🔒0️⃣7️⃣🔒

166 5 1
                                    

Esse die so selten mir schmecken die garnicht soooooo
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Ich sah mich selbst im Rückspiegel an und mit angeschwollenen roten Augen erschrak ich vor meinem eigenen Spiegelbild.

Ich rappelte mich etwas auf und startete den Wagen, mein Handy hatte ich ausgeschaltet. Ich war direkt zum Arzt gefahren um mich krankschreiben zu lassen.

Ich weiss das ich Zuhause keine Ruhe haben würde aber mit so einer Laune will ich heute nicht arbeiten.

Ich sagte dem Arzt ehrlich das ich mich einfach mal ausruhen möchte für heute und er schrieb mich für heute Krank.

Ich brachte die Krankmeldung in den Kindergarten und fuhr Sinnlos durch die Straßen. Ich versuchte mich selbst zu beruhigen ‚vielleicht sind sie nur zusammen zum Flughafen gefahren und Elyesa trennte sich dann von ihnen' mit solchen Dingen versuchte ich nicht an das zu glauben was ich vorhin gesehen hatte.

Ich machte eine Vollbremsung, als mich 3 Autos anhupten. Ich sah geradeaus, vor mir stand ein Mann der gerade zu seinem Auto zulief.

Warte mal stopp.

Ich kenne den Mann
Und auch das Auto kommt mir bekannt vor.

Seltsam woher kenne ich die bloß???

Eine Schätzungsweise 40 Jährige Frau stieg aus ihrem Wagen und kam auf mich zu sie machte die Tür auf und reichte mir eine Flasche Wasser „geht es ihnen gut?" fragte sie besorgt und ich nickte etwas verwirrt „sie scheinen mir etwas neben der Spur zu sein"  sprach die Frau ehrlich ihre Gedanken aus & ich nickte. „Kommen sie setzten sie sich erstmal zu mir ins Auto während mein Mann ihr Auto eben parkt. Ist das okay für sie?" ich nickte

Die Frau kümmerte sich sehr fürsorglich es nur für fremde ging um mich und ich hatte das ganze gerade etwas verdaut. Ich bedankte mich für alles bei der Frau und sie gab mir meine Autoschlüssel.

Ich ging zum Auto und sah das jemand daran angelehnt war „kann ich helfen? Es tut mir so leid, nehmen sie bitte meine Entschuldigung an ich wollte sie nicht anfahren. Wie kann ich das wieder gut machen???"  schoss alles aus mir heraus „gehen sie einen Kaffee mit mir trinken" ich sah ihn etwas misstrauisch an „okay...?" willigte ich skeptisch ein

Wir gingen direkt in das Kaffee auf der anderen Straßenseite.

Der mir bekannt vorkommende Mann bestellte zwei Milchkaffee und die Kellnerin brachte uns welchen, ich nippte daran, als der Mann mir gegenüber ansetzte etwas zu sagen „heiraten sie mich!" forderte der Mann und ich verbrannte mich an dem bisschen Kaffee den ich genüsslich trinken wollte.

Ich hustete ein paar mal und biss mir auf die Unterlippe genau da wo ich mich verbrannt hatte „geht es dir gut??" ich schüttelte meinen Kopf „nein und nein!!! Allahim bu sapiklar neden hep beni buluyor" (Allah warum finden mich immer solche Verrückten Leute?) „yakisikli sapiklar" (hübsche Verrückte ) ergänzte der Mann und ich starrte ihn an „das reicht ich gehe jetzt. Es tut mir nochmals sehr leid" 

„Das Kleid an dem Tag hat dir sehr gut gestanden" ich drehte mich um „was redest du da???" „ach du erinnerst dich nicht mehr an mich! Ich verstehe." grinste der Mann „wer bist du das ich mich an dich erinnern muss? Was hast du für eine Priorität für mich??"  „keine. Aber ich bin der Mann von der Tankstelle. Ahmed amcas Sohn"

Ich sah ihn an „schön dann kannst du ja weiterhin sein Sohn sein und ich bin die Tochter meines Vaters und werde jetzt gehen" knallte ich die Tür des Kaffees hinter mir zu.

Ich stieg in den Wagen und knallte die Tür zu, ich fuhr Vollgas zur Moschee und musste auf dem großen Parkplatz jemanden zu parken da es keine Plätze mehr gab.

YalanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt