Wir wurden durch Elyesa geweckt, er war schon aufgestanden und hatte schon geduscht.
Er hetzte uns damit wir aufstehen und zum Frühstück kommen.„Elyesa lass uns erst fertig machen und dann frühstücken gehen. Daha mantıklı olmaz mı?" (Macht das nicht mehr Sinn?)
Er überlegte kurz und nickte, Amine störte anscheinend unser Gespräch, denn sie zog die Decke über ihren Kopf.
„Kızım?" Flüsterte Elyesa ihr zu und zog etwas an der Decke, sie zeigte Widerstand und zog die Decke wieder zurück.
Ich zog die Decke herunter und sah nun Amines Gesicht, „günaydın" lächelte ich, doch sie zog ein langes Gesicht und drehte sich von mir weg.
Elyesa fing an sie zu kitzeln und kitzelte sie dann durch. Ich war aufgestanden um nach Sadia zu sehen und sie war ebenfalls schon angezogen und machte das Bett.
„Amine!" rief ich etwas lauter nach ihr und ging mit Sadia zusammen zu den anderen„hadi kalk, hazırlanalım"
(los steh auf, lass uns fertig machen)Amine stand endlich auf, wir machten uns zu dritt frisch und Elyesa machte das Bett.
Ich war fertig gewesen und die beiden putzten noch Zähne, ich ging zu Elyesa rein und verdiente anscheinend eine Umarmung von ihm.
Er hatte mich umarmt und mir einen Kuss auf meinen bedeckten Hals gegeben. Es tat gut einfach mal umarmt zu werden; ohne einen Grund zu haben. Einfach weil man es nötig hat.
Ich schloss auch meine Arme um Elyesa und genoss diesen Moment. Kein einziges Wort war gefallen, bis Sadia uns entdeckt hatte und Amine ihr hinterher gelaufen kam. Ich drehte meinen Kopf zu den beiden und Sadia schob Amine zurück ins Badezimmer, ich fasste an Elyesas Arme und entfernte sie von mir „Sadia? Amine?" rief ich und erwischte die beiden noch auf dem halben Weg.
Ich holte die beiden zurück und sie fingen sofort an zu kichern, als sie Elyesa ansahen. Ich konnte einen leicht rosa angehauchten Elyesa erkennen, mir gefiel es wie peinlich es ihm war.
Sadia merkte das auch
„baba, utandın mı?"
(Papa, ist dir das peinlich?) Sie lachte dabei und erwartete eine Antwort von ihm.Er räusperte sich und schüttelte seinen Kopf „nein, warum denn?"
Sadia schielte zu mir rüber und fing an zu lachen, sie hielt sich den Mund zu und versuchte sich das Lachen zu unterdrücken.
„Hadi!!" Schob Elyesa Sadia aus dem Zimmer, wir gingen gerade aus dem Zimmer als ich mich noch einmal zu Elyesa umdrehte und ihn zum ärgern auf die Wange küsste.
Ich fing an zu lachen, als sich sein Gesichtsausdruck sofort änderte und er verdutzt da stand. Ich zwinkerte ihm zu und unterbrach nicht eine Sekunde den Augenkontakt, dieses mal ist Elyesa derjenige der sich schämt und nichts sagen kann. Er muss mich jetzt so ertragen, ich tat dies nur um ihn zu ärgern, da ich gesehen habe das er sich also doch ab und zu für etwas schämt. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir bei seiner Familie sind.
„Aşkım?" machte ich ihn auf mich aufmerksam aber auch nur weil wir in der Küche alleine waren
„Hm efendim?"er sah sich um und versicherte sich, dass hier wirklich keiner ist.
Ich musste leicht grinsen, „komm mal" Er hatte sich mir genähert und ich zog ihn etwas zu mir, niemals hätte ich sowas gemacht wenn jemand um uns herum gewesen wäre aber dies war eben nicht der Fall. Elyesa dachte ich möchte ihm etwas ins Ohr flüstern aber das war nicht mein Vorhaben.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...