz hakki sei (göz hakki= wörtlich übersetzt Augenrecht -trifft sogar einigermaßen darauf zu- es heißt so viel wie, das die Person die es sieht es auch essen/trinken möchte aber nicht kann da er es zurzeit nicht zur Verfügung hat oder einfach nicht in der Lage ist. Genauso gilt es auch wenn du etwas isst und ein/e Schwester/Bruder es sieht, dann musst du es ihm anbieten oder essen ohne das er/sie es sieht)
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
(...)
Wir gingen aus dem Schlafzimmer in die Küche. „Elyesa lass uns eben nh Runde spielen hadi" tippte mein Bruder Elyesa an und er überlegte kurz und sie liefen dann beide ins Wohnzimmer.
Nursena wird gleich richtig sauer...vorallem ist heute Sonntag und die aus dem Brautmodegeschäft öffnen nur für die Probe heute.
„Nursena setz dich, was willst du trinken?" schob ich sie auf einen Stuhl „Cappuccino aber ein großes Glas" ich nickte und stellte das Glas unter die Kaffeemaschine.
Von drinnen hörte man lautere Stimmen, ein paar Beleidigungen waren auch gefallen. Ich sah zu Nursena die schon sehr genervt von der ganzen Situation war. „Canim bosver takma kafana" (egal lass dich nicht davon beeinflussen) umarmte ich und küsste ihren Kopf „wie denn? Sabahdan beri kavga ediyoruz (wir streiten uns seit heute morgen) er nervt mich total Hafsa. Er ist wie ein Kleinkind!" beschwerte Nursena sich über meinen Bruder.
„Ähm Hafsa könntest du uns bitte kurz alleine lassen?" ertönte die Stimme meines Bruders hinter mir und ich drehte mich um, mit einem nicken ging ich an ihm vorbei und raus aus der Küche. Elyesa stand direkt im Flur und sah mich Hoffnungsvoll an „was ist?" fragte ich neugierig „ich habe Furkan weder geschlagen noch haben wir uns gestritten. Ich habe ihm gesagt das er sich einfach entschuldigen soll und es hinnehmen muss" grinste er stolz und ich lächelte.
„Wie kommt's?" zog ich an seiner herabhängenden Locke und spielte mit dieser. „Du hast gesagt ich soll mich nicht einmischen und dann habe ich noch etwas überlegt und finde ich müsste erst eingreifen wenn es wirklich zu weit geht" sprach Elyesa ernst „veyyy Elyesa hat mal zugehört" stemmte ich meine Arme an die Hüften und wir fingen beide an zu lachen.
„Wenn du willst kannst du ruhig den Lippenstift kräftiger auftragen" fasste Elyesa an meine Hände und ich lächelte „nein ist schon okay" „Hafsam ich weiss das du es magst also hadi" deutete er aufs Schlafzimmer doch ich schüttelte immer noch meinen Kopf „du musst mir nicht entgegen kommen"
„Ich denke aber das ich dich traurig gemacht habe und das war total falsch und überflüssig von mir." trat er einen Schritt an mich ran „Elyesam ist doch egal gecti gitti. Ich hatte es sogar schon total vergessen" murmelte ich „vonwegen vergessen ich höre es doch an deiner Stimme Gülüm"
Unerwartet ging die Tür der Küche auf und wir drehten uns beide dorthin, eine glückliche Nursena und ein zufriedener Furkan traten heraus „wir wären dann soweit" lächelte Nursena und mein Bruder schnappte sich ihre Hand und verschränkte sie mit seiner „wir wären gleich auch soweit wartet kurz hier" zog mich Elyesa ins Schlafzimmer und machte die Tür zu
Er suchte nach dem Lippenstift von vorhin und kam auf mich zu, „hier!" hielt er ihn mir hin dich ich lehnte ab „sonst mache ich das" drohte er mir aber ich verweigerte es. Daraufhin hielt er mich fest und setzte den Lippenstift an meine Oberlippe an, er fing an nach Lust und Laune meine Lippen nach zu malen „Elyesam yapma!" rief ich und er zog mich zum Spiegel „oldu gibi oder?!" ich sah mich im Spiegel an und fing an zu lachen „gib her ich mache das" nahm ich ihm den Lippenstift aus der Hand und beendete das was er auf meinen Lippen angefangen hatte.
DU LIEST GERADE
Yalan
Storie d'amore„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...