(Genau in den will ich gerade reinbeißen)
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼Ich hatte gerade geduscht und meine Haare geföhnt, nach dem Gebet schnappte ich mir noch eine Capri Sonne und fuhr zu Arbeit.
Ich mochte meinen neuen Beruf, ich frage mich echt wieso ich das nicht schon viel früher gemacht habe.
Tamer und ich hatten so gut wie immer den selben Schichtplan, das hieß auch das wir so gut wie immer nebeneinander saßen.
Dieses mal nahmen wir das Gepäck für die Boeing 787 nach Dubai an. Es war ein neues Flugzeug und sehr groß. Dazu war es auch luxuriös, das hieß wieder rum auch viel Gepäck und wohlhabende Araber.
Da es nicht so voll war momentan schloss ich den Check-in und Tamer machte mit einer anderen Kollegin weiter.
Ich wollte jetzt Frühstücken gehen, ihr wisst ja mit wem. Ich hatte nur mein Handy & Portemonnaie mitgenommen.
Ich sah das mein Bruder mir geschrieben hatte das sie schon bei Kamps seien. Ich lief also dorthin und suchte nach ihnen mein Bruder winkte mir zu und ich lief zu ihnen.
Oder besser gesagt zu ihm. „Warum bist du alleine?" „Elyesa und Asli sind Brötchen kaufen ich wollte auf dich warten" ich nickte „wer ist asli??" fragte ich „eine Auszubildende" ich nickte genervt.
„Komm wir holen uns auch was zu essen" stand beim Bruder auf.
Ich hatte mir einen Croissant und ein Käsebrötchen geholt dazu einen Milchkaffee und eine Capri-Sonne Kirsche.
Ich hatte mich an den Tisch gesetzt, Elyesa und diese Asli saßen nebeneinander.
Ich knallte mein Tablett auf den Tisch „ups" zog ich provokant eine Augenbraue hoch und setzte mich gegenüber von Asli.
Elyesa grinste das konnte ich vom Augenwinkel aus erkennen, Asli war am erzählen und ich räusperte mich. Sie und auch Elyesa sahen mich an, Elyesa war am schmunzeln und Asli wirkte schon etwas genervt von mir.
Soll mir recht sein.
Mein Bruder setzte sich neben mich und er merkte direkt wie angespannt ich war.
„Ähm Elyesa hast du eigentlich eine Freundin?" fragte Asli die zu Elyesa gedreht war und ich stellte meine Tasse ab und sah sie mit verschränkte Händen an.
Elyesa sah sie wie ein Analphabet an und schielte zu mir rüber, mein Bruder sah zwischen uns beiden hin und her.
Wenn er jetzt etwas falsches sagt dann...dann weiß ich nicht!
Elyesa räusperte sich kurz „Jaa habe ich, sie sitzt um genau zu sein dir gegenüber"
Warte was?? Mit dieser Antwort hätte ich jetzt garnicht gerechnet. Asli drehte sich zu mir und sah mich an, für einen Bodycheck hatte sie keine Zeit. Aber für einen Oberkörpercheck dafür reichte die Zeit.
Ich sah zu Elyesa der mich lächelnd ansah, was soll ich denn jetzt machen??? „wenn du mal Abwechslung brauchst du hast ja bald meine Nummer" strich sie ihm über den Oberarm.
Ben yirtarim o kizi! (ich reiße dieses Mädchen auseinander) „komm wieder zu dir Barbie puppe?! Noch nie was von anstand gehört???" während ich sie zutextete stand ich auf und ging zu ihr rum, mein Bruder kam mir hinter her „Hafsa ist gut jetzt" ich schlug jedoch seine Hand weg.
„Fass mich jetzt nicht an abi!" das Mädchen vor mir stand auf und Elyesa stand auch auf, er kam zu uns und ich war so geladen das ich jeden Moment dem Mädchen eine klatschten könnte.
DU LIEST GERADE
Yalan
Romance„Kadinlar güler, Erkekler huzur bulur." Selamunaleykum ukhti (akhi) mein Name ist Hafsa und ich lüge mich jeden Tag selber immer etwas mehr an. Ich meine hast du dir schon einmal vorgestellt etwas haben zu wollen was du überhaupt nicht haben kanns...